Wozu Sexmagie?

Es gab zu keiner Zeit ein Materiarchat, so schön diese verklärte Vorstellung wäre, es wäre nur eine Verdrehung der Polaritäten, nja, und du meinst immer noch Materie wäre geistlos, ist das nicht geistlos, wobei das Khu in den Khabs ist, oder so ;-)
puh, man man

so sicher?
100% sicher?
wirklich 1000% sicher, denn es könnte eine menge auf dem spiel stehen, bei verdrehung der Tatsachen

Werbung:
@Wanadis, was ist eine HEXE WIRKLICH??
und bitte nicht Wiki zitieren

der pure INBEGRIFF vom Matriarchat.

Du hältst so sehr an deinem vermeintlich weiblichen Geschlecht fest, dies ist reine Unterdrückung

und Tara ist Shakti und Shakti ist ein Stern, sowie Stella Mari ein Stern ist und den selben beschreibt= Maria magdalena
also ?
TARA = MARIA MAGDALENA

oder auch Isis Maria Sophia = Tara

oder auch?
die Norne

@Wanadis
aber beobachte doch mal dein Verhalten jetzt,
das die Männer die bösen sind, das pöse pöse Patriarchat, sind wir jederzeit bereit groß anzuklagen

aber
was wäre wenn es doch ganz anders ist?
Du behauptest, es hätte niemals ein Matriarchat gegeben?
Falsch, erstmal können wir da reichlich Hinweise finden,
und dann
das ist zb einer der Hinweise den uns Marx hinterlassen hat, hier
ist nur Materie....es stimmte...alles Materie bisher gewesen, Mater= Mutter=Yin
DIE SPINNE

wo ist der Rest?
Ja....
nicht immer alles durchsteichen uns nur seins gelten lassen, hex hex
stell mal vor Karl Marx hatte Recht

vater= das männliche und ein teil der engel, die andere hälfte von uns, waren bisher auf der anderen Seite, nicht hier, sondern
in der anderswelt

niemand der sich Hexe nennt, braucht etwas von gleichberechtigung
zu erklären, denn das Wort ansich verweist auf ein höchstes Maß an Ungleichgewicht,
ohne gleichberechtigung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht euer ernst, wenn ich das alles so lese, da kommt es mir so vor, wie im Zoo, beim Pavianfelsen.

Sex schwächt, es stärkt nur solange, die Hormone noch aktiv sind und dann kommt meist der Fall und dann will man mehr Sex.

Sex macht abhängig und das mit Magie zu spicken, ist ein gewagtes Spiel, deren folgen durchaus dazu führen können, ein Abbild der Paviane und ihr Treiben auf den Felsen zu werden, was das Sexleben betrifft.

Das ist doch nicht euer ernst, wenn ich das alles so lese, da kommt es mir so vor, wie im Zoo, beim Pavianfelsen.

Sex schwächt, es stärkt nur solange, die Hormone noch aktiv sind und dann kommt meist der Fall und dann will man mehr Sex.

Sex macht abhängig und das mit Magie zu spicken, ist ein gewagtes Spiel, deren folgen durchaus dazu führen können, ein Abbild der Paviane und ihr Treiben auf den Felsen zu werden, was das Sexleben betrifft.

so ein Felsen hat sicher eine gute Energie, mach dir keine Sorgen.

Hallo,

kann mir das jemand erklären bitte worum es dabei geht oder wozu sowas gut sein soll?

In der Stube des Rabbi pflegte der Golem in einer Ecke zu sitzen, und kein Leben war an ihm zu erkennen. Zum Leben erweckt wurde der Golem erst durch kabbalistische Rituale mit Hilfe des Sefer Jezirah. Hierzu musste ihm ein Zettel mit dem Schem, dem Namen Gottes, unter die Zunge gelegt werden. Dieser Zettel verlieh ihm Leben; sollte der Golem auf seinen Missionen aber nicht gesehen werden, so legte ihm der Rabbi zusätzlich ein Amulett aus Hirschhaut um. Die Aufgabe des Golems war es, in der Zeit vor dem Pessachfest allnächtlich durch die Stadt zu streifen und jeden aufzuhalten, der eine Last mit sich trug, um zu kontrollieren, ob er ein totes Kind mit sich führe, um es zum Verderben der Prager Judenschaft in die Judengasse zu werfen. Zusätzlich machte sich der Golem als Schammes nützlich, indem er die Synagoge ausfegte. Der Zettel unter der Zunge musste an jedem Sabbat (der Tag, an dem nach jüdischem Glauben nicht gearbeitet werden darf) entfernt werden.
In Abwandlung des Motivs eines Zettels mit dem Schem wird auch von einem „Siegel der Wahrheit“ berichtet, das der Golem auf der Stirn getragen habe. Dieses Siegel habe das hebräische Wort für „Wahrheit“ (d. i. AMT, transkribiert: EMETh) dargestellt. Entfernt man den ersten der drei Buchstaben dieses Wortes, bleibt das hebräische Wort für „Tod“ übrig (d. i. MT, transkribiert: METh). Die Entfernung des Buchstabens stellte demnach eine Möglichkeit zur Deaktivierung des Golems dar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Golem

so ein Felsen hat sicher eine gute Energie, mach dir keine Sorgen.

Als der Rabbi Löw einmal vergessen hatte, ihm den Zettel aus dem Mund zu nehmen, begann der Golem durch die Straßen des Prager Ghettos zu rasen und alles zu zerschlagen, was sich ihm in den Weg stellte. Da warf sich der Rabbi vor ihn, entfernte den Zettel und vernichtete diesen, woraufhin der Golem in Stücke zerfiel.

Eine andere Version beschreibt, wie die Frau des Rabbi Löw – entgegen dem ausdrücklichen Geheiß des Rabbis, dass der Golem für derartige Arbeiten nicht heranzuziehen sei – dem Golem befahl, Wasser ins Haus zu bringen. Dann ging sie auf den Markt, und der Golem trug weiter mehr und mehr Wasser ins Haus, weil ihm nicht befohlen war, damit aufzuhören. Diese Legende könnte möglicherweise als Vorlage für Goethes Ballade vom Zauberlehrling gedient haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Golem

das ist zb einer der Hinweise den uns Marx hinterlassen hat, hier
ist nur Materie....es stimmte...alles Materie bisher gewesen, Mater= Mutter=Yin
DIE SPINNE

Das ist wohl eher ein Hinweis für dein fragmentiertes Denken und psychischen Probleme. Wie schon mal gesagt: Eine längere "Auszeit" würde dir meiner Ansicht nach gut tun.

Werbung:
Zurück
Oben