Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Werbung:
Nö, ich find, wenn man so eine Andeutung einfach hinstellt, kann man auch öffentlich sagen, was man damit meint. Aber vielleicht krieg ich ja ne PN, die mich erleuchtet :)

Ok, hast recht. War impulsiv, aber unnötig. Ich ziehe die Frage zurück.

da braucht dich nichts erleuchten, und geantwortet wurde ja drauf,
aber , und da muss ich @Jessey zustimmen,
das jeder Deuter hier ganz sicher nicht dieselbe Intention zum Deuten von Blätten mitbringt, die können sehr unterschiedlich sein.
>das kann man durchaus andeuten.....
mir ist auf gewisse Art auch verständlich wenn gewisse User irgendwie angemacht werden und sie dann nicht mehr deuten wollen,
dann sollen sie es nicht tun, ihre Antwort auf entsprechend Posta haben sie ja getätigt, zb @Red Eireen , @Verena123456
ich reg mich auch manchmal auf....passiert.
Dementsprechend passiert soetwas aber auch den Fragenden, die grad vielleicht nicht das gehört haben was sie wollten oder mehr erwartet haben. manche Worte/Textstellen vielleicht triggern, auch das kann ich verstehen,

aber dann macht ja Kartenlegen /deuten eh keinen Sinn... vorerst.

flimm:winken5:
 
Von wem denn noch? Nach dem hier ?



Vielleicht von mal von der wohlwollenden @Waagemutig ?

Oder mal ausnahmsweise auch von der eifrigen @Jessey ?
Na, @Red Eireen, da muss ich dir doch mal antworten, wo du mich so nett ansprichst !
Ja hast Recht !
Ich mag solche giftigen, (teilweise in meinen Augen) übergriffigen Auseinandersetzungen nicht.
Wenn ich jemand beraten möchte, tue ich es aus freien Stücken.
Wenn ich merke, der Andere ist nicht bereit für meine "Ratschläge",
lasse ich es !
Entweder liege ich somit mit meinen Aussagen falsch oder der Andere ist nicht bereit dazu.
Aber ganz bestimmt greife ich ihn nicht an !
 
Na, @Red Eireen, da muss ich dir doch mal antworten, wo du mich so nett ansprichst !
Ja hast Recht !
Ich mag solche giftigen, (teilweise in meinen Augen) übergriffigen Auseinandersetzungen nicht.
Wenn ich jemand beraten möchte, tue ich es aus freien Stücken.
Wenn ich merke, der Andere ist nicht bereit für meine "Ratschläge",
lasse ich es !
Entweder liege ich somit mit meinen Aussagen falsch oder der Andere ist nicht bereit dazu.
Aber ganz bestimmt greife ich ihn nicht an !
Wer hat denn wen zuerst angegriffen? Und Du hast keine einzige Silbe eingebracht und musst gleich einen unflätigen Kommentar ablassen. Gehört sich das denn? Ich sehe sowas allerdings mit Humor und habe dementsprechend auf Dich reagiert. Also lasse es doch einfach sein. Kannst Du Karten deuten? Dann deute. Nur wenn Du es nicht kannst dann hänge Dich doch bitte nicht rein wenn Du nicht Angriff und versuchte Hilfe voneinander unterscheiden kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben