wozu?

FIST schrieb:
hugh JeaDiame

ja - Liebe ist die Höchste Form der Magie - obwohl ich die Liebe nicht zu dem zählen würde, was man so ganz allgemein Magie nennt - die Liebe ist mächtiger als alle Magie und die Magie muss sich vor der Liebe beugen...

hmm... aber warum Computeranimationen wenn die wirklichkeit doch so viel schöner ist?
2003-13-a_fertig.jpg


mfg by FIST


Das hast du schön gesagt. :)
 
Werbung:
hugh Lord

in fast nichts bin ich sicherer und felsenfester überzeugt... aber vieleicht verwechselst du Liebe mit Sex.

mfg by FIST
 
Ich dachte ihr redet über die Liebe zwischen Mann und Frau.
Solltet ihr aber über die Nächstenliebe, die Liebe zu einem guten Freund oder die Liebe zu Gott meinen, muss ich euch zustimmen. sollte dies so sein dann bitte ich um Entschuldigung und werde meine Klappe halten.

MfG Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Ich dachte ihr redet über die Liebe zwischen Mann und Frau.
Solltet ihr aber über die Nächstenliebe, die Liebe zu einem guten Freund oder die Liebe zu Gott meinen, muss ich euch zustimmen. sollte dies so sein dann bitte ich um Entschuldigung und werde meine Klappe halten.

MfG Lord Lloyd


Es gibt nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau. :)

Es ging mir und ich denke Fist auch um die Seins-Liebe allgemein. Um die Liebe zu Gott, den Menschen, dem Sein,....etc. ;)

Schönen 3. Advent.
 
hugh Lord

wir (ich denke Jae wird mir sicher zustimmen) sprechen von jeder Form von Liebe - also die zwischen Mann und Frau, die Zwischen Freunden, die zwischen Mensch und dem Göttlichen...

Aber auch zwischen Mann und Frau ist nicht Sex die Liebe - sondern kann Sex ein ausdruck der Liebe sein - aber man kann Sex zwischen Mann und Frau auch ohne Liebe leben, z.b. bei der Prostitution oder beim "Sportficken" - aber auch die Liebe zwischen Mann und Frau hat nicht zwingend den Sex nötig - und je länger die Liebe zwischen Mann und Frau anhällt - desto weniger wird Sex zum Mittelpunkt der Liebe (siehe z.b. alte Ehepaare, oder Ehepaare bei denen ein Teil durch unfall oder Krankheit unfähig zum Geschlechtsverkehr wurde)

irgendwie tust du mir leid, wenn du Sex und Liebe als das Gleiche siehst - wieviel schöne Stunden musst du verpasst haben - ich wünsche dir viel Liebe

mfg by FIST
 
Werbung:
Sorry, ich habe die Sache falsch aufgefasst.

PS Natürlich weiß ich das es noch andere Formen von Liebe gibt;)

Ebenfalls einen schönen 3. Advent

irgendwie tust du mir leid, wenn du Sex und Liebe als das Gleiche siehst - wieviel schöne Stunden musst du verpasst haben - ich wünsche dir viel Liebe

Das tue ich nicht! Ich sehe Liebe und Sex als versch. Dinge an, nur die Körperliche Liebe (zwischen Mann und Frau) besteht nur Materiel und somit hat sie keinen Bestand und vergeht.
 
Zurück
Oben