Wurde geschlagen

martina weigt schrieb:
Trotzdem, wer tut das, auch wenn er nicht muß?
Aber egal, mir bringt deine Antwort nichts, ich verstehe es nur nicht, es ist egal, was du damit wem auch immer sagen wolltest.
:morgen: Ich tue überwiegend Dinge, die ich nicht muss, weil ich Spaß daran habe oder weil es ein naturgegebenes Talent meiner einer ist und davon habe ich viele :banane:
Mir ist das egal :) ob Du irgend etwas verstehst oder brauchst was ich sage.

Kommunikation ist für mich ein einlassen auf mein Gegenüber, das gefällt mir!
 
Werbung:
Tja, ich lasse mich nicht ein auf mein Gegenüber, ich lasse einfach, wohin auch immer.
Und ganz klar, ich muss nicht verstehen, da mein Verstand eh ausgeschaltet ist und nur intuitiv eingeschaltet wird, ist das Verstehen nicht wichtig, aber das sagte ich ja bereits.
 
martina weigt schrieb:
Wer zieht welches Pferd von hinten auf und wer muß einen Menschen dort abholen, wo er steht? Ich nicht. Alles ist so, wie es ist. Keiner macht was falsch, alles ist richtig und gut.


Hallo

Nein Martina nicht Alles ist Richtig und Gut.

Darin liegt auch dass Problem, verschliese ich meine Augen, und sage ja es ist richtig und gut, wenn mir mein Partner Gewalt zufügt, bleibt für Ewig und Immer die Opferrolle.
Wo bitte ist dann mein Selbst?
Weisst du wo, und sei mir nicht böse, es ist auch nicht persönlich.
Es ist gewaltig im Arsch:nudelwalk

LG Tigermaus
 
Tigermaus,

alles, was einem im Leben widerfährt, ist richtig und gut.

Um das so sehen zu können, liegt natürlich ein Weg zugrunde und damit die Fähigkeit einige Schritte zurück treten zu können.

Das ist so gemeint (Beispiel): Betrachte ein Stück Rasen. Wenn du aber zurücktrittst, wirst du sehen, dass es sich um ein Fußballfeld handelt. Jemand, der aber auf dem Rasen sitzt, wird dich für verrückt erklären, denn er/sie kann das Fußballfeld aus seiner Perspektive nicht sehen, du aber schon, aber es nützt dir nichts, deine Sicht zu erklären, da der andere auf dem Rasen nicht versteht was du meinst.

Verstehst du?

Urteile nicht über Martina oder andere, die lediglich eine andere Pespektive als du haben. Sie haben dadurch nicht Unrecht, genausowenig wie du.

Gandalf
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Nein Martina nicht Alles ist Richtig und Gut.

Darin liegt auch dass Problem, verschliese ich meine Augen, und sage ja es ist richtig und gut, wenn mir mein Partner Gewalt zufügt, bleibt für Ewig und Immer die Opferrolle.
Wo bitte ist dann mein Selbst?
Weisst du wo, und sei mir nicht böse, es ist auch nicht persönlich.
Es ist gewaltig im Arsch:nudelwalk

LG Tigermaus

Für mich schon, für dich nicht. Leider kann ich deine Geschichte nicht finden und dein Postkasten ist voll. Aber das ist dann so, sollte so sein. Ich soll deine Geschichte nicht lesen.
Wenn dein Partner mehr als einmal Gewalt dir zufügt, ja dann hast du es dir ausgesucht. Es gehören da immer zwei zu. Du kannst gehen, aber du gehst nicht weil deine Angst vor Einsamkeit, finanzielle Not oder was auch immer, überwiegt. Also hälst du still. Es ist nicht schlimm, du verurteilst deinen Partner dafür, dabei bist du es selbst, die sich dafür entschieden hat, so zu leben, so zu leiden. Es wäre sicher in deinen Augen schlimm, nicht ihn zu verurteilen, sondern dich. Aber auch das ist nicht die Frage, es gibt keine Schuld, nur Verantwortung, und die trägt jeder in sich selbst, jeder ist eigenverantwortlich für das, was ihm geschieht, was mit ihm passiert.
 
Also soll das ein Verarsche-Buch sein, ein Buch über den Orgasmus. Wahrscheinlich noch, wie ich es selbst tue. Tut mir leid, aber das empfinde ich nun totalen Quatsch.
 
oho, Martina lässt sich auf ihr Gegenüber ein! Merci, Jesus :)

@Mods: wäre es vielleicht möglich, diesen Thread zu teilen? Die aktuelle Diskussion hat mit Angels Frage wenig zu tun.
 
Werbung:
Tja, vielleicht. Es sind nur meine Gefühle mal wieder. Ich empfinde die Empfehlung eines Orgasmus-Buches hier sehr unpassend. Aber es sollte wohl so sein, dass ich hier meine Gefühle so rauslasse und ihr es alle lesen könnt.
Inzwischen ist es mir aber auch schon wieder egal.
 
Zurück
Oben