Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir wissen fast nichts und das ist nicht sicher. Aber immerhin haben wir ein paar ErklÀrungsversuche parat die wir in den Raum werfen.Okay - ich versteh jetzt deinen Gedankengang.
Ich sehe allerdings "Gott" nicht als Ausdruck der Evolution.
Wir wissen fast nichts und das ist nicht sicher. Aber immerhin haben wir ein paar ErklÀrungsversuche parat die wir in den Raum werfen.
Den Beobachtungen nach können wir immerhin sagen daĂ aus einer gebĂŒckten Haltung eine aufrechte wurde aber leider nur Ăusserlich.
Was ist denn der aktuelle Stand des Wissens der Wissenschaft bezgl. Universum und Bewusstsein ?Das kommt auf die Betrachtungsweise an. NatĂŒrlich kann man sagen, wir wissen nicht viel und das was wir wissen, ist nicht sicher. Aber mir ist das zu negativ.
Ich sage lieber, wouwww - es gibt so viel Wissen auf der Welt und hĂ€tte so gern ganz viel davon. Ich bewundere diese Menschen, die erfĂŒllt sind von Neugierde und Wissensdurst und unermĂŒdlich forschen und suchen, bis sie eine Antwort haben, die dann wiederum neue Fragen aufwirft, die sie erneut beginnen zu bearbeiten - man nennt sie Wissenschaftler.
Ich hÀtte gern nur einen Bruchteil ihres Wissens.
Ehrlich gesagt frage ich mich v.a., ob wir uns selbst ĂŒberleben werden ...Hallo zusammen habt ihr euch schon mal gefragt wozu wir Menschen ĂŒberhaupt da sind?
Was ist denn der aktuelle Stand des Wissens der Wissenschaft bezgl. Universum und Bewusstsein ?
Ich sehe nur Evolution und Gott ist menschengemacht. Was bringen letztlich all diese Gedanken ? Ich muss als Mensch so oder so den Alltag bewÀltigen in einem evolutionshaften Universum auf einem Evolutionshaften Planeten in einem Gesellschaftssystem. Hat mich das Universum lieb ?
Hallo zusammen habt ihr euch schon mal gefragt wozu wir Menschen ĂŒberhaupt da sind?
Jedes Tier, jede Pflanze hat eine Aufgabe im System Erde.
Was ist unsere?
Sind wir der gröĂte Fehler sind der Evolution?
Oder eine gescheiterte Schöpfung Gottes?
Die schlimmste Art Virus fĂŒr diesen Planeten?
Ich frag mich das weil wir doch im Grunde doch alles zerstören, vernichten, beherrschen was uns in die Finger kommt.
Hab mir schon gedacht daĂ Gott auch ein Tier ist. Wie sonst könnte er zuschauen wenn Millionen Menschen verhungern und gequĂ€lt werden.-Wir Menschen (und andere auĂerirdischen Rassen) sind ein höherentwickeltes Tier mit einer Seele, die ein Abbild der Seele Gottes ist.