Wunschverwirklichungen

Hallo Tariel

Dein Text ist sehr gut. Du bringst aber als Beispiel, den BMW, den man sich wünscht.

Ok. Dieser Wunsch ist erfüllbar. Mit ganz einfachen Mitteln wie sparen, arbeiten, 2. Job, Vater bitten und bebetteln usw. Meinetwegen auch Banküberfall.

Aber die meisten hier im Forum wollen keinen BMW, sondern ihren Partner zurück. Und da sieht es mit der Wunscherfüllung schon ganz anders aus. Da kannst du Magillen und was weiss ich was anfertigen, Autosuggestion, Visualisierung betreiben, da geht nichts. Da kommst du ev. keinen Schritt weiter. Wenn der andere nicht will, dann will er nicht.

Oder hast du da auch eine Methode, die hilft?

Liebe Grüsse Romi

hallo romi, falls du noch hier bist, ist doch schon ne ganze weile her - aber es funktioniert mit dem partner - hab selber die erfahrung gemacht, nur bin ihcdann draufgekommen, dass ich es so gar nicht wollte -nur es funktioniert...
und beim wünschen ist das fühlen, das vorstellen, das träumen wichtig, aber auf keinen fall handeln und ackern, denn man bekommt plötzlich eingaben, wie es gehen könnte, wenn man in der höheren schwingung drinnen ist, dann läuft alles von alleine - ich hab auch so meine autos bekommen und kam auch zu geld ohne dass ich vorher wusste, wie ich es mir finanziere - es läuft wie von allein, nur dran glauben und schön hoch schwingen... ist echt super - und keine zweifel aufkommen lassen, dann läuft es wie am schnürchen...
alles liebe und gut wunsch mystic:)
 
Werbung:
hallo romi, falls du noch hier bist, ist doch schon ne ganze weile her - aber es funktioniert mit dem partner - hab selber die erfahrung gemacht, nur bin ihcdann draufgekommen, dass ich es so gar nicht wollte -nur es funktioniert...
und beim wünschen ist das fühlen, das vorstellen, das träumen wichtig, aber auf keinen fall handeln und ackern, denn man bekommt plötzlich eingaben, wie es gehen könnte, wenn man in der höheren schwingung drinnen ist, dann läuft alles von alleine - ich hab auch so meine autos bekommen und kam auch zu geld ohne dass ich vorher wusste, wie ich es mir finanziere - es läuft wie von allein, nur dran glauben und schön hoch schwingen... ist echt super - und keine zweifel aufkommen lassen, dann läuft es wie am schnürchen...
alles liebe und gut wunsch mystic:)

@all: gnagnagna ;)(

418
 
@all: gnagnagna ;)(

418

hallo????
ne ich bin vorsichtig damit geworden, hatte nebenwirkungen das ganze :D, ausserdem sollte man sich sicher sein ob man es auch will, denn sonst bekommt man was und ist damit überfordert oder frustriert... sowie kleine kinder, die sich was wünschen weil sie es in der werbung sehen, aber dann wollen sie es gar nicht mehr, wenn sie es geschenkt bekommen... weil es doch nur ein kleiner traum war und nicht mehr... ausserdem ist es oft so, wenn es zu einfach geht, dann kann man es auch nicht schätzen... oder???
alles liebe mystic:tomate:
 
Zum thema Wunschverwirklichung kann ich sehr meine hompage http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl empfehlen. Hier ist eine einfache 4.Schritt methode angegeben alles völlig umsonst! :banane:

Nur alleine deine Meditationsanleitung ist undurchführbar für jene,die nicht die einzelnen Bestandteile der Übung vorher gelernt haben.Dazu gehören Gedankenkontrolle,Gedankenzucht,Gedankenbeherrschung,Gedankenleere,
Achtsamkeit,Atmen,Willen,Konzentration,Imagination,u.u.u.

Nichts kann verwirklicht werden,was man nicht verdient hat.Nichts gibt es umsonst.Nur durch inneren Reichtum ensteht Äußerer.

Ich empfehle hier für echten Reichtum "Denke nach und werde reich" von Napolion Hill
Ein Werk,dessen Wahrheitsgehalt auch Blinde nicht abstreiten können,da es an sehr vielen Fallbeispielen wie zB. Edison,Rockefeller usw. diesen beweist.

Liebe Grüße
Tariel
 
hallo????
ne ich bin vorsichtig damit geworden, hatte nebenwirkungen das ganze :D, ausserdem sollte man sich sicher sein ob man es auch will, denn sonst bekommt man was und ist damit überfordert oder frustriert... sowie kleine kinder, die sich was wünschen weil sie es in der werbung sehen, aber dann wollen sie es gar nicht mehr, wenn sie es geschenkt bekommen... weil es doch nur ein kleiner traum war und nicht mehr... ausserdem ist es oft so, wenn es zu einfach geht, dann kann man es auch nicht schätzen... oder???
alles liebe mystic:tomate:

Ja, Konsequenzen beachten usw.

