Weil wir den eigentlichen, uns selbst auferlegten Auftrag aus den Augen verloren haben und nun zwecks entfremdeter Pflichterfüllung fremden Befehlsträgern folgen?
Ich stecke momentan wirklich voll in diesem Dilemma
Weil wir den eigentlichen, uns selbst auferlegten Auftrag aus den Augen verloren haben und nun zwecks entfremdeter Pflichterfüllung fremden Befehlsträgern folgen?
Ich stecke momentan wirklich voll in diesem Dilemma
Ich bin eine Ware und arbeite zur Zeit als Material von Jobcoaching-Instituten die wie Schwammerl aus dem Boden geschossen sind.
Meine Arbeit dient der Existenzsicherung der Trainer, ihrer Familien so wie auch meiner eigenen.
Ich bin eine Ware und arbeite zur Zeit als Material von Jobcoaching-Instituten die wie Schwammerl aus dem Boden geschossen sind.
Meine Arbeit dient der Existenzsicherung der Trainer, ihrer Familien so wie auch meiner eigenen.
Die ausgesteuerten Ü(ber) 50 sind auch in der Schweiz Thema
Hat nichts mit Ausbildung zu tun. Akademiker sind genauso betroffen.
Das ist das sogenannt vereinigte Europa
Die Wirtschaftsmächtigen beherrschen diese Idee und können überall die billigsten Sklaven reinholen
Wie lange noch spielen wir da eigentlich mit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.