Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Werbung:
@Sonne25

Woran siehst dudas bitte,weil Zeitangaben tue ich mich schwer.

Ob es stimmt weiß ich nicht aber mein Gefühl bei der letzten Reihe. Der Sarg steht für mich auf für religiöse Feiertage. In Kombination mit dem Kreuz noch verstärkt. Nebenan Sense und Wege.. zu diesem Zeitpunkt könnte ein einschneidendes Erlebnis passieren.

Vielleicht liest haraldm hier ja noch mit, als guest..

Zu seinem/deinem letzten großen Kartenbild.. ich denke der nächste einschneidende Schnitt wird in ca. 2 Monaten sein. Weihnachten herum, da werden die Karten neu gewürfelt, für eine endgültige Entscheidung.
das fängt schon in 4 Wochen an,
scheint eine Phase zu sein, die einen Übergang einleitet.

@Sonne25

AAh klingt einleuchtend.
Wobei mir dazu einfiel das @flimm auf seinem alten Account für Entscheidung auch von ca 5 Mon. schrieb und irgendwie habe ich im Kopf Dezember,bin aber nicht ganz sicher .
Das würde ja dann passen,Krass

@Sonne25

AAh klingt einleuchtend.
Wobei mir dazu einfiel das @flimm auf seinem alten Account für Entscheidung auch von ca 5 Mon. schrieb und irgendwie habe ich im Kopf Dezember,bin aber nicht ganz sicher .
Das würde ja dann passen,Krass

festhalten erstickt die Liebe, ist leider so..........

tendenziell sehe ich hier eher ein zuviel versucht bei der Dame.

Werbung:
Kann man also als Guest mitlesen?
Wusste ich noch garnicht das es so ist.
Ja - auf Karten kann man das - nur den Unter Uns Bereich kann man als hier nicht registrierter User nicht mitlesen.
Ohne das es Dispektierlich klingen soll.
Denke er ist einfach einer treuer Schluffen
Aber eine treu durchhaltender, der nicht aufgibt und es im Paralleluniversum neu versucht ....man kann es echt auch am KB wiedererkennen.

Zurück
Oben