Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Ihr hat bei dir Männlichkeit als Aktivität und Ausstrahlung gefehlt und dadurch das sexuell Anziehende.

Das was hier ja schon mal ein Thema und genau das habe ich gestern angesprochen bei ihr.
Ob ihr das jemals gefehlt hatte das ich zu wenig rückgrat hatte bzw eben nicht männlich genug war.

hat sie aber verneint das es nicht fehlte.

Der neue war es noch weniger da er nicht authentisch lebte und quasi den "kopf eingezogen hat". (aufgrund seiner vergangenheit)

Aber ja, es gab gründe warum sie mich verlassen hatte, an denen habe ich aber gearbeitet und das hat sie mir zum teil schon bestätigt das sie sieht das sich in der hinsicht einiges getan hat.

Ich glaube aber das sie sich davon auch noch überzeugen muss das es langfrist so ist.

Werbung:

Gesundheitlich aktuell - Baum und was im Haus des Baumes ist - hat sie die aufklärende Nachricht - das von Lüge und Betrug Erfahrene doch sehr empfindlich und schmerzhaft verletzt - mit Brief im Haus des Baumes, Sense im Haus des Briefes - wodurch das Ganze mit diesem Mann ein Ende gefunden hat - Kreuz im Haus des Herrn und Baum im Kreuz.

Das hat sie in ihrem Urvertrauen Hund im Haus der Schlange und in ihrer Weiblichkeit sehr getroffen - Schlange im Haus der Ruten rösselt auf das Kreuz im Haus des Herrn - Ruten im Haus des Sarges.

Vllt auch deshalb weil es eine Wiederholung einer alten Situation war - die sie schon von früher her kannte und als Schock mal so erlebt hat - was dann in der Wiederholung - die dann eigentlich einer Heilung dienen soll - dann nochmal doppelt schmerzhaft wieder mit hochgeholt werden kann.

Lt dieser Karten hatte sie sich von diesem neuen anderen Mann deutlich mehr versprochen und da Gefühl investiert und sich heimlich da etwas "hineingewünscht" - Schlange rösselt auf das Herz im Haus der Bücher und sich von ihm auch Halt erhofft - Dame rösselt auf den Turm im Park - so wie der Herr auch.

Und wohl auch etwas Festes und dauerhaftes für die Zukunft gewünscht/gedacht - Anker im Haus des Hundes - auch für ihren Sohn - Kind im Haus des Ankers - Ring im Haus des Kindes. Was sich als Trugschluss erwiesen hat - Herr im Wolken(Kuckucksheim)Haus rösselt auf die Wolken im Haus der Mäuse und auf die Lilien. Auf den Lilien lag deine EX ja auch im ersten KB.

Sarg auf den Wegen - Wege vor der Dame auf den Lilien. Nach dem Ende ist nun eine Entscheidung für sie zu treffen dran.

Und da kommst du dann wieder neu im fliegenden Wechsel der Störche mit ins Spiel - die auf die Lilien spiegeln - für sie da einfach - weil du ja der Kindesvater bist - Lilien - auch Vaterschaftskarte.

Weißt du was ich interessant finde @free10, dass die Dame sowohl in ihrem eigenem Blatt als auch in deinem Blatt (das von dir für dich ausgelegte) Bezug zum Herzen hat.

Bei deiner Legung lag die Dame im Haus des Herzens und hier spiegelt sie das Herz. Ich würde sie so als sehr gefühlsbetont wahrnehmen. Sanftmütig und kein kühler und berechnender Klotz deine Dame ;)

Doch, auch das ziemlich ähnlich, sowohl in deiner als auch in ihrer Legung hat das Herz Kontakt mit dem Fuchs. Möglicherweise die Manipulation aus der Vergangenheit, welche ihr noch zu schaffen macht!? Thema Vertrauensmissbrauch. Da muss sie erst mal durch und hat eine Hürde für sie zu meistern.

Du sprachst eine gesundheitliche Thematik bei ihr an. Brauchst natürlich nicht darauf eingehen, doch war oder ist es etwas das den Kreislauf betrifft? Hier vielleicht etwas nicht ganz rund läuft? Unabhängig davon, Brief auf Baum.. eine Nachricht, bzw. Ergebnisse dazu könnten folgen und Gewissheit geben.

Weißt du was ich interessant finde @free10, dass die Dame sowohl in ihrem eigenem Blatt als auch in deinem Blatt (das von dir für dich ausgelegte) Bezug zum Herzen hat.

