Mache ich gern, wenn ich Zeit habe.
Oberkiefer oder Unterkiefer? Ich vermute oben.
LG Cilli
Jep, oben.
Auch rechts und links oben von vorne der sechste Backenzahn, hier hatte ich auch schon Op´s .
Dankeschön schon mal.
lg Felice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich gern, wenn ich Zeit habe.
Oberkiefer oder Unterkiefer? Ich vermute oben.
LG Cilli
Es könnte sein, daß der Organismus die wurzelbehandelten Zähne als Fremdkörper wahrnimmt und sie abstoßen will, dafür spricht die Entzündung.
Was tun, eine schwere Entscheidung.
Da kann Dir auch übel werden
Ich wollte mir ursprünglich Implantate setzen lassen, aber dadurch, dass der Kieferknochen schon so abgebaut hat, müßte erst ein Knochenaufbau gemacht werden (dauert ungefähr ein Jahr) und die Kosten für die Implantate, die dann vielleicht (!) halten würden, kämen auf 10-15.000 Euro
Leider hatte ich in den letzten Jahren ziemlich hohe finanzielle Ausgaben, sodaß ich mir das mal bis auf weiteres nicht leisten kann.
Naja, so muß halt jetzt eine herkömmliche Brücke ihre Dienste leisten. Leider muß man dafür gesunde Zähne opfern, aber irgendwie muß man ja beissen, und die Kosten hiefür sind auch noch geschmalzen genug...
lg
Sunny
Es könnte sein, daß der Organismus die wurzelbehandelten Zähne als Fremdkörper wahrnimmt und sie abstoßen will, dafür spricht die Entzündung.
Was tun, eine schwere Entscheidung.
So mancher hat ja bereits ein tolles Auto im Mund, gggg.
lg Felice
@Felice:
Die vorderen Schneidezähne (Nr. 11, 21, 31, 41)
Gelegentlich liegt ein Zwischenraum (Diastema) zwischen den Schneidezähnen, eine Zahnstellung, die im Volksmund auch als Glückszähne" bezeichnet wird. Im allgemeinen haben Menschen mit einem Diastema allerdings Schwierigkeiten, ihre männliche und ihre weibliche Seite gleichermaßen zu integrieren. Für Männer bedeutet dies, daß sie sich von Frauen gleichzeitig angezogen und abgestoßen fühlen. Eine Frau hingegen wird den Mann, mit dem sie lebt, dauernd in Frage stellen. Glückszähne" sind also nicht unbedingt Glücksbringer für die betroffenen Mitmenschen.
Der vordere Schneidezahn rechts oben (Nr. 11) entspricht dem männlichen Archetyp. Er steht für den Vater, den Mann, die Autorität, Gott und den Animus (das innere männliche Prinzip in Mann und Frau).
Der vordere Schneidezahn links oben (Nr. 21) entspricht dem weiblichen Archetyp. Er steht für die Mutter, die Frau und die Anima (das innere weibliche Prinzip in Mann und Frau).
Diese Schneidezähne geben also Hinweise darauf, wie wir auf Vater, Mutter und die entsprechenden Archetypen reagieren. Sind diese beiden Prinzipien integriert, so harmoniert das so genannte innere Paar, d.h. die uns innewohnenden, männlichen und weiblichen Kräfte sind im Gleichgewicht.
Was zu der Zahnlücke vorn gesagt wird, trifft vielleicht bei Dir nicht zu, aber ist ganz interessant!
Ich kann nur empfehlen, das Buch zu kaufen, ist nicht teuer. Das Geschehen spielt sich nämlich auf verschiedenen Ebenen ab, z. B. auch auf der sprituellen, eines greift ins andere, ist hoch interessant und spannend noch dazu!
LG Cilli
ICH, das mit dem Stern![]()
Hallo meine Lieben!
Bin durch Zufall auf diesen tread gestossen. Ich hab auch von jeher probleme mit meinen Zähnen...
Könnte bitte jemand so lieb sein, und mir das mit dem ölziehen erläutern?!
almiju