würde jemand hier für mich beten?

Werbung:
Liebe Angelwoman, gerade dieses abweisende Verhalten deines Vaters zeigt, dass du ihm nicht egal bist. Ich geh sogar weiter: ich glaube er liebt dich. Aber aus irgend einen Grund macht er zu und kann sich dir nicht öffnen. Vielleicht eben weil du ihn um seine Liebe 'anflehst'.

Ich kann das jetzt nicht erklären, nur nachvollziehen.

Beispiel: Die Mutter meines Vaters, eine ganz herzliche warmherzige Frau, lied sehr unter der Kälte meines Vaters. Er machte alles für sie aber konnte sie nicht umarmen oder sie an sich heranlassen. Er umarmte seine Schwiegereltern und seine Mutter stand daneben und weinte innerlich.

Ich weiss aber , dass er sie geliebt hat. Es war einfach zu tief.
 
Liebe Angelwoman, gerade dieses abweisende Verhalten deines Vaters zeigt, dass du ihm nicht egal bist. Ich geh sogar weiter: ich glaube er liebt dich. Aber aus irgend einen Grund macht er zu und kann sich dir nicht öffnen. Vielleicht eben weil du ihn um seine Liebe 'anflehst'.

Ich kann das jetzt nicht erklären, nur nachvollziehen.

Beispiel: Die Mutter meines Vaters, eine ganz herzliche warmherzige Frau, lied sehr unter der Kälte meines Vaters. Er machte alles für sie aber konnte sie nicht umarmen oder sie an sich heranlassen. Er umarmte seine Schwiegereltern und seine Mutter stand daneben und weinte innerlich.

Ich weiss aber , dass er sie geliebt hat. Es war einfach zu tief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe East:liebe1:
ich glaube das mein Vater eifersüchtig auf mich und meinen Sohn ist...meine Mutter liebt ihre Kinder und ihren Enkel sehr, und kann das auch zeigen....meinem Vater gegenüber kann sie schon lange weder Liebe noch Nähe zeigen ~ geben.....das hat tausend Gründe...:debatte:

Wenn ich beispielsweise mit meiner Ma in der Küche saß (wir sitzen gern dort).., kommt mein Vater rein, unterbricht uns sagt einfach "seid mal ruhig...und fängt an zu schimpfen über "Gott und die WELT"....das wollen wir aber gar nicht hören...immer das Gleiche Dilemma...:escape:

Er ist echt der Pessimist schlecht hin...

Machmal wenn ich ihm tief in seine Augen sehe, wendet er den Blick ab, weil ich seine Trauer sehe...das ist dann zuviel für ihn...aber über Gefühle hat er mit mir nie gesprochen oder gar mich mal gefragt wie es mir denn geht? :confused::nono::cry3:da könnte ja kommen "nicht wirklich gut...?!" WEr will das schon als Vater hören~ sehen~ fühlen...

Wie schon erwähnt, er wollte so jung (19) noch keinen Kinder und dann auch noch drei hintereinander...:blue2:aber dann hätte er verhüten müssen...wer poppen will trägt auch Verantwortung!:foto:

Ich verstehe nur nicht, das er nachdem er einen Tochter verloren hat, nicht liebevoller zu mir sein kann?!....

Ich hab ihn mal gefragt, ob er freoh wäre wenn ich anstatt Petra gestorben wäre?...
 
Liebe Angelwoman,

ich höre sehr viel Trauer raus, dass Dein Vater Dir keine Liebe zeigen kann. Er ist so wie er ist - aus welchem Grund auch immer, er kann es nicht! Inzwischen bist Du einiges an Jahren alt - alt genug, um Deine Erwartungen an ihn herunterschrauben zu können... Du bist nicht mehr das kleine Mädchen, welches von der Liebe des Papas abhängig war - und sie nie bekommen hat!
Das klingt vielleicht hart, aber Du bist erwachsen und kannst zusehen, wie Du unabhängig von Deinem Vater glücklich werden kannst!

LG
Ahorn
 
Liebe Angelwoman,

ich höre sehr viel Trauer raus, dass Dein Vater Dir keine Liebe zeigen kann. Er ist so wie er ist - aus welchem Grund auch immer, er kann es nicht! Inzwischen bist Du einiges an Jahren alt - alt genug, um Deine Erwartungen an ihn herunterschrauben zu können... Du bist nicht mehr das kleine Mädchen, welches von der Liebe des Papas abhängig war - und sie nie bekommen hat!
Das klingt vielleicht hart, aber Du bist erwachsen und kannst zusehen, wie Du unabhängig von Deinem Vater glücklich werden kannst!

LG
Ahorn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das weiß ich selbst ahorn! mich stört es eben nur,, das er frauen besonders meine mutter und mich (er mochte seine auch nicht) wie blödis behandelt...ich weiß das ich längst erwachsen bin!!und kein mädel..!

Und so sollte er mich auch behandeln....denn er selbst benimjmt sich oft wie ein bockiger Bengel!

Und übrigens, bettle ich nicht um seinen Liebe das wäre ja ein Luftschloß...ich erwarte einfach respekt und Anstand! AMEN
 
ja...das tue ich bewußt seit mittwoch....ich meide das Elternhaus und will ihn weder sehn noch hören!
Ich muß das von Miwo mit ihm noch verarbeiten....hier bei mir allein kann ich sein...:liebe1:
 
Werbung:
ja...das tue ich bewußt seit mittwoch....ich meide das Elternhaus und will ihn weder sehn noch hören!
Ich muß das von Miwo mit ihm noch verarbeiten....hier bei mir allein kann ich sein...:liebe1:
Das ist gut. Deine Mutter kann ja auch Dich besuchen, wenn Ihr Euch sehen wollt! Und dann könnt Ihr es Euch gut gehen lassen....
Ich versteh die Männer manchmal einfach nicht - und Frauen unter sich sind manchmal sehr belebend!
 
Zurück
Oben