Bei deiner Legung lag die Dame im Haus des Herzens und hier spiegelt sie das Herz. Ich würde sie so als sehr gefühlsbetont wahrnehmen. Sanftmütig und kein kühler und berechnender Klotz deine Dame ;)

Doch, auch das ziemlich ähnlich, sowohl in deiner als auch in ihrer Legung hat das Herz Kontakt mit dem Fuchs. Möglicherweise die Manipulation aus der Vergangenheit, welche ihr noch zu schaffen macht!? Thema Vertrauensmissbrauch. Da muss sie erst mal durch und hat eine Hürde für sie zu meistern.

Du sprachst eine gesundheitliche Thematik bei ihr an. Brauchst natürlich nicht darauf eingehen, doch war oder ist es etwas das den Kreislauf betrifft? Hier vielleicht etwas nicht ganz rund läuft? Unabhängig davon, Brief auf Baum.. eine Nachricht, bzw. Ergebnisse dazu könnten folgen und Gewissheit geben.

Ich kann dir bei allem nur zustimmen.

Bezüglich Gesundheit, ich will es hier nicht so offen schreiben, per Pn jedoch gerne.

Das was sie hat, wirkt sich aber auch sicherlich auch auf den Kreislauf aus.

Die Nachricht hätte ich aber wiederum mit etwas positiven verknüpft. Wie würdest du das sehen?

Ich kann dir bei allem nur zustimmen.

Bezüglich Gesundheit, ich will es hier nicht so offen schreiben, per Pn jedoch gerne.

Das was sie hat, wirkt sich aber auch sicherlich auch auf den Kreislauf aus.

Die Nachricht hätte ich aber wiederum mit etwas positiven verknüpft. Wie würdest du das sehen?

Nein nein, brauchst du nicht. Mir hier etwas über ihre Gesundheit preis geben. Mir kam nur der Gedanke mit Kreislauf, da Fuchs mit Herz in Verbindung steht und so evtl mit dem "Blutkreislauf" etwas nicht stimmt. Aber wahrscheinlich will diese Kombi eh "nur" auf oben genannte Thematik hinweisen. Zumal auch keine Verbindung mit dem Baum (Gesundheit) besteht.

Gesundheit ist generell so eine Grauzone beim Kartenlegen. Zumindest für mich :)

Doch ja, ich meine auch fast, dass diese Nachricht, die hier im Baum liegt, grundlegend positiv ist.

Wie gesagt ich sehe die Dame jedenfalls als keine berechnend kühle Persönlichkeit an, im Gegenteil, eher als Frohnatur (Sonne in ihrem Haus) mit Herz am rechten Fleck nur das ist halt gerade verrutscht ;)

Du kennst ja die Gründe für die Trennung und was immer sie veranlasst hat, um letztendlich zu gehen. Aber arbeitest nun an dir und lt. deinen Zeilen ist ihr die Veränderung auch schon aufgefallen.

Mach "einfach" weiter so und sei authentisch dabei. Denke das ist das Wichtigste, ihr nichts vorspielen.

Das Kind liegt im Anker, könnte zum einen bedeuten, dass sie gerade "nur" einen Nebenjob ausübt (das als Mutter von einem Kleinkind ja eigentlich auf der Hand liegen würde) oder aber, und.das vermute ich fast mehr, euer Sohn ist gerade ihr Anker. Neben dem Kind der Reiter, wahrscheinlich ein Indiz, dass eben euer Kind männlich und ein Sohn ist.

Ich meine ihre Fürsorge gilt gerade ganz ihm. Fische - Reiter - Kind.

Nein nein, brauchst du nicht. Mir hier etwas über ihre Gesundheit preis geben. Mir kam nur der Gedanke mit Kreislauf, da Fuchs mit Herz in Verbindung steht und so evtl mit dem "Blutkreislauf" etwas nicht stimmt. Aber wahrscheinlich will diese Kombi eh "nur" auf oben genannte Thematik hinweisen. Zumal auch keine Verbindung mit dem Baum (Gesundheit) besteht.

Gesundheit ist generell so eine Grauzone beim Kartenlegen. Zumindest für mich :)

Doch ja, ich meine auch fast, dass diese Nachricht, die hier im Baum liegt, grundlegend positiv ist.

Wie gesagt ich sehe die Dame jedenfalls als keine berechnend kühle Persönlichkeit an, im Gegenteil, eher als Frohnatur (Sonne in ihrem Haus) mit Herz am rechten Fleck nur das ist halt gerade verrutscht ;)

Du kennst ja die Gründe für die Trennung und was immer sie veranlasst hat, um letztendlich zu gehen. Aber arbeitest nun an dir und lt. deinen Zeilen ist ihr die Veränderung auch schon aufgefallen.

