Wozu Sexmagie?

Sex-Theorie .... ähhhhhh


Sagt mal - habt ihr alle wirklich keine Praxis .....


:confused4
Zippe


....lange überlegt, aber ich schick das Post jetzt einfach mal ab .....
 
Werbung:
Natürlich hast du ein Problem,
Ne. Kannst ja versuchen Es Demjenigen anzuhängen, Der sich Eins von Dir anhängen lässt. Bei mir kannst Dir die Mühe sparen. Keine Ahnung was Du schon wieder "wie" aufgefasst hast.

oder bist du von Natur aus asozial?
Asozial sind Leute, die Sowas vom Stapel lassen:
Jedenfalls lass es, du machst dich selber nur immer blöder als du ohnehin schon bist.
Oder das Post an hnoss, welches gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber selbstverständlich nur dann, wenn man Die nicht selbst betreibt.

Es ist ein unterschied ob man sich auf ein post bezieht oder ob man posts aus dem zusammenhang reisst und in andere threads kopiert um Leute vorzuführen. Letzteres ist hinterfotzig und nicht mein Stil.
Und dass du nicht der Hellste bist bestätigst du selber.
Bin fertig mit dir.
 
nö ich spreche aus erfahrung, nichts außer aus erfahrung

Erzähl mal, bin ganz Ohr.....;-)

Weltflucht ist keine Lösung zur Weltsucht, sieht man doch, es geht um Verantwortung und die fängt bei Eigenverantwortung an und endet am Umgang mit der Welt, und am desolaten Zustand sowie am politischen System kann jeder von uns ganz genau ablesen, wieweit Malkuth von euch gelästert und verachtet und mit Füßen getreten wird, eure Ideologie spiegelt sich fein im Außen wieder, also unsere gesamte westliche spirituelle Elite trägt aktiv dazu bei primär Leiden zu vermehren, alles ist eben miteinander verbunden und jeder, der allein praktiziert im stillen Kämmerlein ist ebenso mit allem verbunden, ich weiß nicht was du erfahren hast, aber ich habe erfahren , dass es in Wirklichkeit keine Trennung gibt.

mir brauchst Du nicht mit deiner Ideologie zu kommen,

Genau, weil ich gar keine hab`........... ;-) :clown:

denn ich weiß genau wie Du denkst,

Dann weißt du mehr als ich selbst, da ich nicht soviel denke, sondern die Leere der Lehre vorziehe ;-)


war meine eigene Denke, meine eigenen Worte, eine halbe ewigkeit lang, kommt da noch was anderes außer behauptungen von deiner seite?

Dir gefällt es ganz gut die pösen Patriarchen....komm mal runter davon,
nicht soviel "wertung" darein bringen!
stell mal vor ist doch ganz anders?

Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Ratschläge befolgen und selbst "runterkommen" ?
 
Um mal wieder in das Thema zu kommen, war ich mal so frei (nachdem Dvasia meinte, ich solle doch mal googeln, anstelle eigene Erfahrungen niederzuschreiben) und bemühte eine Suchmaschine.
Hier ist ein, wie ich finde, sehr guter Link, welcher einiges an Informationen bietet; und auch gewisse konträre bzw oppositionelle Ansichten zwischen westlicher Sexualmagie und dem unter "Tantrik" verstandenen Praktiken miteinander vergleicht, aber eben auch Überschneidungen aufzeigt:

http://helmutpoller.eu/text2/sexualmagie-intro.html

************

Der Threadverlauf, grad zum Ende hin, hat mir wiedermal aufgezeigt, dass das "moderne" "westliche" Verständnis dazu, was und wozu denn "Sexualmagie" ist, allzusehr geprägt und bekennzeichnet ist durch die "Lehren" und Ansichten, was durch Kreise und Praktiken des OTO, GoldenDawn; AA usw. verbreitet und verstanden wurde.
Wenn man hierbei beachtet, dass diese Kreise und Protagonisten die dabei bekannt sind, grad mal knapp hundert Jahre her sind (oder weniger; wenn man die 2. Welle der 60er british.occultists mit berücksichtigt) und andere, weit ältere Techniken und Varianten garnicht erst ins "Thema darf"... Wenn das nichtmal ein Dogma ist, keine Ahnung...

In östlichen Lehren des heute benannten "roten Pfades" gab es tantrische Arbeit, welche weitmehr rein sexualmag. Praktik waren/sind, als vieles, was heute lapidar darunter definiert wird.
Im sog. "Yoni-Ritual" (ein Aspekt des red path) wurden zB Menstruationsblut, das Scheidensekret, Speichel (oder, wenn mit Partner-hinzu noch Samen) mit einem Weingemisch zusammen als Getränk eingenommen, oder dieser Sekretemix als eine Art "Schminke" / "Farbe" benutzt, um Symbole auf den Körper zu zeichnen, welche dabei geladen und "übermittelt" wurden.
Ähnliches findet sich auch im KAULA wieder (und, wie man hier sieht, wenn man denn will; hat das mit dem Bhagwan Osho Zeugs rein nix gemeinsam)
Im Seidhr (Siedzauberei) [ursprünglich eine rein "weibliche" Form der Magie] waren Sexualmagische Techniken keine Seltenheit, und das was davon noch bekannt ist , zeigt lediglich einen Bruchteil davon, was alles möglich ist!
und geht weit über das "jetzige" Verständnis von crowleyscher-Sparescher-Grant etc s.mag. Praxis hinaus!

Wenn einzelne (oder viele) nun lediglich eine Seite des gesamten Themas sehen (wollen) ist das ja okay und völlig in Ordnung; allerdings kann und sollte auch, wenn man wirklich auch verschiedene Paradigmen dabei erfahren will (was ja u.a. auch ein Aspekt der Magie ist) offen sein, für jedwede Möglichkeit, die es gibt.

Magie kann nunmal sowohl für rein "irdische" exoterische Zwecke ge (&be)nutzt werden; aber auch für innere Entwicklung bzw. rein esoterische Aspekte. Leider wird genau das oftmals negiert, was mMn eine grosse Einschränkung für die doch sonst gern so "undogmatische freien" Magier darstellt.

lg
wandervogel
 
Der Link ist gut. Sagt aber nichts anderes als ich es tu. Ist manchmal besser wenn man nicht persönlich liest.
 
Werbung:
Der Link ist gut. Sagt aber nichts anderes als ich es tu. Ist manchmal besser wenn man nicht persönlich liest.

Sagt aber eben auch die Dinge auf, was ich bereits mehrfach hier tippte :-)
Es ging ja nun nie darum zu behaupten Sex.Mag. und Tantrik wäre dasselbe... Fest steht allerdings, dass sich vieles von dem, was heute unter S.Mag. Praxis definiert, von Lehren, Aspekten usw. Tantrischer Art ableitet, und in vielen Punkten auch überschneidet (sofern man das Osho usw Zeugs mal NICHT in Betrachtung zieht!)

Ja, manchmal wäre/ist es vorteilhaft, Texte rein objektiv zu lesen (vor allem zu lesen, und nichtnur einzelne Fragmente anzusehen, die aus dem Kontext gerissen absolut keinen Sinn mehr ergeben) & eine "sich persönlich angep***t* Form (warumauchimmer) weglässt... Dann funktioniert eine Diskussion und Austausch, auch bei kontroversen Themen richtig gut, OHNE dass es Zickereien, Schlammschlachten oder Unterstellungen gibt.
 
Zurück
Oben