Wurzelentzündung

Hallo!

Danke für die schnelle antwort. Hört sich ja ziemlich ekelhaft an, aber ich probiers sicher.
Allemal besser, als jede Tablette. Kaum ist der Zahnarztbesuch vorbei, steht der nächste Zahn unter Eiter.....

Dankeschön almiju
 
Werbung:
Hallo!


Habe es eben gemacht. Du nimmst einen Esslöffel Sonnenblumenöl in den Mund und bewegst es hin und her. Zieh es sogut es geht durch den Mund. Mindestens für 10 Minuten, besser wäre 20 Minuten. :

Danach ausspucken (Achtung: Nicht schlucken, ist giftig!!!), fünf Mal mit warmen Wasser den Mund ausspühlen und danach Zähneputzen. Das wars. Am Besten in der Früh auf nüchternen Magen. Richtig hast du es gemacht, wenn der Mundinhalt weiss geworden ist. Igitt........

Die Methode soll toll entgiften und das Zahnfleisch festigen. Ich probier es aus, weiss nicht, ob es stimmt. Aber alle, die es probiert haben, sind begeistert.
lg Felice


Ich möchte noch etwas ergänzen: Wichtig ist, daß man es NÜCHTERN macht.
In Akutfällen auch mehrmals täglich, z. B. bei Erkältung.
Und - das Öl muß dünnflüssig geworden sein und seine ölige Konsistenz verloren haben.
 
Ich möchte noch etwas ergänzen: Wichtig ist, daß man es NÜCHTERN macht.
In Akutfällen auch mehrmals täglich, z. B. bei Erkältung.
Und - das Öl muß dünnflüssig geworden sein und seine ölige Konsistenz verloren haben.



Hallo!


Hab ich doch geschrieben, schau mal. ;) Also das mit nüchtern in der Früh.

Aber 20 Minuten würde ich es nicht schaffen, da es ja immer mehr wird. Und nach 10 Minuten war der Mund fast voll, gggg.


lg Felice
 
Hallo!
Hab ich doch geschrieben, schau mal. ;) Also das mit nüchtern in der Früh.

Ja, das hatte ich übersehen.

Aber 20 Minuten würde ich es nicht schaffen, da es ja immer mehr wird. Und nach 10 Minuten war der Mund fast voll, gggg.
lg Felice

Das wird sich geben, je länger Du es anwendest.
Kann auch umgekehrt sein, daß es nicht flüssig werden will.

Ich hatte nach Jahren der Anwendung pausiert, bis ich jetzt ein stark juckendes Ekzem hatte, was ich auch mit der Homöopthie nicht in den Griff bekam. Das Öl half sofort, weg isses :banane:
 
Morgen!


So, heute Früh hab ich es wieder gemacht. Danach habe ich mich fast übergeben, ggg. Igitt!!! Und dann war mir etwas schwindlig. Aber ich mache es jetzt jeden Tag, weil ich das Gefühl habe, dass es hilft. Meine Zahnentzündung dürfte schon nach zweimal Ölschlürfen besser geworden sein. Sie ist etwas zurückgegangen. Glaube nicht, dass ich es mir einbilde.

Und ausserdem bin ich ein Gefühlsmensch und fühle, dass es eine tolle Methode ist.

War ein super Tipp, den ich nur weiterempfehlen kann. ;)


lg Felice
 
Hab ich mir fast gedacht ;)
Ich freue mich mit Dir :banane:

Euch armen Zahngeplagten kann ich nur empfehlen, einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt aufzusuchen. Die anderen haben nämlich keine Ahnung in dieser Richtung, behaupte ich einfach mal so (meine Erfahrung) :)

Cilli
 
Was auch helfen soll (gegen Karies z.B.) ist das Zunge abschaben. Entweder mit einem Löffel oder Zungenschaber.

Kaji

(hab das mit dem Ölziehen auch mal vor ner Weile gemacht, werde damit wieder anfangen :) )
 
Werbung:
Was auch helfen soll (gegen Karies z.B.) ist das Zunge abschaben. Entweder mit einem Löffel oder Zungenschaber.

Kaji

(hab das mit dem Ölziehen auch mal vor ner Weile gemacht, werde damit wieder anfangen :) )



Hallo!


Ja, das mache ich schon seit Jahren. Bin ein durch und durch gepflegter Mensch, von Kopf bis Fuß, Mund.......

Darum versteh ich mein Zahnproblem ja nicht wirklich. Hat eben nach der Geburt meiner Tochter begonnen, sie ist heute 20.

Schein Veranlagung zu sein. Sagt auch mein Zahnarzt.


lg Felice ;)
 
Zurück
Oben