Mach "einfach" weiter so und sei authentisch dabei. Denke das ist das Wichtigste, ihr nichts vorspielen.

Das Kind liegt im Anker, könnte zum einen bedeuten, dass sie gerade "nur" einen Nebenjob ausübt (das als Mutter von einem Kleinkind ja eigentlich auf der Hand liegen würde) oder aber, und.das vermute ich fast mehr, euer Sohn ist gerade ihr Anker. Neben dem Kind der Reiter, wahrscheinlich ein Indiz, dass eben euer Kind männlich und ein Sohn ist.

Ich meine ihre Fürsorge gilt gerade ganz ihm. Fische - Reiter - Kind.
Danke für deine Worte.

Ja ich denke das hat du definitiv richtig gesehen. Unser Sohn ist derzeit ihr Anker und sie fokussiert sich sehr auf ihn.

Morgen ist ihr erster Arbeitstag seit der Karenz. Das wird nun auch wieder eine große Umstellung für sie. Jetzt war sie doch 2.5jahre zuhause.

Hallo ihr lieben,

Wollte euch nur mal ein Update geben.
Die letzten zwei Wochen waren eigentlich recht positiv, haben uns immer viel gesehen.

Diese Woche Montag dann ein kleiner Streit wegen dem Hausverkauf und seit dem is wieder der Kontakt ganz anders. Wenn wir uns sehen wegen Kind Übergabe ist alles freundlich und positiv. Dazwischen aber kein Kontakt mehr.

Ich melde mich jetzt auch nicht mehr aktiv bei ihr. Wenn wir uns sehen bin ich freundlich und so wie immer.

Heute habe ich gesehen das sie jetzt auf Lovoo ist… soviel zum Thema sie will alleine sein. Ich versteh sie da überhaupt nicht. Braucht sie wieder Ablenkung von der ganzen Situation oder was.

Ich bleibe jetzt weiterhin passiv und muss schauen das ich mir stützen mache damit ich jeden Tag aufs Neue die Kraft habe das durchzuziehen.

Schönes WE euch

Guten Abend ihr lieben.

Heut ist wiedermal ein Tag wo es sehr intensiv in meinen Gedanken umgeht.

Habe jetzt gemerkt das sie, seit dem ich passiv bin auch sehr kurz angebunden ist.

Habe mich nämlich gestern gemeldet aufgrund einer Untersuchung von unserem Kind.

Ich denke es passt ihr nicht so recht das ich so passiv bin, oder versteht sie nicht warum, egal.

Denkt ihr der Vollmond heute wird Auswirkungen auf unsere Situation haben?

Ich stelle mir immer öfters die Frage ob ich mit ihr reden soll, einfach die Karten auf den Tisch legen und ihr sagen das mir das alles nicht gut tut wie es momentan ist.

Ich weis überhaupt nicht wie hier weiter tun. Oder besser noch etwas warten und schauen wie sich alles entwickelt.

Sehr sehr schwierig alles.
Irgendwie habe ich so das Gefühl das sie derzeit auch bezüglich hausverkauf nichts weiter tun will. Da steht alles still, hätten ein Angebot das für mich OK wäre, sie möchte noch warten.

Glaubt ihr das sie sich darüber Gedanken macht? Wegen der ganzen Erinnerungen was dran hängen usw?

In der letzten Diskussion die ich oben mal erwähnt hatte (was die erste Diskussion seit August war) hat sie mir geschrieben das ihr das Haus überhaupt nichts mehr bedeutet. (Das war aber so aus der Emotion raus)

In Menschen müsste man reinsehen können..

In Menschen müsste man reinsehen können..
Fang bei dir an. Das hilft dir weiter. Was willst du für dich - wo brauchst du Klartext für dich und dann geh dem entgegen.

Hör einfach auf - dich nach ihr und ihren dir unbekannten Wünschen lahm zu grübeln (Herr im Wolkenkuckucksheim der Wolken) und noch mehr an Substanz zu verlieren - Wolken in den Mäusen. Und dich nach ihren Wünschen weiter zu drehen und zu winden und es ihr Recht machen zu wollen.

Du bist im nächsten Monat im November angekommen und kommst damit am Hund auf der Schlange an -die alt vertraute Gewohnheit, es treu den Frauen und deren Wünschen Recht machen zu wollen und dich dabei weiter zu kreuzigen und dich zu verlieren

Zieh endlich mal wieder deine eigene Hosen an - die du ihr so lange und schon zu lange abgetreteten hast. (Dame im Haus der Sonne - deine Sonne jetzt auf 1) Denn im Hund stehend rösselt du auf den Bären - gib deine Kraft nicht schon wieder ab. Im Haus des Bären liegt der Schlüssel. Und mach Schluss mit Macht und Autorität für deine Wege an andere abzugeben - Herr im Hund dann auf den Sarg auf Wegen rösselnd.

