Wünsche erfüllen ... ?

Werbung:
Sobald die Gefühlswelt und die Vorstellungskraft , zu einer untrennbaren Einheit verschmelzen , wird die Kraft des Unterbewusstseins aktiv . So werden Träume wahr und obwohl es sich so einfach anhört , ist es doch so schwer diese Kraft gezielt zu benutzen . Weil - es ist so einfach und gleich danach , denken wir , es ist doch so schwer , alles wieder kaputt macht . Tja , so ist das ... Das Unterbewusstsein ist ja immer aktiv , doch das ist den meisten Menschen überhaupt nicht bewusst .
 
wenn wir es abschaffen, was dann wohl aus den wünschen wird?
oder wir schaffen die wünsche ab, aber so völlig schmerzfrei?

oder wir schaffen die erleuchtung ab, dann treibt uns etwas, scheissegal was:D
opfer:banane:
 
Ich wünsche mir heute einen freien Tag...*hexhex*


Ah shit, ich muss los....




:witch:

die kunst ist, auf das shit zu verzichten:D

ich werd die nächsten zwei tage über die havel paddeln, die sonne und die natur genießen, tirili.. (macht natürlich nur soviel spass, weil ich danach auch wieder spass an meiner arbeit habe, jaja, kopfnick)
 
Werbung:
Zurück
Oben