Guten Morgen
@Green~ ,
@kobeso ,
@Sonne25 und
@flimm ,
zu allererst möchte ich mich bei euch aufrichtig
entschuldigen, dafür das ich den Beitrag über einen neuen User gemacht habe und nicht einfach über meinen ursprünglichen Beitrag weitergemacht habe.
Es ist zwar nur übers internet und niemand kennt mich persönlich, dennoch möchte ich nicht das ihr ein falsches bild von mir habt. Ich glaube das ihr alle sehr nette Menschen seid.
Wie hier schon geschrieben wurde, waren die letzten paar Antworten in meinem Ursprunglichen Beitrag für mich nicht so berauschend, bzw hatte ich so das gefühl das ich bei dem ein oder anderen unten druch war, weil ich gesagt habe meiner intuition zu folgen und nicht den karten glauben zu schenken.
Da in der zwischenzeit aber so viel passiert ist, wollte ich es nochmals wissen und habe dann diesen Beitrag hier gestartet.
Habe lang hin und her überlegt ob ich es über einen neuen User machen soll, oder über den ersten beitrag weiter.
Ein Grund war auch, weil ich eine neutrale bewertung der karten wollte, ohne der ganzen Vorgeschichte die ich ja ziemlich ausführlich hier geschrieben habe und ihr alle auch intensiv mitverfolgt habe.
Dafür möchte ich euch danken, das ihr immer wieder eure Zeit zum deuten geopfert habt.
Sehr vieles was hier schon im neuen Beitrag über mich geschrieben wurde stimmt.
Ja ich bin leider ein sehr treuer trottel und häng ihr hinterher, tu alles für sie etc.
Ich weiß zurzeit einfach nicht wie ich weitermachen soll. Sie sagt mir deutlich (so wie ihr es aus den karten lest) das für sie derzeit Beziehung überhaupt kein Thema ist solange sich nicht alles bessert bei ihr, und selbst dann kann sie mir nichts versprechen wie was.
Ich weiß nicht ob ich weiterhin so viel Zeit mit ihr verbringen soll, oder einfach abstand nehmen soll. Nicht mehr aktiv auf sie zugehen etc.
Ich würde euch bitten, den neuen Nick zu nehmen, da ich nicht möchte das mein name weiterhin hier geschrieben wird.
Danke
Free