Die zur magie Berufenen - zukünftige Adepten

ja Fraterli,
wenns anders ist, dann ists doch eh meist Chaos....

Was macht das werte Befinden?

Grüsslis

a418

Wo Du Recht hast, haste Recht und wie FIST schrieb, das Schicksal zwingen, kann man nicht.

Ja, es befindet sich so vor sich hin. Die Ärzte streiten noch, ob man nicht hätte doch operieren sollen usw.... Großes Kino! ;)

LG,

543

Werbung:
Wo Du Recht hast, haste Recht und wie FIST schrieb, das Schicksal zwingen, kann man nicht.

Ja, es befindet sich so vor sich hin. Die Ärzte streiten noch, ob man nicht hätte doch operieren sollen usw.... Großes Kino! ;)

LG,

543

Uheh..... die Ärzte... wenns eh vorbei ist, dann ists doch gut? Haptsache Dir gehts gut ;)

Grüsslis

a418

hm, würdest du über keine Stolpersteine stolpern währst du garantiert auf dem falschen Weg - wichtig ist blos, dass du nicht liegen bleibst, wenn du stolperst und umfällst, sondern dich wieder aufrappelst

Liebe Grüsse

FIST

Da gebe ich Dir vollkommen recht, FIST. :liebe1: Ja - manchmal fällt mir das aufrappeln etwas schwer, aber ich bleibe auf keinem Fall liegen! :)

Liegen ist auf einer Reise genauso wichtig wie Bewegung.

aber nur dann, wenn man nach dem Liegen wieder weitergeht und nicht glaubt, dass liegen sei die Reise selber - man hat von der Mittelstation eines Berges auch schöne aussicht, und sie läd auch zum Verweilen ein - aber wenn man auf immer bei der Mittelstation bleibt, wird man nie das Atemberaubende Panorama des Gipfels kennenlernen :)

Liebe Grüsse

FIST

Werbung:
Zurück
Oben