da bin ich doch ein wenig erstaunt
von dir solch ein Pauschalurteil zu vernehmen
ich habe in einer für mich, sehr schwierigen Zeit
das Buch von Bärbel Mohr "Bestsellungen beim Universum"
in die Hände bekommen
es kommt immer darauf an
wie gross deine geistige mindpower ist
um solch ein Werkzeug anzuwenden
bei mir war es fullminant
ich war damals gerade in Koblenz
ich war ganz allein
es war mein Geburtstag
mein Sohn frisch operiert im Militärkrankenhaus
mein Mann vor einigen Monaten
Notoperation an der Aorta
war plötzlich total verändert
er liebte mich nicht mehr
ich ahnte pöses...
unser Geschäft lief miserabel
und so öffnete ich um Mitternacht das Fenster
und rief hinauf zu den Sternen: "Bitte schickt mir ein Wunder"
ich bat um nichts spezielles, denn die da oben würden am besten wissen
welches Wunder ich brauchte
das Wunder kam prommt siebe Tage späteres war ein blaues Wunder zwar, aber es kam
zwei Wochen später flog ich Hals über Kopf nach Indien
was wiederum derartige Kettenreaktionen auslöste, die
mein Leben innerlich und dann äusserlich, total veränderten
die Werkzeuge funktionieren
es geht um die Geisteskraft die
diese Werkzeuge bedient
und eben dem Bewusstsein: "don't play arround with your mind"
wie es mein guter Freund Frei Justin, Franziskanerpater und
Silva Mind Kursleiter immer sagt.Es geht darum die Kraft zu bündeln
und darum sich etwas wirklich zu wünschen
nichts halbherziges, sonder voll und ganz
Das ist sehr interessant, danke für die Erfahrungsstory.
Also mit meinen Worten gesagt, meinst du:
Es klappt alles, (die Wunscherfüllung), wenn man es nicht halbherzig macht und dazu wenn man seine volle geistige Kraft gebündelt einsetzt ?
Warum klappt dann Krankheit heilen bei mir nicht mit Wunsch und starker geistiger gebündelter Kraft?
Bsp: Insbesondere als ich nach einer OP letztens 2 wochenlang extreme Schmerzen hatte. Ich wurde nicht von den Schmerzen verschont, obwohl ich ja tiefst im Schmerz natürlich von vollem Herzen und mit Geist die Schmerzen wegwünschte?
Und da waren bei mir keine Selbstblockaden und Selbstboykott drin, denn ich wollte ja die Schmerzen weghaben! (logischerweise)
Und dazu hatte ich in der Situation noch Gottvertrauen usw.
Ich frag hier ja nur mal nach einem möglichen Grund (warum es nicht klappte) anhand dieses Beispiels.
(und Franziskanerpater und Mindtrainer - interessant ....

)
Heilung:
Kennt ihr schon
Todd Bentley?
Er ist seit einiger Zeit in aller Munde (in gew. Kreisen)
Das ist so ein tätowierter, der in Florida Lakeland derzeit so ein "Outpouring/Healing Revival" macht.
Also er ist so ein Erweckungsprediger (Massen - ähnlich Billy Graham u.a.). Er hatte vor in Lakland nur eine 5 Tages-Veranstaltung zu machen, die hat so reingehauen bei den Leuten, dass es inzwischen schon über 70! Tage sind (durch Spendengelder). (Hier mal eine nähere Erklärung, - weiter unten:
http://heilung.wordpress.com/ )
Leute schauen im Internet (auf Godtv.com) gebannt zu, Leute schauen im TV nachts sich die Sendung an, aus aller Welt -
UND WERDEN GEHEILT!!!!
durch bloßes "im Geist sein" Glauben und Anfassen des TVs. Gläubige und Nichtgläubige. Dort sind lauter Erfahrungsberichte, dass die Leute von allen möglichen Krankheiten geheilt wurde, es gab über 30 Totenauferstehungen, massenhaft Heilungen, die leeren Rollstühle und weggeworfenen Krücken und anderes werden dort als Erinnerung gesammelt.
Von uns einige Bekannte waren auch vor Ort (es ist wohl ein MUSS?) und haben sich das angeschaut. Und uns erzählt, dass sie zwar selber nicht Krank waren, aber es war eine deratig "hohe Atmosphäre" dort sozusagen, dort geht es enthusiastischer ab als hier in den Kirchen und Heilungsveranstaltungen. Und dann erzählten sie, dass sie leibhaftig erlebt haben wie rechts und links von ihnen
ECHTE Heilungen stattfanden!! Es ist also nicht nur eine Show! (wie ich + viele dachten)
Bei mir hat es
nicht geklappt per TV, also Fernheilung.
Schön und gut, wenn andere geheilt werden KANN ICH AUCH GEHEILT WERDEN!, davon gehe ich fest aus und sehe es als Tatsache.
Aber ich frage mich ernsthaft, warum ich denn trotzdem nicht geheilt werde, trotz aller Versuche. Ich renne zu Heilungsnachmittagen, bin im Geist, schicke gebündelten Wunsch von Herzen und mit Energie ab, habe bezüglich Heilung auch keine Zweifel, Gedankenblockaden sondern vertraue und bin zuversichtlich, gehe zu Ärzten, kümmere mich um mich, Glaube an Heilung usw. - was mache ich dennoch falsch?
Wie wichtig ist denn das "Loslassen" dabei?
Und wie KANN man überhaupt loslassen, wenn es einen nicht mehr loslässt sozusagen?
Danke.