Wozu?

:)

Ich warte auf keines Menschen Sympathie, wenn du es genau wissen willst.

Und auf die Sympathie von Menschen, die zwischen der Funktion, die ein Mensch innehat, und dem Menschen, der die Funktion innehat, nicht unterscheiden können oder wollen, warte ich ganz besonders nicht.

Aber nach allem, was ich hier im Verlauf des Threads lese von dir, entsteht in mir der Eindruck, daß du die Frage im Eingangsbeitrag nicht ehrlich stelltest, um ehrliche Antworten zu bekommen. Du hattest dabei ganz etwas anderes im Kopf und im Sinn, will mir scheinen.

:D
Kinnaree

Jede pflückt für sich raus, was sie lesen will

Als Mod müsstest du eigentlich neutral sein?

Grosse Frage hier.....

Natürlich hatte ich bei meiner Frage etwas im -eher Herz, als Kopf-

Ich stehe nicht über der Sache

so wie du

Werbung:
Du selbst aber hast diese Ahnung deiner Meinung nach offenbar schon.

Mithin ist doch an sich alles in bester Ordnung. Der einzige Mensch zu sein, der Ahnung von irgendwas hat, hej das erhebt einen doch aus der Masse. ... :) ... Freu dich daran und laß es gut sein,

empfiehlt dir
Kinnaree

Ich habe mehr als die Ahnung
ich stecke mitten drin im erlebten Wissen von tausenden Menschen
zugegeben in meiner entsprechenden Antwort hat mich meine Wut mitgerissen und das Wort -hier- vergessen lassen

Freu dich über dich und lass es gut sein

Ein offiziell superbezahlter, dem aber nur Teilzeit gewährt wird und hundert Prozent nicht wirklich zur Verfügung stehen. Du und alle haben anscheinend wirklich keine Ahnung

Hass? Neid? Wut? Was ist es bei dir?

Weisst , ich kann schon verstehen, dass einem die Ungerechtigkeit manchmal die Kehle zuschnürt und man am liebsten austicken möchte, aber es nützt nix Rundumschläge zu machen und diejenigen anzugreifen, die halt zufällig mehr Glück hatten. Mehr würde es dir bringen, dich ihnen anzuschließen, ein Netzwerk aufzubauen und einfach weiterzumachen.

Vom Aufgeben und Anschuldigungen machen ist noch keiner erfolgreich geworden.

:o
Zippe

Hass? Neid? Wut? Was ist es bei dir?

Weisst , ich kann schon verstehen, dass einem die Ungerechtigkeit manchmal die Kehle zuschnürt und man am liebsten austicken möchte, aber es nützt nix Rundumschläge zu machen und diejenigen anzugreifen, die halt zufällig mehr Glück hatten. Mehr würde es dir bringen, dich ihnen anzuschließen, ein Netzwerk aufzubauen und einfach weiterzumachen.

Vom Aufgeben und Anschuldigungen machen ist noch keiner erfolgreich geworden.

:o
Zippe

Du verstehst da etwas falsch, das Leben hat mich zwar immer herausgefordert, aber ich habe trotz allem die Butterseite erwischt.

Ich spreche für die Menschen, die sich mir angeschlossen haben
:)

Sicherung der Nachkommenschaft.
Versuchen der Welt gute/bessere Menschen zu geben.
Eine liebevolle Erziehung mit starkem urvertrauten jedoch auch mit klaren regeln und Grenzen zu vermitteln.

Die Arbeit was mir gut gefallen hat:
Menschen zu entlasten, damit sie den Luxus haben die gesamte Freizeit als familie zu verbringen.

Die Arbeit die ich gelernt habe:
Was schaffen, kreativ sein, geschmackliche Highlights setzen und dabei doch am Boden zu bleiben und aus normalen Produkten etwas gutes zaubern.
Menschen ihre wünsche zu erfüllen und sie für eine kurze Zeit "König" sein lassen.
Fast die gesamte Zeit zu opfern und zu üngünstigen Zeiten für Vereine oder andere "normale" soziale kontakte immer zu arbeiten.

Glaub mir, ich lese dich:umarmen:
Die sicher wunderbarste Form der Versklafung

Werbung:
der horizonterweiterung.

zudem bin ich dank meiner arbeit in einem spannenden umfeld, konnte meine anfangs starke soziale befangenheit ablegen und mir meiner stärken und kompetenzen nach und nach bewußt werden. darum würde ich den gewinn keineswegs auf monetäres beschränken.
urlaub ist allerdings noch besser.:D

Ganz meine jahrzehntelang geteilte Meinung:umarmen:
(sogar ohne letzte Zeile:) )

Irgendwann lief sie meinerseits ins Leere
Wuchs der Eindruck, dass meine Horizonterweiterung in sich zusammenfällt

Zurück
Oben