Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Werbung:
Hast du nicht geschrieben, du möchtest nicht gebraucht werden?

Natürlich braucht man Männer. Nicht nur zum Klaviertransport beim Umzug. Auch bei Diskussionen, Problemgesprächen usw.
Wenn ich Probleme habe und Zustimmung brauche hecheln ich das mit einer Freundin durch. Dann geht es mir besser. Aber wenn ich eine gute Lösung brauche sind Männer mit ihrer Logik besser.
Ich hab Männer als Arbeitskollegen überaus geschätzt. Meine langjährigsten und treuesten Kollegen waren Männer.....bis heute übrigens, obwohl ich schon bald 9 Jahre in Rente bin. Und es gibt auch Exemplare unter Männern, die sehr gut zuhören können :D.

Für ein gedeihliches Betriebsklima sind Männer unbedingt vonnöten. :D

Ich hab Männer als Arbeitskollegen überaus geschätzt. Meine langjährigsten und treuesten Kollegen waren Männer.....bis heute übrigens, obwohl ich schon bald 9 Jahre in Rente bin. Und es gibt auch Exemplare unter Männern, die sehr gut zuhören können :D.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Hatte auch eine langjährige Freundschaft mit einem Arbeitskollegen.

Aber bei Kursen, Seminaren wiederum habe ich die Erfahrung, dass Frauen auch ganz toll ohne Mann miteinander können.
Es kommt vielleicht einfach auf die Umstände, das Thema an warum sich Menschen zusammen tun.

Stimmt, die Arbeitskollegen sind ehrlich und haben Probleme direkt angesprochen.
Die Frauen sind meist hinterhältige egoistische Zicken und Schlangen die hinter dem Rücken lästern.
Zu Wort kommt man auch nie, hören tun sie nur sich selber und sie sind sehr undiplomatisch.
Ausgeschlossen wir man auch oft, bei Männer nie.

Mir sind viele Männer auch lieber.

Hast du nicht geschrieben, du möchtest nicht gebraucht werden?

Natürlich braucht man Männer. Nicht nur zum Klaviertransport beim Umzug. Auch bei Diskussionen, Problemgesprächen usw.
Wenn ich Probleme habe und Zustimmung brauche hecheln ich das mit einer Freundin durch. Dann geht es mir besser. Aber wenn ich eine gute Lösung brauche sind Männer mit ihrer Logik besser.
Es gibt einem schon ein gutes Gefühl, wenn eine Frau sagt ich brauch dich. Als universal Begabter hab ich gute Chancen relevant zu sein.
Ich schmunzel dann immer, wenn es heisst der Selbstwert wird erhöht oder gestärkt. Da frag ich mich gibt es sowas wie einen Marktwert ?
Gut , das kann jeder für sich selbst herausfinden. Ich würde sagen je mehr Fähigkeiten ein Mann hat, desto mehr Chancen hat er relevant zu sein.
Seltsamerweise bin ich aber ein Sonderfall somit, eine exotische Erscheinung unter den Arten.
Es ist Zeit für eine ganz persönliche Kaffeetasse wo draufsteht: Ich bin großartig. :D:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben