Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Marie96450

Mitglied
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
51
Ein ganz liebes Hallo und guten Morgen...
Da ich nur am Handy selbst Karten ziehen kann und das Ergebnis wohl ungenau wird, bitte ich Euch ganz lieb, mal in mein Thema zu schauen...
Ich habe kein Wlan und komme nicht ins Netz.

Wäre das möglich?!


Es geht um meinen HM.
Mir wurde "gesagt" , über dass wir ne Chance hätten... zusammenzufinden.
Was aber noch dauert.
...müsste mich in Geduld üben.
Wir kennen und " lieben " uns 2 Jahre.
Wir sind beide nicht einfach.
Müssen an uns arbeiten.
Zwischen uns ist es liebevoll.
Ich habe ihn allerdings innerlich "losgelassen"... ihm einen lieben Brief geschriebenen und mich verabschiedet....
Weil ich einfach so nicht zur Ruhe komme.
Er hat eine " Neue" ... wir haben uns letzte Woche erst noch "geliebt"
Er will mich nicht verlieren... bla, bla
Es geht nicht vorwärts... und Freundschaft mit Sex will ich nicht.
Reicht mir nicht.

Bitte wertet das nicht ab... ich will eine Partnerschaft.
Ganz oder gar nicht.
Ich bin keine Geliebte.
Will nicht warten, bis man mich braucht...

Wir haben jetzt keinen Kontakt...
Er könnte mich finden, wenn Er will.
Wir wohnen in der selben Stadt.

Ich zweifle irgendwie dran, dass Er sich "besinnt"... weil ich von Questico sooo viel Negatives gelesen habe.... und ich den Kontakt so radikal abgebrochen habe....dass Er sauer auf mich ist.
Naja, ich bin doch keine Zweitfrau.


Puuhh... ich bin kein Vielfrager und ewig nach Karten lebende Frau ...aber irgendwie lässt mich das Thema gerade nicht in Ruhe...

Wir sind halt Menschen...
Und ich ich zweifel an mir... obwohl ich ihn soooo lieb habe, ihn abserviert zu haben

Wer traut sich?!

Ich danke euch von Herzen❤❤
 
Werbung:
....achso...
Ihr benötigt ja noch ne Frage:

....wie entwickelt sich die Sache zwischen mir und Sascha weiter?
...sucht er mich nochmal?

Danke❤
 
Hallo @Marie96450 ,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Auch ohne Karten kann ich sagen, dass er sich nur dann meldet wenn er Sex will. Ihr habt momentan keinen Kontakt (er meldet sich nicht bzw.sucht dich nicht) und er hat eine "Neue, dann ist die Sache ja eigentlich klar. Wenn er mit dir eine Partnerschaft möchte, hätte er etwas getan, sich Mühe gegeben....

Es ist meine persönliche Meinung.

Liebe Foris,
wie seht ihr das?
Vielleicht habt ihr Zeit und schaut für @Marie96450 in den Karten.

Du könntest zb.bei den Tarot Klabautermann eine Frage stellen. Sehr interessant und mit Details.

Viel Glück und ich wünsche dir, dass du endlich Klarheit bekommst.

LG
Lotusbluete
 
Liebe Lotusblüte...
Danke.
Natürlich sehe ich es auch total realistisch...
Habe im April 3x bei Questico angerufen.... , dachte ich hätte recht ehrliche KL rausgesucht.
Alle haben alles gut erkannt...
Und mir nichts vorgemacht...
Ich müsste Geduld und Zeit mitbringen.
Ohne Zeittendenz!!
Naja... das hörte sich für mich realistisch an, da wir echt schmerzlich auseinander sind.
Uns verbindet was tiefes, aber Er is halt nicht gerade Entscheidungsfreudig.
Wir hatten ne schöne Zeit.
Dachte, wir arbeiten unabhängig voneinander an uns und finden uns wieder.

Das soll's ja geben.
Das Liebe nicht endet und man später nochmal ne Chance bekommt...

Ich habe im Moment nen Durchhänger...

Normalerweise lasse ich ihn zieh'n.
Ich kann mein Leben gut genießen.
Vermisse ihn halt
 
Hallo @Marie96450!
Ich kann (noch?) nicht wirklich Karten deuten, aber im Legen bin ich doch recht erfahren. Außerdem ist mir dein Thema sehr vertraut, da mir solche Umstände (und solche Männer) immer wieder mal begegnen. Ich kann dich also sehr gut verstehen und glaube, dass ich mich emotional sehr gut in dein Problem einfühlen kann. Wenn du möchtest, ziehe ich die Karten für dich und die erfahrenen Deuter/innen hier werden dir sicher ganz viel dazu sagen können....
 
Hallo @Marie96450!

Da ich nur am Handy selbst Karten ziehen kann und das Ergebnis wohl ungenau wird,

Mit Deinem vorstehend zitierten Satz nehme ich an, dass Du darauf anspielst, was ich Dir vor vorgestern geschrieben hatte, als ich Dich so verstanden hatte, dass Du zunächst Interesse an einer Kartenlegung hattest und dann doch wieder nicht:

Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
Ich muss euch wohl ehrlich sagen, dass ich gar nichts mehr "wissen" möchte.
Mein Leben läuft gut.
Ich verfalle keiner Sucht und möchte es dem Leben alles überlassen..

Mit meinem zitierten Satz meinte ich nicht, dass das Ergebnis einer Kartenziehung "nur" per Handy "ungenau" werden würde.
Ich meinte stattdessen lediglich, dass man bei einer Handy-Kartenziehung besonders aufpassen sollte, dass man zum Schluß hin auch wirklich insgesamt 36 Karten beisammen hat, weil ich es in diesem Forum schon häufiger erlebt habe, dass bei einer Online-Kartenziehung per Handy einige Karten fehlen.

Du kannst also sehr wohl Deine eigenen Karten per Handy ziehen, solltest Dir dafür aber ausreichend Zeit und Geduld nehmen, um keine Karte versehentlich auszulassen. :)
 
Hallo @Marie96450!
Ich kann (noch?) nicht wirklich Karten deuten, aber im Legen bin ich doch recht erfahren. Außerdem ist mir dein Thema sehr vertraut, da mir solche Umstände (und solche Männer) immer wieder mal begegnen. Ich kann dich also sehr gut verstehen und glaube, dass ich mich emotional sehr gut in dein Problem einfühlen kann. Wenn du möchtest, ziehe ich die Karten für dich und die erfahrenen Deuter/innen hier werden dir sicher ganz viel dazu sagen können....

liebe steinböckin,
wunderbar wenn du Karten auslegen möchtest,
aber ich habe eine Bitte,

keine Emotionen haben dabei,
versuche dich auf @Marie96450 einzustimmen, so neutral wie es geht,
 
Ich bin hier gar nicht firm ... mit im zitieren...
Sorry...
Ich lese euch und antworte einfach mal pauschal...

Genau @Tugendengel ... ich wollte es eigentlich nicht.
Ich habe heute einen Durchhänger .
Nur kurz.
Habe NIEMANDEN... kein Umfeld oder Familie und motiviere mich immerwieder selbst.
Ich bin irgendwie sauer auf mich, dass ich Questico überhaupt angerufen habe.
Wahrscheinlich aus der Einsamkeit raus.
Und es hörte sich gut an.
So, wie sie es erkannten...
Als Du mir dann die Möglichkeit vom "selbstziehen" zeigtest, da war ich schon baff.
Weil es ja "meine" Karten wären...die ich zieh.

Wenn ich die Karten ziehe,
Stelle ich Euch quasi die Kartennummern so ein, wie ich sie gelegt habe?!

In der Reihenfolge ... mit Nummern der Karten und Bindestrichen dazwischen??
Habe ich das richtig vetstanden??

Will nix falsch machen und wenn Ihr mir 1x deudet, dann is auch gut.
Ich belästige euch nicht mehr.
Kann mit dem negativ- Ergebnis leben.
Bin auf'm weg.
Hab einfach nur noch manchmal Sehnsucht.
Das ist normal.
Ich plane im nächsten Jahr auch den örtlichen Umzug.
Weg aus" seiner" Stadt...



@Steinböckin
Ganz lieben Dank...
Ich probier's erstmal mit dem Ziehen, wie tugendengel vorgeschlagen hat.

Danke❤❤❤
 
Werbung:
@Tugendengel
Bitte versucht ihr mal Euer Glück und deudet mir bitte die Karten?!
Bin realistisch und rechne mit Allem.
Dankeschön❤

Schaut mal bitte... ich habe gezogen:

Wie entwickelt sich die "Sache" mit SASCHA weiter?
Sucht Er mich nochmal?

12-25-23-4-17-36-28-1
15-2-32-34-19-22-24-9
10-31-13-30-11-29-18-19
20-26-21-35-5-8-6-3
33-14-27-4
 
Zurück
Oben