Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Ein Mann lebt ja auch selbstbestimmt. Deshalb komm ich mir nicht überflüssig vor.

Ja, wobei es vielleicht auch traditionelle Frauen gibt, die ihre Funktion entsprechend traditionell definieren? Aber vermute auch, dass eher Männer @Romulus Gedanken aufgreifen.

P.S: Sind dann wohl die Frauen, die anderen aufdrücken wollen unbedingt Mutter werden zu müssen, egal ob die andere will oder nicht.

Werbung:
Männer sind zum Beherrschen da.
Frauen zum Beherrscht werden.

Final konstatierend,
der Crowley

(Ängstlich beim Tippen über die Schulter zur Ehefrau guckend,
ebenfalls der Crowley)

Ich muss sagen, es rattert schon ganz ordentlich hier. Am Anfang noch zögerlich , Startschwierigkeiten mit dem Verstehen des Titels aber dann gings recht zügig übers Forumsparkett.
Dank an @sadariel , die sich trotz innerer Diskrepanz letztlich doch überwinden konnte, quasi über ihren Schatten zu springen finde ich beeindruckend.
Ein Mann ist auch dazu da, daß er Frauen lobt und schätzt für ihre inneren Erfolge.

KLingt so als wäre ich "Gott". :D

Yep - und Dein Sohn Jesus war dann ja bestimmt auch nicht bloß zufällig ein Mann. Da steckte gewiss - göttliche Y-Chromosom gesteuerte Familienplanung dahinter, vermute ich also mal. :morgen:

Sonst hinge heute vielleicht eine ans Kreuz genagelte, bluttriefende, anbetungswürdige Frau in den Gotteshäusern – und Deine Frage würde lauten: Wozu sind Frauen eigentlich (noch) da...:blue2::D

Ja, wobei es vielleicht auch traditionelle Frauen gibt, die ihre Funktion entsprechend traditionell definieren? Aber vermute auch, dass eher Männer @Romulus Gedanken aufgreifen.

P.S: Sind dann wohl die Frauen, die anderen aufdrücken wollen unbedingt Mutter werden zu müssen, egal ob die andere will oder nicht.

Apropo Tradition, es gibt nach wie vor "Kinderehen", die hier in D, Ö .
von Eltern Minderjähriger organisiert werden.
Was im Grunde gegen das Gesetzt ist.
Prostitution Minderjähriger durch das Internet zb. "sugardaddy"
Reicher alter Mann bietet Geld für Jugend. Das ist eine legale Plattform, wo sich auch Minderjährige für Geld anbieten. Ich glaube durch das Internet ist Prostitution sehr sehr hoch.
Wenn man bedenkt, dass sich das alles zwischen uns da wo wir leben abspielt, ist das schon sehr erschütternd.

Vielleicht sind Männer da, um "Traditionen" zu brechen, neu zu überdenken?

Nun, wie schauen jetzt eigentlich die Fakten aus.

Hat der Mann heute in unserer Gesellschaft noch Chancen relevant zu sein für die Frau oder ist es mehr so ein naja , je nach Bedürfnis- bzw. Bedarfssituation wird er halt doch gebraucht ?
Hast du nicht geschrieben, du möchtest nicht gebraucht werden?

Natürlich braucht man Männer. Nicht nur zum Klaviertransport beim Umzug. Auch bei Diskussionen, Problemgesprächen usw.
Wenn ich Probleme habe und Zustimmung brauche hecheln ich das mit einer Freundin durch. Dann geht es mir besser. Aber wenn ich eine gute Lösung brauche sind Männer mit ihrer Logik besser.

Werbung:
Zurück
Oben