Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Werbung:
@Red Eireen ...was meinst Du ?!Kannst Du bitte nochmal was sagen...Jetzt sind alle Karten da.
Wie siehst Du die Entwicklung.Nicht in Richtung Beziehung.Das weiß ich.... ob Er sich nochmal meldet/ Druck machtBitte, das wäre ganz lieb...
Ich warte noch auf die letzte Deutung.
Und dann bin ich hier raus.
Ich hoffe mal, du meinst nicht das Warten auf die Deutung von mir. Die wird es hier nämlich nicht geben.
Nach dem Hin und Her und Rein und Raus Gehampel und wie du hier als Neuling um dich beisst und die Leute vor den Kopf stösst, die sich die Mühe machen, die private Zeit kostenlos zu investieren, um dir einen Tipp mit ihrer Sicht auf die Karten zu geben. Wenn dir jemand was sagt, das zwar dringend nötig ist, dir aber nicht schmeckt und nicht nach deiner Nase ist.
Dann folge besser deiner Nase- die ist ja mitten in deinem Gesicht- und der kannst du auch ohne Karten
gut folgen.Ich werde "deinen Frieden" hier jedenfalls mit keinem Wort und keiner Deutung von mir stören. Grosses Kartenleger-Ehrenwort.:)
.

Na da war ich ja wohl ....
mx36.gif

gerade noch soo....
Beitrag 86
Ich danke euch für eure Mühe...Ihr habt mir sehr, sehr geholfen.

und nu so...
Ich danke euch für eure Mühe...Ihr habt mir sehr, sehr geholfen.
@Verena123456 und @Red Eireen
...ja und anmaßend noch dazu.
Sehr negative " Personen" ... das spiegelt sich natürlich im Deuten der Karten wieder.
Euer ganzer Frust ist da mit drin.
Ich habe keinen Bedarf mehr.
Danke.
Sowas will doch Keiner.

Ihr stürzt Euch doch wie die Geier in jedem Thema... drängt Euch auf.
Puuuuhhh... mal ein wenig mehr selbstreflektion wäre gut.
...und ausserdem?!
Habt ihr kein Leben???

Meins findet offline statt.
Soviel zum Thema.
Merkt ihr was?!

Ihr armen Anerkennungsüchtigen kleine Mädchen.
Ihr hättet Hilfe bitter nötig.
@Tugendengel
Ich benötige keine ernstgemeinte Besorgnis.
Ich hatte ne Deutung erwartet. ...
Und keine Klugscheisserei.... von Menschen, dir mich nicht kennen.
Das ist IMMETWIEDER anmaßend.

❤❤❤

Zicke Zacke - Rinn inne .... Kartoffeln raus ausse Kartoffeln....

Mei - san's die Stiere-schlaue Wesen :)

...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der ehrlich zu sich selbst ist, kommt auf seine persönliche Antwort oder auch Erkenntnis ;) und meine persönliche, schrieb ich schon einmal als es einen entsprechenden Thread dazu gab.
Und ja, hätte mir früher jemand diese Frage unter die Nase gehalten, hätte ich denjenigen verbal auch gegrillt.
Aus heutiger, distanzierter Sicht fällt mir einfach immer mehr auf, was es aus Menschen machen kann. Das sah ich früher selbst auch nicht. Mir ging so manches Verständnis ganz gewiss auch verloren. Sah die User nicht wirklich. Fragte nicht, warum er so reagierte usw. ..Deshalb geht es mir nicht um Angriff. Vielleicht trifft es eher das Wort Sensibiliesierung.

Ich meine, keiner von uns hat immer leichte Phasen. Nur warum sich gegenseitig so fertig machen weil User oder Deuter ganz normale menschliche Reaktionen in Extremsituationen zeigen?

Mir ist auch klar... das jeder auch hier wieder alles mögliche rein interpretiert. Aber dann ist es halt so.

Dann klär uns Unwissende doch bitte mal auf!

kommt noch ne Deutung?
Von wem denn noch? Nach dem hier ?

@Verena123456 und @Red Eireen
...ja und anmaßend noch dazu.
Sehr negative " Personen" ... das spiegelt sich natürlich im Deuten der Karten wieder.
Euer ganzer Frust ist da mit drin.
Ich habe keinen Bedarf mehr.
Danke.
Sowas will doch Keiner.

Ihr stürzt Euch doch wie die Geier in jedem Thema... drängt Euch auf.
Puuuuhhh... mal ein wenig mehr selbstreflektion wäre gut.
...und ausserdem?!
Habt ihr kein Leben???

Meins findet offline statt.
Soviel zum Thema.
Merkt ihr was?!

Ihr armen Anerkennungsüchtigen kleine Mädchen.
Ihr hättet Hilfe bitter nötig.

@Tugendengel
Ich benötige keine ernstgemeinte Besorgnis.
Ich hatte ne Deutung erwartet. ...
Und keine Klugscheisserei.... von Menschen, dir mich nicht kennen.
Das ist IMMETWIEDER anmaßend.

❤❤❤

Vielleicht von mal von der wohlwollenden @Waagemutig ?

Oder mal ausnahmsweise auch von der eifrigen @Jessey ?

kommt noch ne Deutung?
War ich dir nicht klar und deutlich genug?

Ich warte noch auf die letzte Deutung. Und dann bin ich hier raus.
Ich hoffe mal, du meinst nicht das Warten auf die Deutung von mir. Die wird es hier nämlich nicht geben.

Ich warte hier hoffnungsvoll auf die Erfüllung dieser "Androhung"
I Und dann bin ich hier raus.

Schon wieder ein Grundsatzdiskussionen Geschreddere von einem Kartenthread ???Kannst du das nicht "Unter Uns " mit ihr diskutieren ?

https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/

.
Nö, ich find, wenn man so eine Andeutung einfach hinstellt, kann man auch öffentlich sagen, was man damit meint. Aber vielleicht krieg ich ja ne PN, die mich erleuchtet :)

Ok, hast recht. War impulsiv, aber unnötig. Ich ziehe die Frage zurück.

Nö, ich find, wenn man so eine Andeutung einfach hinstellt, kann man auch öffentlich sagen, was man damit meint. Aber vielleicht krieg ich ja ne PN, die mich erleuchtet :)
Aber nicht hier....https://www.esoterikforum.at/help/offtopic/
das hab ich ja nicht erfunden- dafür gibt es das "unter uns" Forum zum Quatschen

Aber vielleicht krieg ich ja ne PN, die mich erleuchtet :)
ja - hoffentlich

Diese ewigen Wiederholungen werden langsam öde

Werbung:
Die Userin bemerkte das übereifrig gedeutet wurde, die andere Userin undankbar erschien und ich meinte, man kann auch mal hinterfragen warum jemand übereifrig deutet statt immer nur den undankbaren User zu fokussieren. Grob zusammengefaßt.

Ob sich die Userin jetzt diese Frage stellt, ist doch Ihre Entscheidung ;) und ich hab auch kein Interesse daran jemanden zu erleuchten. Denken kann jeder selbst.

Ok, hast recht. War impulsiv, aber unnötig. Ich ziehe die Frage zurück.

Zurück
Oben