Also das mit den kleinen Kindern scheint manchmal bei mir immernoch so zu sein, manches was ich mir gekauft habe, liegt unbenutzt in der Ecke rum, eigentlich schade - aaber erstmal haben wollen, wie die kleinen Kinder :) ich sollte mal auslernen als Erwachsene :)

Komischerweise ist mir auffällig - seit dem ich das mit der Wünscherei kenne und das ist noch nicht so lange - dass ich mir um mal ein Beispiel zu nennnen, ein Trampolin vor ca. 3 Monaten wünschte, diesen Wunsch aber dann längst völlig vergessen hatte, längst nicht mehr dran gedacht (weil es ja auch Geld kostet usw.).
Aber dann habe ich es per Zufall von einer fremden Frau geschenkt bekommen nach so langer Zeit.

Und ehrlich gesagt, ist das Trampolin dass einzigste (was an größeren Sachen) mir auffällt, die in Erfüllung gegangen sind bei den Uni-Bestellungen.
(ausser ein paar noch kleinere Kleinigkeiten, was auch Zufall sein könnte), dabei habe ich doch noch viele und wichtige Wünsche (im Ernst).

Hmm... also dann klappt es bei mir doch wohl nur, wenn ich den Wunsch völlig vergesse??? - offensichtlich!

Wenn das so ist, kann ich meine wichtigen Wünsche ja vergessen!!! :(
weil ich die nämlich absolut nicht aus meinen Gedanken rauskriege!

Schade.

Oder hat noch jemand eine gute Idee dazu? :)
 
Nur alleine deine Meditationsanleitung ist undurchführbar für jene,die nicht die einzelnen Bestandteile der Übung vorher gelernt haben.Dazu gehören Gedankenkontrolle,Gedankenzucht,Gedankenbeherrschung,Gedankenleere,
Achtsamkeit,Atmen,Willen,Konzentration,Imagination,u.u.u.

Nichts kann verwirklicht werden,was man nicht verdient hat.Nichts gibt es umsonst.Nur durch inneren Reichtum ensteht Äußerer.

Ich empfehle hier für echten Reichtum "Denke nach und werde reich" von Napolion Hill
Ein Werk,dessen Wahrheitsgehalt auch Blinde nicht abstreiten können,da es an sehr vielen Fallbeispielen wie zB. Edison,Rockefeller usw. diesen beweist.

Liebe Grüße
Tariel

Ich denke bevor man einen Wunsch verwirklichen kann, muss man vorher wissen was man will. Dies ist nicht immer klar, denn "viele" Menschen ändern ihre Meinung und ihre Ziele jeden Monat, so wird es unwahrscheinlich, ein konstantes Ziel (Wunsch) zu haben.
Die Frage ist, ist Wunsch gleich zu setzen mit Ziel? Wird davon ausgegangen, dass ein Wunsch realisierbar ist, oder handelt es sich um einen Wunsch-Gedanken, welcher indirekt zum Ziel führt?
Für mich stellen Wünsche eine Art energetisierende Funktion dar, eine Motivation, um an das Ziel heranzukommen.
Aber wie kann man wissen, was man wirklich braucht?
Durch Reife und Weisheit wird man irgendwann wissen, was für einen wirklich wichtig ist. Man wird feststellen, dass einiges wonach man in der Vergangenheit getrachtet hat, nicht vernünftig gewesen ist.
Leider gibt es Menschen, die gegen Ratschläge resilient sind, und lieber selber auf die Nase fallen "wollen", damit sie verstehen.
Wunsch ist auch immer mit einer Entscheidung verbunden, man erhofft sich eine Veränderung in der manifesten Welt.
Doch ist man nicht selbst die Veränderung? Wodurch bereichert man sich, durch Begehren von externen Dingen, wenn diese nicht einen Lernprozess bieten? Wenn alles transient ist, so sollte man streben das Innere zu entwickeln, denn dieses ist ewig.
 
Ja, Konsequenzen beachten usw.

Hmm... also dann klappt es bei mir doch wohl nur, wenn ich den Wunsch völlig vergesse??? - offensichtlich!

Wenn das so ist, kann ich meine wichtigen Wünsche ja vergessen!!! :(
weil ich die nämlich absolut nicht aus meinen Gedanken rauskriege!

Schade.

Oder hat noch jemand eine gute Idee dazu? :)

hallo berlinerin,

du kannst dich schon auf deine wünsche konzentrieren, aber dann bitte versuch sie zu fühlen, stell sie dir wie im traum vor, so als ob du sie schon hättest - gegenwartsform und nicht zukunft ok? wenn möglich täglich und immer schön freuen dabei, das erzeugt hohe schwingungen und du bist deinem ziel immer näher, du wirst dann alles sehen, wie z.b. auto oder so - es fällt dir auf, egal wo du hingehst und das ist dann ein zeichen, dass du kurz davor bist, du wirst auch dann das geld haben es dir zu leisten - es tun sich ungeahnte wege auf... glaub mir es funktioniert, aber du sollst dir eben sicher sein, dass du das willst, sonst hast du nachher was, das du nicht brauchst und freust dich daran auch nicht - viel spas beim probieren.. alles liebe mystic:)
 
Danke liebe mystic.
es könnte so funktionieren, denke ich.

