Machen.
Aber erst SELBST wissen was du willst und was nicht.
ERST EIGENE Masstäbe für DEIN Leben setzen. Es NICHT IHR überlassen.
Du gibst schon wieder ihr das Zepter und die Verantwortung für dein Leben und glücklich werden -in die Hand - merkste ?
Stell dich deiner grössten Angst - stell es dir gedanklich vor in mehreren Versionen. Du wirst eh auch real nicht dran vorbeikommen.
Ich kann zwar nur für mich sprechen - und nicht für alle Frauen - aber die, die ich kenne - finden nichts abturnender als einen unterwürfigen Mann, der einem alles Recht machen will - kein eigenes Rückgrat hat und eher eine Mutter sucht, an der er sich neu schutzsuchend anlehnen kann.
Sowas macht Mann auch sexuell unattraktiv. Sex zwischen Mutter und Sohn - gilt nicht als O.K. auch wenn es im übertragenen Sinne dann ist - energetisch wirkt es trotzdem.
Dafür hat sie ja auch bereits Auswege Mann gesucht - Dame rösselt auf den LilienKönig - Wege vor ihr auf den Lilien.
Danke Green,
Das hilft mir wirklich weiter.
Ich glaube ich verstehe dich hier, wegen dem „wenn sie eine gemeinsame Zukunft will“
Ich für mich habe eine genaue Vorstellung das ich mit ihr eine gemeinsame Zukunft möchte (aber nicht zu jedem Preis).
Möchte zb nicht das dann andere ein Thema wären bei ihr.
Ich denke ich muss mir das wirklich durchdenken, wie rede ich darüber mit ihr.
Vorallem ist es für mich wichtig das ich darauf vorbereitet bin. Wir sind beide sehr impulsiv und Gespräche gehen dann sehr schnell hoch.