Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Fuhr dann mit dem Neuen direkt in Urlaub

Ja da hast du recht. Sie dachte ja der neue ist es jetzt ihre Liebe des Lebens…

Der hat ihr halt die Zeit zu zweit gegeben unbekümmert usw, weil es auch möglich war. Da war der kleine ja immer bei mir.

Ihr kennt die Geschichte eh was bei uns die Gründe für die Trennung waren.

Dann hat sich aber herausgestellt das er sie von Beginn an belogen hat und das hat sie halt schwer enttäuscht und jetzt sagt sie das sie niemanden mehr vertraut, mit Beziehungen durch ist.

Zusätzlich wurde bei ihr eine Krankheit diagnostiziert, finanzielle Sorgen usw.

Also alles in allem nicht so einfach.

Werbung:
Ja da hast du recht. Sie dachte ja der neue ist es jetzt ihre Liebe des Lebens…
Tja und wurde enttäuscht
Der hat ihr halt die Zeit zu zweit gegeben unbekümmert usw, weil es auch möglich war. Da war der kleine ja immer bei mir.
Wie bequem für sie,ist ja auch legitim an sich zu denken
Zusätzlich wurde bei ihr eine Krankheit diagnostiziert, finanzielle Sorgen usw.

Jetzt bist du wieder gut genug.
Wenn es ihr dann wieder besser geht guckt sie wieder nach der Liebe ihres Lebens.

Aber Okay ,es ist dein Leben .

Tja und wurde enttäuscht

Wie bequem für sie,ist ja auch legitim an sich zu denken

Jetzt bist du wieder gut genug.
Wenn es ihr dann wieder besser geht guckt sie wieder nach der Liebe ihres Lebens.

Aber Okay ,es ist dein Leben .
Keine Ahnung wie ich darüber denken soll, aber nach allem was passiert ist, schätze ich sie noch immer nicht so ein. :-/

Keine Ahnung wie ich darüber denken soll, aber nach allem was passiert ist, schätze ich sie noch immer nicht so ein. :-/

hi free,

vorerst danke für deine Entschuldigung,
wenn du sagst, du wirst eh das machen was dir beliebt und nicht den Karten folgen,
ich finde das eine gute Einstellung und es ist auch die richtige.
darüber ist dir hier sicher niemand böse.

immer schön auf sich selbst hören,

und ja die Karten, darüber nachdenken schaden tut nicht,

kümmer dich um dein Kind weiterhin,
aber zeige ihr das du dein Leben in eine neue Richtung lenkst.

Bedeutet sich um andere Frauen bemühen, unddeine Veränderungen ins Leben einbringen.
sie muss ja sehen das deine Veränserungen haltbar sind.

Und mal ehrlich, wenn sie verliebt war in den anderen, dann hat sie jetzt libeskummer und es geht ihr nicht gut,
ja da will man dann eher Ruhe anstatt einen Ex der sich um einen bemüht, das törnt dann doch eher ab.

zeige ihr das du dich aus Ihrem Leben herausziehst, zwar für das kind da bist, aber nicht für sie.
und lass sie ruhig leiden.
Helfen kannst du eh nicht.

zu allererst möchte ich mich bei euch aufrichtig entschuldigen, dafür das ich den Beitrag über einen neuen User gemacht habe und nicht einfach über meinen ursprünglichen Beitrag weitergemacht habe.

Es ist zwar nur übers internet und niemand kennt mich persönlich, dennoch möchte ich nicht das ihr ein falsches bild von mir habt.

Das finde ich ganz ganz stark von dir! Super :) fühl mich ja ein bisserl mitschuldig, an deinem hier missglücktem Thread. Zumal ich nicht den Mund bzw. die Finger still halten konnte.

Ich möchte mich selbst nochmals zitieren..
Zu seinem/deinem letzten großen Kartenbild.. ich denke der nächste einschneidende Schnitt wird in ca. 2 Monaten sein. Weihnachten herum, da werden die Karten neu gewürfelt, für eine endgültige Entscheidung.

Obwohl @flimm (und sie hats eindeutig besser drauf) ja schon eher die Einleitung zum Übergang sieht.

hi free,

vorerst danke für deine Entschuldigung,
wenn du sagst, du wirst eh das machen was dir beliebt und nicht den Karten folgen,
ich finde das eine gute Einstellung und es ist auch die richtige.
darüber ist dir hier sicher niemand böse.

immer schön auf sich selbst hören,

und ja die Karten, darüber nachdenken schaden tut nicht,

kümmer dich um dein Kind weiterhin,
aber zeige ihr das du dein Leben in eine neue Richtung lenkst.

Bedeutet sich um andere Frauen bemühen, unddeine Veränderungen ins Leben einbringen.
sie muss ja sehen das deine Veränserungen haltbar sind.

Und mal ehrlich, wenn sie verliebt war in den anderen, dann hat sie jetzt libeskummer und es geht ihr nicht gut,
ja da will man dann eher Ruhe anstatt einen Ex der sich um einen bemüht, das törnt dann doch eher ab.

zeige ihr das du dich aus Ihrem Leben herausziehst, zwar für das kind da bist, aber nicht für sie.
und lass sie ruhig leiden.
Helfen kannst du eh nicht.
Hallo Flimm,

ja zum Nachdenken bringen mich die karten definitiv, und es immer wieder erstaunlich für mich wie viel zusammenpasst mit den Karten. Oft will es auch einfach nicht so sehen, werde dann aber immer wieder überrascht das es doch so eintritt.

Ja für mein Kind tue ich eh alles mir mögliche, und das weiß und sieht sie auch und das haltet sie mir auch zu gute.

Ich denke das ausschlaggebende ist wirklich ihr zu zeigen das ich mein leben in eine neue richtig lenke, genau so wie du schreibst. Habe das ja auch so gemacht wo sie in einer Beziehung mit dem anderen war und es ist mir dabei besser gegangen als jetzt wo ich weiß das sie alleine ist und mich halt um sie bemühe.

Das Thema um andere frauen bemühen, keine ahnung was ich davon halten soll. Habe da noch immer nicht so das interesse dafür und es ungewollt zu tun, nur um es ihr zu zeigen das möchte ich nicht. Das kann stark nach hinten los gehen. Aber ich denke das muss auch gar nicht sein, wichtig ist einfach das sie sieht das es mir geht geht und ich meinen weg gehen kann.

Ob sie jetzt wegen dem anderen Liebeskummer hat kann ich nicht beurteilen.

Aber wie du schreibst, ich muss sie jetzt wirklich leiden lassen. Sie selbst sagt das ihr jetzt 1000 sachen durch den Kopf gehn was sie verarbeiten muss. Das mit dem anderen typen, und auch das damals von mir und ihr.

Das konnte sie ja nicht richtig verarbeiten weil sie es mit dem neuen gleich "überdeckelt" hatte.

Ich fühle mich nämlich teilweise echt schlecht, wenn wir uns fast täglich sehen, und sie mir aber das gefühlt gibt das es ihr gleichgültig ist. Wenn Sie sagt "kannst eh kommen, wie du magst"

Gibt mir so das gefühl einfach keinen stellenwert in ihrem leben zu haben und das macht mich traurig, deswegen will ich das jetzt eben abstellen.

Das finde ich ganz ganz stark von dir! Super :) fühl mich ja ein bisserl mitschuldig, an deinem hier missglücktem Thread. Zumal ich nicht den Mund bzw. die Finger still halten konnte.

Ich möchte mich selbst nochmals zitieren..

Obwohl @flimm (und sie hats eindeutig besser drauf) ja schon eher die Einleitung zum Übergang sieht.

Das hat schon so gepasst das du das "aufgedeckt" hast.
So liegen jetzt wenigstens die Karten offen und ein ungutes gefühl im Bauch weniger :-)

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Gestern Abend haben wir die Karten für meine Ex gelegt. Habe erzählt das ich mich damit etwas beschäftige und dann war es für sie auch interessant.

Sie hat dann die Karten gemischt, und ich hab sie ausgelegt.

Bin über eure Meinung gespannt, ich hab für mich auch versucht was rauszusehen und ob ihr das bestätigen könnt, oder ob ich total falsch liege:

Ich würde hier sagen das ihre Krankheit die sie hat einen immer besseren verlauft nimmt und sie dazu plötzlich/unerwartet eine positive Nachricht erhalten wird?

Beruflich wird sich bei ihr etwas neues oder ein neues Aufgabengebiet/Ausbildung ergeben

Achtgeben sollte Sie vor vermeintlichen Freunden in der Arbeit?
==> Durch Hund im Haus der Schlange, und Anker im Haus des Hundes.