Bloß, das ist Vortäuschen.

Ich kopiere mal hier das Gespräche mit Gott von N. D.Walsh (einen Teil)

Neale: Aber wie kannst du von Anfang an glücklich oder irgend etwas, das du sein möchtest, sein - wohlhabender oder mehr geliebt, zum Beispiel -, wenn du nicht hast, was du deiner Meinung nach brauchst, um es zu sein?.

Gott: Handle so, als wärest du es, und du wirst es anziehen. Du wirst das, was du durch dein Handeln, als ob du es seist, zum Ausdruck bringst.

Neale: Mit anderen Worten: Täusche es vor, bis es Wirklichkeit wird.

Gott: Ja, so ähnlich. Nur kannst du dieses Sein nicht wirklich »vortäuschen«. Du mußt in deinem Handeln lauter und ehrlich sein.

Alles, was du tust, muß der Lauterkeit und Ehrlichkeit entspringen, oder die Früchte deines Handelns gehen verloren.

Das ist nicht deshalb so, weil ich dich nicht »belohnen« würde. Gott »belohnt« und »bestraft« nicht, wie du weißt. Aber das Naturgesetz erfordert, daß Körper, Geist und Sesle in Gedanken, Wort und Tat geeint sein müssen, wenn der Schöpfungsprozeß funktionieren soll.

Du kannst deinen Geist nicht übertölpeln. Er weiß es, wenn du unaufrichtig bist, und das war's dann. Damit hast du jede Chance vertan, daß er dir bei diesem schöpferischen Prozeß helfen kann.

Also Körper, Geist und Sesle in Gedanken, Wort und Tat müssen geeint sein - DAS ist das Problem. Das Problem ist meinen Geist vorzutäuschen, dass der Wunsch schon erfüllt ist, wenn er tatsächlich doch noch nicht erfüllt ist. Denn in der Realität sehe ich mit meinen physischen Augen ja, dass der Mangel noch vorhanden ist. Alles andere ist vortäuschen. Ich mache mir selbst was vor und merke das.

(Das ist sowieso schwer, weil man wohl niemals etwas aus einem Mangel heraus wünschen sollte, funktioniert nicht.)

Wie hast du das (Vortäuschungs) Problem gelöst? Durch fühlen und visualisieren?

Ich kanns ja versuchen, ich weiß aber nicht, ob es klappt, wenn mein Geist Körper und Seele nicht eins sind und ich mir was vortäusche.

Ich hatte schon öferts visualisiert (aber nicht in Gegenwartform, danke für den Tipp), hat aber noch nie geklappt mit visualisieren. Vielleicht weil mein Wunsch zuu groß ist und leider NICHT "zum Wohle aller" ist.

Aber irgendwann macht es klick - das wünsche ich mir :)
 
hallo berlinerin,
genau das vortäuschungsproblem hab ich durch fühlen und visualisieren gelöst - ich hab mir das eben bildlich vorgestellt udn gefühlt wie schön es ist, das bereits zu haben, was ich möchte und es war echt wow - ich habe was schier unmögliches innerhalb von 14 tagen hinbekommen - eben mit dem effekt, dann war ich nihct zufrieden und konnte es nicht so nehmen wie es war - dabei ging es um eine beziehung (so am rande bemerkt..) das auto bekam ich auch total flott und das geld, das ich vorher nicht wusste woher kam auch noch dazu... also diese sachen laufen ganz gut... nur ich bin eben jetzt ein bisschen vorsichtiger, da ich da in dieser visualisierungs und fühlphase etwas abgehoben hab und dann einen "kleinen" absturz erleiden durfte...
aber versuch es mit kleinen dingen, und du wirst merken es geht - fühlen und visualisieren und immer schauen, dass du in einem hohen schwingungslevel drinnen bist, dann geht es umso schneller...
alles liebe und gut wunsch oder viel spass beim versuchen wünscht dir mystic:umarmen:
 
Werbung:
Anakra schrieb:
. ich kann mir auch ständig sagen dass ich Glücklich bin aber ändert das wirklich dauerhaft meine Probleme?
Prinzipiell: JA

Ich sehe das etwas anders, denn ich kann dasitzen zutiefst traurig, lustlos und sonstwas und mir noch so lange sagen dass ich Glücklich bin....vielleicht glaube ich es auch irgendwann aber ganz ehrlich was ist das für ein Leben? Veränderung passiert dadurch noch nicht.

Ich würde mir dadurch etwas einbilden, aber die Wirklichkeit wird mich irgendwann einholen und dann?... mir wird klar werden dass ich nie glücklich war sondern eine Illusion
geschaffen hatte und die Wahrheit verdrängt.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben