Wünschen, aber richtig 2.0

Das hat mir jetzt gut gepasst, ihn zu spiegeln.
Glaubt er, er ist sicher vor Skeptikern, nein, sicher nicht. ;)

Manchmal hilft das auch dabei, die Fehler im eigenen Denken zu sehen.
Wo ist der Unterschied? Für den Skeptiker aus der Naturwissenschaft sind wir alle gleich.

Und ist auch nicht verkehrt, wenn Leute auch erfahren, dass Chi keine naturwissenschaftlich anerkannte "Energie" ist.
Hätte er ja auch anmerken können, dass das mit der Wunscherfüllung so möglicherweise keinen Erfolg hat, statt es als große Weisheit zu verkaufen.
Ich glaube, du verstehst ihn falsch bzw. nicht.

Werbung:
Auf einmal?

"Die Viecher sind eh sogut wie ausgestorben." klingt nicht so.
Für den Großteil der Menschen waren das aber offensichtlich einfach Viecher, sonst wären sie jetzt nicht so gut wie ausgestorben.

Das könnte man sich aber auch selbst denken, wenn man nicht bloß auf pseudointellektuell macht.

Sehr esoterische Gangart.... Rachegelüste....

Hier geht's langsam doch zu wie in anderen Foren.... Wirklich schade

Für den Großteil der Menschen waren das aber offensichtlich einfach Viecher, sonst wären sie jetzt nicht so gut wie ausgestorben.

Das könnte man sich aber auch selbst denken, wenn man nicht bloß auf pseudointellektuell macht.

Und für einen Großteil war die Wildnis nur Platz für Städte und Ackerland und ist sozusagen nutzlos im wilden Zustand. Und jetzt? Auch pseudointellektuell?

Sehr esoterische Gangart.... Rachegelüste....

Hier geht's langsam doch zu wie in anderen Foren.... Wirklich schade

Nein, er soll nur damit aufhören. Ich lasse ihm seinen Raum nicht mehr, den er anderen seit Jahren nicht zugesteht.

Ich brauche hier auch nichts zu erfinden. Kein Naturwissenschaftler spielt bei SYS Eingangsbeitrag mit, bzw. dem Abschnitt mit der Energie speziell. Der ist naturwissenschaftlich so angreifbar, wie ein Stierkampf aus moralischer Sicht angreifbar ist.

Werbung:
Nein, er soll nur damit aufhören. Ich lasse ihm seinen Raum nicht mehr, den er anderen seit Jahren nicht zugesteht.

Ich brauche hier auch nichts zu erfinden. Kein Naturwissenschaftler spielt bei SYS Eingangsbeitrag mit, bzw. dem Abschnitt mit der Energie speziell. Der ist naturwissenschaftlich so angreifbar, wie ein Stierkampf aus moralischer Sicht angreifbar ist.

Was konkret ist dein Ziel, soll er irgendwas gestehen oder beichten oder auf was für ein Finale darf man sich einstellen? In der Regel endet soetwas auf die Weise, dass einer gehen muss.

~der Endgegner~

Zurück
Oben