Sorry - aber dieses der unterwürfige Mann-sein-Verhalten in Beziehungen und dich selbst damit klein machen und halten - tut dir nicht gut. Anker im Hund Haus - Kind im Ankerhaus - Ring im Haus des Kindes.

Zuletzt bearbeitet:

Fang bei dir an. Das hilft dir weiter. Was willst du für dich - wo brauchst du Klartext für dich und dann geh dem entgegen.

Hör einfach auf - dich nach ihr und ihren dir unbekannten Wünschen lahm zu grübeln (Herr im Wolkenkuckucksheim der Wolken) und noch mehr an Substanz zu verlieren - Wolken in den Mäusen. Und dich nach ihren Wünschen weiter zu drehen und zu winden und es ihr Recht machen zu wollen.

Du bist im nächsten Monat im November angekommen und kommst damit am Hund auf der Schlange an -die alt vertraute Gewohnheit, es treu den Frauen und deren Wünschen Recht machen zu wollen und dich dabei weiter zu kreuzigen und dich zu verlieren

Zieh endlich mal wieder deine eigene Hosen an - die du ihr so lange und schon zu lange abgetreteten hast. Im Hund stehend rösselt du auf den Bären - gib deine Kraft nicht schon wieder ab. Im Haus des Bären liegt der Schlüssel. Und mach Schluss mit Macht und Autorität für deine Wege an andere abzugeben - Herr im Hund dann auf den Sarg auf Wegen rösselnd.

Sorry - aber dieses der unterwürfige Mann-sein-Verhalten in Beziehungen und dich selbst damit klein machen und halten - tut dir nicht gut. Anker im Hund Haus - Kind im Ankerhaus - Ring im Haus des Kindes.

Hi Green,

Danke dir für deine Antwort.
Hab’s jetzt echt 3x lesen müssen um es aufnehmen zu können.

Und ich glaube du hast recht.
Ich habe ehrlich gesagt nicht so das Empfinden ein ihr gegenüber unterwürfiges Verhalten zu haben, aber vlt mache ich das auch alles ganz unbewusst.

Weil du schreibst wo ich Klartext brauche:

Das wäre zb das Thema eben mit ihr zu reden wie das alles weitergehen soll, Beispiel wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit mir will, sie dann Kontakt zu anderen unterlassen soll und mir zeigen soll das sie will.

Und wenn sie keine gemeinsame Zukunft will, sie akzeptieren muss das ich vorerst keine Freundschaftsrolle einnehmen kann.

Für mich gäbe es halt derzeit nur ganz oder gar nicht. Eine nur Freundschaft kann ich derzeit einfach nicht anbieten.

Aber die Angst das es so endet das wir nur mehr Elternrolle sind haltet mich davon ab dieses Gespräch zu führen.

Ich weis nicht wie ich das am besten erkennen kann das ich mich wegen ihr so verbiege etc.

Werbung:
Das wäre zb das Thema eben mit ihr zu reden wie das alles weitergehen soll,
Machen.

Aber erst SELBST wissen was du willst und was nicht.

ERST EIGENE Masstäbe für DEIN Leben setzen. Es NICHT IHR überlassen.

Beispiel wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit mir will, sie dann Kontakt zu anderen unterlassen soll und mir zeigen soll das sie will.
Du gibst schon wieder ihr das Zepter und die Verantwortung für dein Leben und glücklich werden -in die Hand - merkste ?

Aber die Angst das es so endet das wir nur mehr Elternrolle sind haltet mich davon ab dieses Gespräch zu führen.

Stell dich deiner grössten Angst - stell es dir gedanklich vor in mehreren Versionen. Du wirst eh auch real nicht dran vorbeikommen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen - und nicht für alle Frauen - aber die, die ich kenne - finden nichts abturnender als einen unterwürfigen Mann, der einem alles Recht machen will - kein eigenes Rückgrat hat und eher eine Mutter sucht, an der er sich neu schutzsuchend anlehnen kann.

Sowas macht Mann auch sexuell unattraktiv. Sex zwischen Mutter und Sohn - gilt nicht als O.K. auch wenn es im übertragenen Sinne dann ist - energetisch wirkt es trotzdem.

Dafür hat sie ja auch bereits Auswege Mann gesucht - Dame rösselt auf den LilienKönig - Wege vor ihr auf den Lilien.

Zurück
Oben