Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Werbung:
Es gibt einem schon ein gutes Gefühl, wenn eine Frau sagt ich brauch dich. Als universal Begabter hab ich gute Chancen relevant zu sein.
Ich schmunzel dann immer, wenn es heisst der Selbstwert wird erhöht oder gestärkt. Da frag ich mich gibt es sowas wie einen Marktwert ?
Gut , das kann jeder für sich selbst herausfinden. Ich würde sagen je mehr Fähigkeiten ein Mann hat, desto mehr Chancen hat er relevant zu sein.
Seltsamerweise bin ich aber ein Sonderfall somit, eine exotische Erscheinung unter den Arten.
Es ist Zeit für eine ganz persönliche Kaffeetasse wo draufsteht: Ich bin großartig. :D:rolleyes:

Es zählen nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Art, wie man seine Talente bewegt und wie man sie einsetzt...

Einen Marktwert, so tünkt mich, gibt es generell schon.
Ebenso wie es Nischenmärkte gibt.

Wie positioniert sich denn der Mann von heute auf dem Markt?
Und wie findet er seinen Platz im Grossen Jahrmarkt?
Gibt es Unterschiede zur weiblichen Markt-Strategie?

Gespannt auf exotische Erklärungen wartend....:morgen:

Es gibt einem schon ein gutes Gefühl, wenn eine Frau sagt ich brauch dich. Als universal Begabter hab ich gute Chancen relevant zu sein.
Ich schmunzel dann immer, wenn es heisst der Selbstwert wird erhöht oder gestärkt. Da frag ich mich gibt es sowas wie einen Marktwert ?
Gut , das kann jeder für sich selbst herausfinden. Ich würde sagen je mehr Fähigkeiten ein Mann hat, desto mehr Chancen hat er relevant zu sein.
Seltsamerweise bin ich aber ein Sonderfall somit, eine exotische Erscheinung unter den Arten.
Es ist Zeit für eine ganz persönliche Kaffeetasse wo draufsteht: Ich bin großartig. :D:rolleyes:
Du bekommst einen goldenen Becher wo draufsteht: Bescheidenheit ist eine Zier, doch groß bin ich auch ohne ihr.
:D

Universalbegabter und ich bin großartig klingt schon danach..
Ich bin so schön ich bin so toll ich bin der Anton aus Tirol. :)

Universalbegabte können meist alles, aber Werte wie treue, zusammenhalt, liebe... sind ihnen meist fremd.
Wieso kann man nicht sagen daß man Begabungen hat ? Und das Ich bin großartig war nicht ernst gemeint.

Werbung:
Zurück
Oben