Im Herren würde ich in diesem Blatt ihren aktuellen Ex Freund sehen, also der Typ den sie jetzt zuletzt hatte.
Herr im Haus der Wolken (hat Ängste, verliert die Nerven etc) und schaut auf den Hund. Ist ihr immer noch treu.
Der Hund spiegelt aber auf den Fuchs, er ist ihr zwar treu, aber unehrlich. (das war auch der Grund der Trennung).
Mäuse im Haus des Fuchses. Die lügen wurden aufgedeckt was sie letztendlich zur Trennung gebracht hat. (Herr rösselt auf den Turm)

Kreuz im Haus des Herren, würde ich jetzt sagen das es bei ihm schicksalshafte Vergangenheit ist, warum er jetzt so unehrlich etc ist. (das hat sie mir gestern auch bestätigt wie ich ihr das so gesagt habe das ich es so deuten würde)

Berg im Haus der Dame, was aktuell ihre Blockade und das "zumachen" erklären würde.
Turm über dem Berg und im Haus des Berges und der Sarg. Sturheit mehrerer Personen verstärkt diese Situation.
Und durch dem ganzen hat sie Mauern aufgebaut und kann/will keine Gefühle etc zulassen.

Der Mond im Rücken der Dame würde mir das auch bestätigen, sie hat viel kummer/Sorgen hinter sich, und ist deswegen jetzt total blockiert.

Sie schaut auf eine Entscheidung, was die Familie (Wege im Haus der lilien) betrifft, ist hier aber auch noch wegen Berg/Turm/Sarg und dem Zumachen blockiert. Hat die wolken in Gedanken(Gesteht sich ihre eigenen Ängste nicht ein), ist sich absolut unsicher wie was richtig wäre.

Sarg im Park, (QS Lilien) eine Entscheidung hinsichtlich der Familie fällt schwer und sollte nicht voreilig getroffen werden.

Blumen spiegeln auf den Sarg im Haus des Turms, sie hat sich von anderen abgekapselt.
Blumen neben dem Park deuten auf ein positives ereignis hin. (Feiern, Fortgehen, party machen)
Morgen feiern wir den 2. Geburtstag von unseren Sohn gemeinsam mit ihrer Familie

Störche im Haus der Blumen, bei einem Positiven Ereignis wird bei ihr ein Wandel starten. (Störche im Haus der Blumen)
Derzeit noch verschlossene Erkenntnisse/Themen (Buch im Haus der Störche) im Bezug auf die Liebe (Herz im Haus des Buches) und einen Mann (Bär im Haus des Herzes) , werden durch die Schlüssel (Im haus des Bären) und die fische (im Haus der schlüssel) aufgeschlossen in Bewegung in das Ganze bringen. (Reiter im haus der fisch)

Alles in allem wird es für Sie eine schöne positive Zeit bringen. (Sonne im Haus des Reiters) Und Dame im Haus der Sonnne. Reiter reitet auf das Kind für einen neuanfang zu.

Schiff im Haus des ringes. und Schiff fährt auf das Herz zu (in meinen Karten fährt das schiff nach rechts)
Sie seht sich nach einer Liebe erfüllten Beziehung.
Ring liegt im haus des Kindes. Neue Beziehung oder Neuanfang in einer Beziehung.

Neuanfang mit dem Bären? Wer is der Bär? QS sind die Vögel, Vögel liegen im Vögel Haus. neben dem Kinderhaus.
Eventuell wir als eltern?

Bitte um euer Feedback ob ich hier einen kompletten Blödsinn geschrieben habe, oder ob es teilweise gar nicht so schlecht passt.

Bin gespannt, danke im Voraus :-)

Werbung:

Sie liegt hier als Dame im Haus der Sonne und hat die Sonne selbst gleich auf eins verdeckt den Mond ergebend. Mond stark gestellt im eigenen Haus liegend in ihrem Rücken.

Es sieht wirklich so aus, als müsste sie sich erstmal selbst wieder sortieren und erstmal herausfinden - was sie denn überhaupt will (pers. Wille =Sonne)

Der Betrug, Treuebruch und die Lüge hat sie sehr getroffen - Dame rösselt auf die Mäuse im Fuchshaus. Fuchs im Haus des Klees - Klee in ihrem Haus - das ist ihr ziemlich reingegangen. Er war ja auch sofort mit ihr in räumlicher, häuslicher Nähe.

Zurück
Oben