Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Machen.

Aber erst SELBST wissen was du willst und was nicht.

ERST EIGENE Masstäbe für DEIN Leben setzen. Es NICHT IHR überlassen.

Du gibst schon wieder ihr das Zepter und die Verantwortung für dein Leben und glücklich werden -in die Hand - merkste ?

Stell dich deiner grössten Angst - stell es dir gedanklich vor in mehreren Versionen. Du wirst eh auch real nicht dran vorbeikommen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen - und nicht für alle Frauen - aber die, die ich kenne - finden nichts abturnender als einen unterwürfigen Mann, der einem alles Recht machen will - kein eigenes Rückgrat hat und eher eine Mutter sucht, an der er sich neu schutzsuchend anlehnen kann.

Sowas macht Mann auch sexuell unattraktiv. Sex zwischen Mutter und Sohn - gilt nicht als O.K. auch wenn es im übertragenen Sinne dann ist - energetisch wirkt es trotzdem.

Dafür hat sie ja auch bereits Auswege Mann gesucht - Dame rösselt auf den LilienKönig - Wege vor ihr auf den Lilien.

Danke Green,

Das hilft mir wirklich weiter.
Ich glaube ich verstehe dich hier, wegen dem „wenn sie eine gemeinsame Zukunft will“

Ich für mich habe eine genaue Vorstellung das ich mit ihr eine gemeinsame Zukunft möchte (aber nicht zu jedem Preis).

Möchte zb nicht das dann andere ein Thema wären bei ihr.

Ich denke ich muss mir das wirklich durchdenken, wie rede ich darüber mit ihr.

Vorallem ist es für mich wichtig das ich darauf vorbereitet bin. Wir sind beide sehr impulsiv und Gespräche gehen dann sehr schnell hoch.

Werbung:

Fang bei dir an. Das hilft dir weiter. Was willst du für dich - wo brauchst du Klartext für dich und dann geh dem entgegen.

Hör einfach auf - dich nach ihr und ihren dir unbekannten Wünschen lahm zu grübeln (Herr im Wolkenkuckucksheim der Wolken) und noch mehr an Substanz zu verlieren - Wolken in den Mäusen. Und dich nach ihren Wünschen weiter zu drehen und zu winden und es ihr Recht machen zu wollen.

Du bist im nächsten Monat im November angekommen und kommst damit am Hund auf der Schlange an -die alt vertraute Gewohnheit, es treu den Frauen und deren Wünschen Recht machen zu wollen und dich dabei weiter zu kreuzigen und dich zu verlieren

Zieh endlich mal wieder deine eigene Hosen an - die du ihr so lange und schon zu lange abgetreteten hast. (Dame im Haus der Sonne - deine Sonne jetzt auf 1) Denn im Hund stehend rösselt du auf den Bären - gib deine Kraft nicht schon wieder ab. Im Haus des Bären liegt der Schlüssel. Und mach Schluss mit Macht und Autorität für deine Wege an andere abzugeben - Herr im Hund dann auf den Sarg auf Wegen rösselnd.

Sorry - aber dieses der unterwürfige Mann-sein-Verhalten in Beziehungen und dich selbst damit klein machen und halten - tut dir nicht gut. Anker im Hund Haus - Kind im Ankerhaus - Ring im Haus des Kindes.

Hi Green,

was mir hier noch aufgefallen ist. In diesem Blatt siehst du mich als den Herren an oder? Zumindest in deiner Deutung von gestern Abend verstehe ich das so.

Das war jedoch das Blatt meiner Exfreundin, also ihre legung nicht meine (indem ich mich selber als Bär gesehen hätte).
Als Herren hätte ich hier damals nämlich ihren aktuellen Ex Freund gesehen, der so unehrlich zu ihr war.

Habe gestern ja auch geschrieben das ich nicht so das Gefühl habe ihr gegenüber unterwürfig zu sein.

Sie hat zuletzt auch gesagt zu mir, das sie es mir immer recht machen musste, bzw. wenn sie nicht das gesagt hat was ich hören wollte, ich dann angepisst war. Und sie genau das nun nicht mehr will und machen wird.
Das wäre ja genau das gegenteil von unterwürfigkeit oder?

Wie auch immer, was das betrifft versuche ich mich diesbezüglich zu ändern und bessern, ihre Meinungen/Sichtweisen zu akzeptieren und auf sie einzugehen, nicht aber unterwürfig zu sein oder mich selbst zu verkaufen.

Ich für mein Verständnis unterscheide zwischen unterwürfigkeit und für einen Menschen da zu sein, ihm gutes tun zu wollen. Hoffe das kommt so rüber wie ich es meine.

Aber im großen und ganzen hast du sicher recht, ich darf nun mein leben nicht nach ihr gestalten oder ausrichten.

Habe gestern ja auch geschrieben das ich nicht so das Gefühl habe ihr gegenüber unterwürfig zu sein.
Im ersten Blatt lag Dame auf den Lilien- Lilienkönig und war seinetwegen weg - weil ihr Mann fehlte mit Rückgrat und sexueller Ausstrahlung fehlte - auch wenn sie sich im Neuen geirrt hat - war das lt. Karten der Grund - Dame rösselte auf den Turm.

In deiner PK als der Herr lag das Kind. Sie war dein Anker und dein Tonangeber - Herr spiegelte auf Anker - im Haus des Anker die Sonne. Dame rösselte auf den Ring- in dem der Reiter lag - sie bestimmte - wo Beziehung lang ging. Und tut es immer noch. Wie auch deinen neuen Worten zu entnehmen ist.

Im zweiten Blatt rösselst du als Herr auf die Lilien in den Ruten - Stress mit der eigenen Männlichkeit - Ruten im Haus der Schlange.

Herr rösselt auf den Hund in den Wolken - mentales Selbstsabotage-Programm. Sonne spiegelt auf das Kind im Haus des Bären - Bär im Haus des Herrn - die eigene Kraft klein halten und unterdrücken. Im Haus der Sonne - die weibliche Schlange. Herr auf Schlange rösselnd - Schlange auf den Fuchs spiegelnd - sich in falscher Weise anpassen wollen - wider besseren Wissens - Fuchs im Haus der Bücher. Schlange ist ein Tier, das kriecht und sich dabei windet.

Fuchs auf Büchern rösselt auf die Lilien in den Ruten. Dich als Mann auf männliche und aktive Art durchzusetzen - fällt dir (schon von Kind an) schwer - kommt dir falsch vor - Herr rösselt auf die Lilien und auf das Kind im Haus der Mäuse.

Für dich scheint es normal zu sein, dich Frauen und ihren Wünschen unterzuordnen und sie über dein Leben richtungsweisend in Beziehungen bestimmen zu lassen - Ring im Haus des Turmes - weil es dir schwer fällt - Herr im Haus des Berges - oder es dir lästig ist, dich da lange und mühsam verbal auseinanderzusetzten - Berg im Haus des Briefes. Nur wenn es nicht anders geht und es zur einer Entscheidung kommt - Brief auf den Wegen.

haraldm

Floralys

Im ersten Blatt lag Dame auf den Lilien- Lilienkönig und war seinetwegen weg - weil ihr Mann fehlte mit Rückgrat und sexueller Ausstrahlung fehlte - auch wenn sie sich im Neuen geirrt hat - war das lt. Karten der Grund - Dame rösselte auf den Turm.

In deiner PK als der Herr lag das Kind. Sie war dein Anker und dein Tonangeber - Herr spiegelte auf Anker - im Haus des Anker die Sonne. Dame rösselte auf den Ring- in dem der Reiter lag - sie bestimmte - wo Beziehung lang ging. Und tut es immer noch. Wie auch deinen neuen Worten zu entnehmen ist.

Im zweiten Blatt rösselst du als Herr auf die Lilien in den Ruten - Stress mit der eigenen Männlichkeit - Ruten im Haus der Schlange.

Herr rösselt auf den Hund in den Wolken - mentales Selbstsabotage-Programm. Sonne spiegelt auf das Kind im Haus des Bären - Bär im Haus des Herrn - die eigene Kraft klein halten und unterdrücken. Im Haus der Sonne - die weibliche Schlange. Herr auf Schlange rösselnd - Schlange auf den Fuchs spiegelnd - sich in falscher Weise anpassen wollen - wider besseren Wissens - Fuchs im Haus der Bücher. Schlange ist ein Tier, das kriecht und sich dabei windet.

Fuchs auf Büchern rösselt auf die Lilien in den Ruten. Dich als Mann auf männliche und aktive Art durchzusetzen - fällt dir (schon von Kind an) schwer - kommt dir falsch vor - Herr rösselt auf die Lilien und auf das Kind im Haus der Mäuse.

Für dich scheint es normal zu sein, dich Frauen und ihren Wünschen unterzuordnen und sie über dein Leben richtungsweisend in Beziehungen bestimmen zu lassen - Ring im Haus des Turmes - weil es dir schwer fällt - Herr im Haus des Berges - oder es dir lästig ist, dich da lange und mühsam verbal auseinanderzusetzten - Berg im Haus des Briefes. Nur wenn es nicht anders geht und es zur einer Entscheidung kommt - Brief auf den Wegen.

haraldm

Floralys

Wow, danke dir Green.

Ich kann mich da wirklich wieder erkennen und umso mehr macht es mir Sorgen.

Ich möchte dieses Problem unbedingt angehen. Nicht für sie, sondern für mich.

Hast du hier Tipps für mich? Ich weis nicht ob ich das ohne externe Hilfe so einfach schaffe da es ja wie du schreibst schon immer so war, ich auch fast immer das Gefühl hatte für eine Beziehung alles tun zu müssen und kämpfen zu müssen um überhaupt in eine Beziehung zu kommen.

Damals als ich mit ihr zusammen gekommen bin war das gerade zu dem Zeitpunkt nicht so, da hatte ich nicht mal die Absicht in eine Beziehung zu kommen sondern es ist einfach passiert weil alles gepasst hat.

Das ist wohl auch der Unterschied zu jetzt.
Jetzt will ich es so verkrampft und würde so ziemlich alles dafür tun.

Aber wie gesagt ich weis Nicht wie ich das wieder abstellen kann und zu meiner Männlichkeit zurückfinden kann. (Auch wenn sich das etwas blöd anhört)

Hast du Ideen für Bücher etc.?

Ich will das wirklich schaffen und wieder glücklich sein mit meinem Leben und eine tolle Ausstrahlung gegenüber anderen Menschen haben.

Hast du hier Tipps für mich?
Aber wie gesagt ich weis Nicht wie ich das wieder abstellen kann und zu meiner Männlichkeit zurückfinden kann. (Auch wenn sich das etwas blöd anhört)
Du könntest z.B. mal nur darauf und auf dich ein grosses Blatt legen - wie du da raus kommen kannst.

Und wenn du zu deinem Geb.Datum, Ort auch noch die genaue amtlich eingetragene Geb.Stunde hast - oder beim Standesamt in Erfahrung bringst - dann kann ich mal in dein Horoskop für dich schauen.

Das mach ich heute Abend mit dieser Fragestellung.

Genaue Uhrzeit etc kann ich dir alles nennen :-)
Geht das evtl. über PN? Kann dir leider keine senden.

So liebe @Green~

ich habe nun ein Großes Blatt für mich gelegt mit der Frage "wie komme ich aus dem Verhalten raus Frauen immer alles recht machen zu wollen"

Ich habe die Frage auf alle Frauen bezogen, nicht zb nur auf meine Ex oder so.

Der Vollständigkeitshalber, ich lege mit den Gilded Reverie Karten

Reiter schaut bei mir nach rechts
Schiff fährt nach rechts
Anker liegt nach links

Ich bin gespannt auf deine/eure Analysen :-)

Schiff fährt nach rechts
Anker liegt nach links
Ich muss dazu sagen - ich nehme immer nur diese Forumskarten, wie sie hier liegen von der Blickrichtung her.

Ich lege und deute hier Lenormand auch nur, weil es diese Forumskarten gibt - ich kann die LenormandKarten an sich - egal welches Deck- immer noch nicht ausstehen.

ich habe nun ein Großes Blatt für mich gelegt mit der Frage "wie komme ich aus dem Verhalten raus Frauen immer alles recht machen zu wollen"

Arbeite an deinem Selbstwert. komme da in die Gänge. Sei dir im Klaren über das was du machst, tust und bist. Verlasse dein Hamsterrad (Herr im Ring) und erweitere deine Komfortzone. Und ja, durchaus auch mit neuen unbekannten Aktivitäten. Eine Sache für die du vielleicht schon länger "brennst" nur bislang immer vor dich her geschoben hast. Aber alles in einem bestimmten Rahmen. Schau, dass du dich dabei nicht selbst betrügst (Fuchs in deinem Haus). Bleib dir selbst treu :)

Werbung:
So liebe @Green~

Ich habe die Frage auf alle Frauen bezogen, nicht zb nur auf meine Ex oder so.

Schiff fährt nach rechts
Anker liegt nach links

Ich bin gespannt auf deine/eure Analysen :)

hallo,
du musst davon wegkommen die Beziehung unbedingt halten zu wollen,
als kind gleube ich war Streit oder Widerstand nicht gut,
durftest du dich wehren oder Gegenworte sagen, oder war hier eher Anpassung angesagt?

Zurück
Oben