Bitte zum Karten legen...Liebe,Beruf,Zukunft...

sebo

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
19
Hallo Leute !
Bin noch recht neu hier, habe mich aber bewusst aus einem Grund angemeldet, denn derzeit muss ich recht viel nachdenken.
Über mich, aber auch über meine Ex-Freundin.
Ich habe mir auch schon via PN die Karten legen lassen, dennoch möchte ich auch andere unter euch bitten mir die Karten bezgl. meiner Ex-Freundin und mir zu legen.
Ich brauche derzeit viel Bestätigung eben....
Es liegt nicht daran, dass ich nicht an das glaube was die Karten sagen, ich möchte mich eher vergewissern, auf das, was auf mich zu kommt, in den folgenden Punkten:
"Werde ich mit meiner Ex-Freundin gemeinsam meinen/unseren Lebensweg gehen, und wann kommt ggf. der Zeitpunkt wo wir wieder zueinander finden?"
"Was wird sich in den kommenden 3 Jahren bei mir beruflich verändern?"
"Was wird sich in den kommende 3 Jahren bei meiner Familie verändern?"

Wichtig wär mir auch, dass mir hoffentlich etwas genauer Auskunft über uns als Person gegeben werden kann, also was wird zeitnah (evtl. dieses Jahr) noch bei uns so passieren...)
Um etwas genauer auf mich und meine Ex-Feundin einzugehen:

Wir haben beide eine nicht allzu schöne Familiengeschichte (jeder auf seine Weise), jeder musste in seinem Leben schon einige Hürden überwinden und kämpfen kann man sagen.
Wir waren jetzt zwei Mal getrennt, haben nach unserer zweiten Trennung nun wieder seit etwas mehr als einem Monat -knapp 2- Kontakt zu einander.
Bei Ihr fühle ich mich angekommen, ich liebe Sie noch genauso wie am Anfang und in letzter Zeit weine ich viel vor Freude aber auch vor Sehnsucht.
Ich denke es hatte einen Sinn warum wir uns gefunden haben, und ich denke aus meiner Intuition und den Zeichen, (um die ich gebittet habe und für mich individuell gedeutet habe), dass wir unseren Lebensweg in naher Zukunft zusammen bewältigen werden.
Vorher jedoch - so meine Intuition - müssen wir beide noch an uns arbeiten, jeder für sich noch in diversen Bereichen weiterentwickeln.
Dass wir uns ganz bewusst derzeit extrem langsam wieder näher kommen deute ich ebenfalls als Teil des ganzen Prozesses.
Es fällt mir zwar schwer, auch weil von ihrer Seite derzeit eher wenig kommt (was mich oft verunsichert), aber es gehört wohl alles dazu.

Hier noch ein paar Daten von mir:
24 Jahre, Single, Sternzeichen: Jungfrau

Ich sage schonmal vorab VIELEN VIELEN DANK an alle die sich beteiligen, ihr werdet mir sicher weiterhelfen !
Ich bin über jede Auskunft dankbar....

Viele Grüße
sebo
 
Werbung:
Zurück
Oben