Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Sowas "so schlau Wissendes" eignet sich ja prima für ne PN - ist hier auf dem Thread eher ein etwas stranges unpassendes und unschönes hinter vorgehaltener Hand über Dritte redendes weibliches Gedöns.

Ist es meiner Ansicht nach nicht. Denn habe den TE schließlich mit meiner Vermutung konfrontiert und er hat es bislang unkommentiert stehen lassen.

Anstatt mit einer Neuanmeldung (sollte ich mit dem Verdacht richtig liegen, falls nicht Verzeihung @Floralys ) zu kommen, finde ich es halt authentischer mit dem alten Nick weiter zu schreiben. Insbesondere dann, wenn das Thema gleich geblieben ist und es dazu schon Karten gab.

Werbung:

Hier gab es vor einigen Monaten einen User, der zur gleichen Thematik einen Thread eröffnete und es folgten viele viele Beiträge dazu. Ein verlassener Mann, dessen Ex Freundin kurz darauf eine neue Beziehung einging. Die beiden hatten ein Kind miteinander.

Beim Lesen dieses Threads schoss mir irgendwie dieser obig erwähnter Thread in den Kopf und daher fragte ich, ob (auch) er ein Kind hat.

Hab dann tatsächlich nachgesehen und den User samt seinem Thread wieder gefunden.

Schon Übereinstimmungen die ich hier erkenne und auch die Schreibweise ähnelt sich.

Ist es meiner Ansicht nach nicht. Denn habe den TE schließlich mit meiner Vermutung konfrontiert und er hat es bislang unkommentiert stehen lassen.

Anstatt mit einer Neuanmeldung (sollte ich mit dem Verdacht richtig liegen, falls nicht Verzeihung @Floralys ) zu kommen, finde ich es halt authentischer mit dem alten Nick weiter zu schreiben. Insbesondere dann, wenn das Thema gleich geblieben ist und es dazu schon Karten gab.
Auch ich habe diese Vermutung bzw. das Gefühl bekommen. Lese sehr viel mit und "deute" für mich, um danach zu schauen, was die wirklich guten Deuterinnen hier posten. Halte mich sonst eher zurück, da ich zwar einfache Dinge erkenne aber dann doch niemanden verunsichern möchte. Meine Vermutung schreibe ich gerne per pN, möchte ja auch niemanden unschuldig in die Pfanne hauen sozusagen.

@Sonne25

Floralys​

Guest​

haraldm​

Guest​

Lag ich richtig?
Dachte Doppelaccounts werden sofort gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben