Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es stimmt weiß ich nicht aber mein Gefühl bei der letzten Reihe. Der Sarg steht für mich auf für religiöse Feiertage. In Kombination mit dem Kreuz noch verstärkt. Nebenan Sense und Wege.. zu diesem Zeitpunkt könnte ein einschneidendes Erlebnis passieren.
Vielleicht liest haraldm hier ja noch mit, als guest..
Zu seinem/deinem letzten großen Kartenbild.. ich denke der nächste einschneidende Schnitt wird in ca. 2 Monaten sein. Weihnachten herum, da werden die Karten neu gewürfelt, für eine endgültige Entscheidung.
AAh klingt einleuchtend.
Wobei mir dazu einfiel das @flimm auf seinem alten Account für Entscheidung auch von ca 5 Mon. schrieb und irgendwie habe ich im Kopf Dezember,bin aber nicht ganz sicher .
Das würde ja dann passen,Krass
AAh klingt einleuchtend.
Wobei mir dazu einfiel das @flimm auf seinem alten Account für Entscheidung auch von ca 5 Mon. schrieb und irgendwie habe ich im Kopf Dezember,bin aber nicht ganz sicher .
Das würde ja dann passen,Krass
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.