Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Werbung:
was, das sie deine Worte verwendet hat,
wenn du es öde findest, dann kann sie doch sagen,
entweder aushalten oder ignorien,

meine Liebe :p
ne ne, liebe flimm.....das hier...

Wenn du eine Ansicht als maßregeln empfindest. Bitteschön. Wo du grad dabei bist, will ich ja in nichts nachstehen. Ich empfinde dich oft nur noch als unüberlegt hysterischen, unreflektiert, Hirachie bildendenden Menschen. Wer nicht nach deiner Pfeiffe tanzt, kann sich deines Zornes sicher sein ;)

In diesem Sinne, schönen Tag noch :)
das hätte jetzt auch nicht sein müssen...oder?
Ja... wurde ich. Gleiches Recht für alle. Dem stimmst du sicherlich zu.

YEP ich stimme zu :)
und jetzt ein für alle Mal :winken5:

.
 
Wer hat denn wen zuerst angegriffen? Und Du hast keine einzige Silbe eingebracht und musst gleich einen unflätigen Kommentar ablassen. Gehört sich das denn? Ich sehe sowas allerdings mit Humor und habe dementsprechend auf Dich reagiert. Also lasse es doch einfach sein. Kannst Du Karten deuten? Dann deute. Nur wenn Du es nicht kannst dann hänge Dich doch bitte nicht rein wenn Du nicht Angriff und versuchte Hilfe voneinander unterscheiden kannst.
Nein, junge Frau, ich verstehe absolut nichts vom Kartendeuten.
Halte auch nix davon.
Ich habe aber ein Verständnis dafür, wie mit Menschen umgegangen werden sollte,
denen es gerade nicht gut geht.
Ja, wie du sagtest: Meinen Namen habe ich nicht zufällig gewählt !

Alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Mir war es eine Lehre.... , ich bin wirklich nicht auf Karten angewiesen.
Ich fand es faszinierend...
Wie die Menschen hier von eingetroffenen Dingen schrieben.
Ich denke, das war irgendwie der Impuls.
...und so ein paar kindliche Hyänen hier, die fehlen mir wirklich nicht.
Diese Verena mischt überall mit.
In jedem Thema.
Ich bin selbst Schuld und bin hier auch wieder weg.
Das geht gar nicht.
Ich wollte Niemandem was Böses.
Furchtbar.
 
Zurück
Oben