Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

@Green~
Jo ,gute Idee ,ich probier es mal.ABER NICHT LACHEN.

Grob zusammengefasst würde ich sagen
1. Blatt HaraldM
Herr in Veränderung liegend spiegelt auf Anker auf Herz ,Herz im Kreuz ,sie ist wohl sein Schicksal.Kreuz in Hund ihr treu ergeben. Sie rösselt auf Wolken in Kind ist unsicher Klee in Wolken ob sie bei ihm bleiben soll Störche auf Klee,Flattert mit den Störchen auf denen der Herr liegt weg.
Das wussten wir ja schon,Trennung.


Im 2.Blatt von Floralys

Herr ist unsicher ob es einen Neuanfang geben kann über ihm Wolken in Kind rösselt auf Kind im Bär der er ja zuletzt war Bär im Herr.Er hält nach wie vor an seiner Liebe zu ihr fest Herz spiegelt auf Anker im Anker das Kreuz für Schicksalhaftes festhalten.
Sie geht auf ihn zu guckt aber in das Schiff auf Mäuse und möchte ihn garnicht zurück und teilt ihm das auch mit.
Herr ,Brief ,Schiff,Dame.
Sie glaubt das es ohne ihn als Partner schöner ist Sterne in Dame rösseln auf Ring im Turm.Turm spiegelt auf Schiff in Mäuse vor der Dame.
Schicksalsreihe deute ich so das es einen klaren Schnitt gibt für schicksalhaftes Ende.
 
Werbung:
@Green~
Jo ,gute Idee ,ich probier es mal.ABER NICHT LACHEN.
Nein - würde ich nie. Und ist hier auch untereinander auf dem Kartenforum unter den Deutern nicht üblich. Jeder hat immer seinen eigenen Wahrnehmungsblickwinkel, der immer auch eine Bedeutung und Informationen für den FS hat und viele verschiedene Blickwinkel ergänzen sich dann zu einem grossen Bild.

Ich find's klasse wenn jemand übt und den Mut fasst, seins einfach auch zu schreiben. Mich hat es auch am Anfang erst Überwindung gekostet als ich bei den Lennies neu war - aber dann hab ich gedacht - ach ist doch egal -einfach versuchen. Man kann ja nur gewinnen.

Ich stell noch mal beide Blätter hier rein - damit man deine Deutung dazu in Beziehung setzen kann und beides zugleich sieht.

haraldm






Floralys




 
1. Blatt HaraldM
Herr in Veränderung liegend spiegelt auf Anker auf Herz ,Herz im Kreuz ,sie ist wohl sein Schicksal.Kreuz in Hund ihr treu ergeben. Sie rösselt auf Wolken in Kind ist unsicher Klee in Wolken ob sie bei ihm bleiben soll Störche auf Klee,Flattert mit den Störchen auf denen der Herr liegt weg.
Das wussten wir ja schon,Trennung.
Ja - das finde ich treffend gedeutet - er hat sie sicher als sein Schicksal und als seine Sonne empfunden. Vllt auch ähnlich seiner eigenen Mutter als sein erstes Vorbild Frau - Sonne auf Anker - Haus im Haus der Sonne und Schlange im Haus selbst.n
 
@Green
Wobei die Schicksalsreihe alleine garnicht so schlecht aussah bei HaraldM ohne die Hausplätze und die verdeckten mit einzubeziehen.
Ja mit dem Vorbild Mutter leuchtet mit Kartenmäßig jetzt auch ein
 
Wobei die Schicksalsreihe alleine garnicht so schlecht aussah bei HaraldM ohne die Hausplätze und die verdeckten mit einzubeziehen.
Ja - das fand ich auch. Er war nur vom Selbstwertgefühl her und auch von seiner Ausstrahlung hier auf dem Forum so sehr niedergedrückt - so gar nicht in seiner eigenen männlichen Kraft - wie die Macht an Frauen abgegeben haben.

Herr auf Fische im Haus der Ruten rösselnd - auseinandersetzungsscheu - durch schlechtes Selbstwertgefühl. Verlassen zu werden verpacken Männer schlechter als Frauen meine ich immer.
 
Ohne das es Dispektierlich klingen soll.
Denke er ist einfach einer treuer Schluffen
Jo - das Gefühl hatte ich auch. Für mich war er ein Mann - der von der Ausstrahlung her keinen pers. Eindruck hinterlassen hat ....unter dem Radar von ferner liefen.

Und die Dame hat genau das auch gestört - ihr hat mehr Rückgrat bei ihm gefehlt - Dame rösselt auf Turm.
 
Und die Dame hat genau das auch gestört
Gestört ja,aber im 2 Blatt kommt sie mir vor als wenn sie lieber frei und ungebunden in die Welt raus möchte und an feste Beziehung nicht wirklich interessiert ist,trotz Kind.
Über Dame Park in Sterne unter Dame der Anker auf Mond Mond auf Störche für Verankerung noch nicht die Anziehungskraft vorhanden.Flatterhaft .
 
Vielleicht liest haraldm hier ja noch mit, als guest..

Zu seinem/deinem letzten großen Kartenbild.. ich denke der nächste einschneidende Schnitt wird in ca. 2 Monaten sein. Weihnachten herum, da werden die Karten neu gewürfelt, für eine endgültige Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben