Gestern Abend haben wir die Karten für meine Ex gelegt. Habe erzählt das ich mich damit etwas beschäftige und dann war es für sie auch interessant.
Sie hat dann die Karten gemischt, und ich hab sie ausgelegt.
Bin über eure Meinung gespannt, ich hab für mich auch versucht was rauszusehen und ob ihr das bestätigen könnt, oder ob ich total falsch liege:
Ich würde hier sagen das ihre Krankheit die sie hat einen immer besseren verlauft nimmt und sie dazu plötzlich/unerwartet eine positive Nachricht erhalten wird?
Beruflich wird sich bei ihr etwas neues oder ein neues Aufgabengebiet/Ausbildung ergeben
Achtgeben sollte Sie vor vermeintlichen Freunden in der Arbeit?
==> Durch Hund im Haus der Schlange, und Anker im Haus des Hundes.
Im Herren würde ich in diesem Blatt ihren aktuellen Ex Freund sehen, also der Typ den sie jetzt zuletzt hatte.
Herr im Haus der Wolken (hat Ängste, verliert die Nerven etc) und schaut auf den Hund. Ist ihr immer noch treu.
Der Hund spiegelt aber auf den Fuchs, er ist ihr zwar treu, aber unehrlich. (das war auch der Grund der Trennung).
Mäuse im Haus des Fuchses. Die lügen wurden aufgedeckt was sie letztendlich zur Trennung gebracht hat. (Herr rösselt auf den Turm)
Kreuz im Haus des Herren, würde ich jetzt sagen das es bei ihm schicksalshafte Vergangenheit ist, warum er jetzt so unehrlich etc ist. (das hat sie mir gestern auch bestätigt wie ich ihr das so gesagt habe das ich es so deuten würde)
Berg im Haus der Dame, was aktuell ihre Blockade und das "zumachen" erklären würde.
Turm über dem Berg und im Haus des Berges und der Sarg. Sturheit mehrerer Personen verstärkt diese Situation.
Und durch dem ganzen hat sie Mauern aufgebaut und kann/will keine Gefühle etc zulassen.
Der Mond im Rücken der Dame würde mir das auch bestätigen, sie hat viel kummer/Sorgen hinter sich, und ist deswegen jetzt total blockiert.
Sie schaut auf eine Entscheidung, was die Familie (Wege im Haus der lilien) betrifft, ist hier aber auch noch wegen Berg/Turm/Sarg und dem Zumachen blockiert. Hat die wolken in Gedanken(Gesteht sich ihre eigenen Ängste nicht ein), ist sich absolut unsicher wie was richtig wäre.
Sarg im Park, (QS Lilien) eine Entscheidung hinsichtlich der Familie fällt schwer und sollte nicht voreilig getroffen werden.
Blumen spiegeln auf den Sarg im Haus des Turms, sie hat sich von anderen abgekapselt.
Blumen neben dem Park deuten auf ein positives ereignis hin. (Feiern, Fortgehen, party machen)
Morgen feiern wir den 2. Geburtstag von unseren Sohn gemeinsam mit ihrer Familie
Störche im Haus der Blumen, bei einem Positiven Ereignis wird bei ihr ein Wandel starten. (Störche im Haus der Blumen)
Derzeit noch verschlossene Erkenntnisse/Themen (Buch im Haus der Störche) im Bezug auf die Liebe (Herz im Haus des Buches) und einen Mann (Bär im Haus des Herzes) , werden durch die Schlüssel (Im haus des Bären) und die fische (im Haus der schlüssel) aufgeschlossen in Bewegung in das Ganze bringen. (Reiter im haus der fisch)
Alles in allem wird es für Sie eine schöne positive Zeit bringen. (Sonne im Haus des Reiters) Und Dame im Haus der Sonnne. Reiter reitet auf das Kind für einen neuanfang zu.
Schiff im Haus des ringes. und Schiff fährt auf das Herz zu (in meinen Karten fährt das schiff nach rechts)
Sie seht sich nach einer Liebe erfüllten Beziehung.
Ring liegt im haus des Kindes. Neue Beziehung oder Neuanfang in einer Beziehung.
Neuanfang mit dem Bären? Wer is der Bär? QS sind die Vögel, Vögel liegen im Vögel Haus. neben dem Kinderhaus.
Eventuell wir als eltern?
Bitte um euer Feedback ob ich hier einen kompletten Blödsinn geschrieben habe, oder ob es teilweise gar nicht so schlecht passt.
Bin gespannt, danke im Voraus