Wurde geschlagen

Martina, ich antworte auf deine PN öffentlich.

Nein, ich bin nicht sehr jung. Ich habe meine Altersgruppe sogar in "Unter uns" angekreuzt, es ist kein Geheimnis. Ich habe in meinem Profil sehr bewusst keine Angaben. Dafür gibt es Gründe, die dich aber schon gar nichts angehen. Ich gebe genug von mir in meinen Postings preis.

Ich lüge nicht im Forum. Das ist eine unglaubliche Unterstellung, die du dich wohl nicht öffentlich zu schreiben traust.
Ebenso die Fortsetzung deines Satzes: "damit jeder glaubt du hast schon viel Schreckliches erlebt." Ich habe nichts Schreckliches erlebt, ich habe das niemals behauptet oder angedeutet.

Werbung:
Du rechtfertigst dich in meinen Augen und legst die Dinge so aus, wie du sie empfunden hast, sie aber nicht gemeint waren. Es ist nicht schlimm. Aber auch diese PN habe ich sehr bewußt so geschrieben, wie du dir vielleicht denken kannst.
Das, was ich gesagt habe, habe ich aus ganz anderen Motiven geschrieben. Aus welchen ist unerheblich. Und so ist deine Antwort sehr interessant.

Du hast mich so, dass es niemand sehen kann, der Lüge bezichtigt. Was gibt es bei "Keine Angaben im Profil und wenn du etwas sagst, ist es wahrscheinlich nur gelogen." noch zu interpretieren?

Es war eine Rechtfertigung. Eine unnötige, meine Postings stehen für sich. Aber mir war sehr danach, deine Anschuldigungen zu veröffentlichen.

An-schuld-igungen. Wer hat dich schuldig gesprochen. Ich nicht. Aber es ist dein Empfinden. Du kannst mir alles an den Kopf werfen, mich berührt das nicht. Ich weiß, was ist, was ich bin, woher meine Gefühle kommen und wer dafür verantwortlich ist.
Ich gebe zu, dass viele so denken und empfinden wie du, aber ich nicht. Und so hatte ich wie gesagt auch andere Motive, aber wie gesagt, interessant finde ich es schon.
Die Menschen um mich herum, und hier im Forum, machen das Leben erst interessant, mir ist mein eigenes oft zu langweilig.

Martina?
Guck mal:
martina weigt schrieb:
Und Überlegen tue ich auch nicht. Alles ist richtig, sowie du es sagst, kein Mitleid. Und ich denke ich habe garkeine Moral, weil jeder mit jedem rummachen kann, wie er will, es ist mir egal.

martina weigt schrieb:
Aber auch diese PN habe ich sehr bewußt so geschrieben, wie du dir vielleicht denken kannst.

Und wenn Du magst, schreib mir was da nicht stimmen kann, - wenn Du darüber nachgedacht hast, was Du ja eigentlich nicht machst, oder doch?
Aber warscheinlich ist es Dir egal, oder doch nicht?

hi, ich bins mal wieder:)

Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

Ich ziehe ständig die engelkarte vergebung, und überall werde ich auf vergebung hingewiesen.

Was haltet ihr davon???

Alles Liebe, und hört auf zu streiten, das bringt auf keinen fall etwas. Jeder einzelne von euch hat mir ratschläge gegeben von denen ich mir zumindest ein wertvolles stück herauspicken konnte. mal ganz abgesehen von eurer tätigkeit als unterstützung und zuhörer! Ich bin echt froh darüber das es dieses forum mit so tollen menschen gibt!

Bitte nehmt mich ernst. Das sage ich nicht aus Schleimerei heraus, sondern das sind meine gefühle.
Also :kiss4: und einen festen drücker

AngelofLight schrieb:
hi, ich bins mal wieder:)

Ich hab jetzt was beschlossen. wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich wieder mit meinem vater sprechen. Ich werde mit ihm darüber reden was vorgefallen ist. Ich werde trotzdem eine wohnung suchen und schauen das ich schnellstmöglich ausziehe.

Ich ziehe ständig die engelkarte vergebung, und überall werde ich auf vergebung hingewiesen.

Was haltet ihr davon???

Alles Liebe, und hört auf zu streiten, das bringt auf keinen fall etwas. Jeder einzelne von euch hat mir ratschläge gegeben von denen ich mir zumindest ein wertvolles stück herauspicken konnte. mal ganz abgesehen von eurer tätigkeit als unterstützung und zuhörer! Ich bin echt froh darüber das es dieses forum mit so tollen menschen gibt!

Bitte nehmt mich ernst. Das sage ich nicht aus Schleimerei heraus, sondern das sind meine gefühle.
Also :kiss4: und einen festen drücker

grundsätzlich denke ich, sie haben recht, es ist gut wenn du vergeben kannst, aber den zeitpunkt dafür solltest du selbst bestimmen.

vergib ihm, wenn du beriet dafür bist, nicht wenn andere es sagen. mein vater hat mich auch ständig verprügelt, lange jahre, aber eines tage hab ich es geschafft, dass ich mit ihm rede und von da weg konnte ich ihm auch verzeihen, vorher hab ich es nicht geschafft.

Hast du dich wieder beruhigt, Martina? Ich schon. Du hast dich sehr schnell wieder auf dein "alles egal" zurückgezogen. Nur: wenn du echt wärst, hätte ich dir rein gar nichts anhaben können. Dann hättest du nicht so reagiert, wie du reagiert hast, sondern wärst gelassen geblieben, liebevoll, oder hättest mich völlig ignoriert. Statt dessen hast du versucht, meine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln und mich klein zu machen. (Ja, ich weiss, jetzt kommen deine Stehsätze, aber was du geschrieben hast, hast du geschrieben.)

Deine Philosophie taugt nicht. Ein klein wenig Kratzen daran hat gereicht.

Werbung:
Angel, sorry, dass ich das in deinem Thread veranstaltet habe...

Mach es der Reihe nach, zuerst die räumliche Trennung und wenn du dich gefangen hast den Rest.
Du schreibst so klar und überlegt, du schaffst es ganz gewiss!

Zurück
Oben