Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Werbung:

Sie liegt hier als Dame im Haus der Sonne und hat die Sonne selbst gleich auf eins verdeckt den Mond ergebend. Mond stark gestellt im eigenen Haus liegend in ihrem Rücken.

Es sieht wirklich so aus, als müsste sie sich erstmal selbst wieder sortieren und erstmal herausfinden - was sie denn überhaupt will (pers. Wille =Sonne)

Ja genau das sagt sie auch, das sie sich selbst erst klar werden muss was sie will etc.

Ihr Frage war: Was Gesundheitlich auf Sie und unseren Sohn zukommt.

Gesundheitlich aktuell - Baum und was im Haus des Baumes ist - hat sie die aufklärende Nachricht - das von Lüge und Betrug Erfahrene doch sehr empfindlich und schmerzhaft verletzt - mit Brief im Haus des Baumes, Sense im Haus des Briefes - wodurch das Ganze mit diesem Mann ein Ende gefunden hat - Kreuz im Haus des Herrn und Baum im Kreuz.

Das hat sie in ihrem Urvertrauen Hund im Haus der Schlange und in ihrer Weiblichkeit sehr getroffen - Schlange im Haus der Ruten rösselt auf das Kreuz im Haus des Herrn - Ruten im Haus des Sarges.

Vllt auch deshalb weil es eine Wiederholung einer alten Situation war - die sie schon von früher her kannte und als Schock mal so erlebt hat - was dann in der Wiederholung - die dann eigentlich einer Heilung dienen soll - dann nochmal doppelt schmerzhaft wieder mit hochgeholt werden kann.

Lt dieser Karten hatte sie sich von diesem neuen anderen Mann deutlich mehr versprochen und da Gefühl investiert und sich heimlich da etwas "hineingewünscht" - Schlange rösselt auf das Herz im Haus der Bücher und sich von ihm auch Halt erhofft - Dame rösselt auf den Turm im Park - so wie der Herr auch.

Und wohl auch etwas Festes und dauerhaftes für die Zukunft gewünscht/gedacht - Anker im Haus des Hundes - auch für ihren Sohn - Kind im Haus des Ankers - Ring im Haus des Kindes. Was sich als Trugschluss erwiesen hat - Herr im Wolken(Kuckucksheim)Haus rösselt auf die Wolken im Haus der Mäuse und auf die Lilien. Auf den Lilien lag deine EX ja auch im ersten KB.

Sarg auf den Wegen - Wege vor der Dame auf den Lilien. Nach dem Ende ist nun eine Entscheidung für sie zu treffen dran.

Und da kommst du dann wieder neu im fliegenden Wechsel der Störche mit ins Spiel - die auf die Lilien spiegeln - für sie da einfach - weil du ja der Kindesvater bist - Lilien - auch Vaterschaftskarte.

Zuletzt bearbeitet:

Gesundheitlich aktuell - Baum und was im Haus des Baumes ist - hat sie die aufklärende Nachricht - das von Lüge und Betrug Erfahrene doch sehr empfindlich und schmerzhaft verletzt - mit Brief im Haus des Baumes, Sense im Haus des Briefes - wodurch das Ganze mit diesem Mann ein Ende gefunden hat - Kreuz im Haus des Herrn und Baum im Kreuz.

Das hat sie in ihrem Urvertrauen Hund im Haus der Schlange und in ihrer Weiblichkeit sehr getroffen - Schlange im Haus der Ruten rösselt auf das Kreuz im Haus des Herrn - Ruten im Haus des Sarges.

Vllt auch deshalb weil es eine Wiederholung einer alten Situation war - die sie schon von früher her kannte und als Schock mal so erlebt hat - was dann in der Wiederholung - die dann eigentlich einer Heilung dienen soll - dann nochmal doppelt schmerzhaft wieder mit hochgeholt werden kann.

Lt dieser Karten hatte sie sich von diesem neuen anderen Mann deutlich mehr versprochen und da Gefühl investiert und sich heimlich da etwas "hineingewünscht" - Schlange rösselt auf das Herz im Haus der Bücher und sich von ihm auch Halt erhofft - Dame rösselt auf den Turm im Park - so wie der Herr auch.

Und wohl auch etwas Festes und dauerhaftes für die Zukunft gewünscht/gedacht - Anker im Haus des Hundes - auch für ihren Sohn - Kind im Haus des Ankers - Ring im Haus des Kindes. Was sich als Trugschluss erwiesen hat - Herr im Wolken(Kuckucksheim)Haus rösselt auf die Wolken im Haus der Mäuse und auf die Lilien. Auf den Lilien lag deine EX ja auch im ersten KB.

Sarg auf den Wegen - Wege vor der Dame auf den Lilien. Nach dem Ende ist nun eine Entscheidung für sie zu treffen dran.

Und da kommst du dann wieder neu mit ins Spiel - für sie da einfach - weil du ja der Kindesvater bist - Lilien - auch Vaterschaftskarte.

Bei euch ist das alles immer so schlüssig und ergibt Sinn.

Bin da mit meiner deuterrei wohl wieder irgendwo gelegen. Ich schaffe das ganze kombinieren und sehen der zusammenhänge nicht :-/

Das erste KB hier war aber mein KB, und das jetzt ist ihres. Hängt das dann trotzdem zusammen?

Habe ich mich als Bär zumindest richtig erkannt?

Habe ich mich als Bär zumindest richtig erkannt?
Ich würde sagen - Ja.

Bär liegt bei ihr im Haus des Herzens - Herz im Haus der Bücher rösselt auf Schlange - sie ist die Mutter deines Kindes. Und du zahlst ihr dafür Unterhalt - Schlüssel im Haus des Bären - Fische Geld auf Schlüssel.

Nicht für ein Weitergehen - aber von seinem Verhalten her und den Nachwirkungen immer noch mehr Thema bei ihr innerlich - wie du.

ja das kann ich mir vorstellen, und das kann eh nur die Zeit ändern bzw. wenn sie erkennt was ich verändert habe und wie es sein könnte etc. aber dafür muss sie wohl erstmal den schmerz verarbeiten, damit sie zulassen kann zu erkennen wie eine gemeinsame zukunft sein könnte.

So denke ich zumindest darüber

Werbung:
Von dir hat sie sich zuvor aber auch enttäuscht und im Stich gelassen gefühlt - in eine glückliche Beziehung kann ja niemand einfach so einbrechen.

Du als Bär rösselst auf den treuen Hund - mit festen beibehaltem Verhalten - Anker im Haus des Hundes. Du und dein Verhalten und was ihr an dir fehlte war ja der Grund und der Wegbereiter - warum sie sich auf den Anderen eingelassen hat - du als Bär rösselst auf die Mäuse im Fuchshaus und rösselst auf die Wege auf den Lilien.

Ihr hat bei dir Männlichkeit als Aktivität und Ausstrahlung gefehlt und dadurch das sexuell Anziehende.

Zurück
Oben