Worum es eigentlich geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte nichts vom gegenseitigen Arschpuddern, :hamster: das sind nur lauwarme Schwulitäten :kiss4: und bringen nicht wirklich weiter, da nur Augenwischerei bzw. Schleimerei! :sabber:

Ich rede Tacheles und sage knallhart und direkt was ich denke nach dem Motto „kapier oder krepier“! :autsch:
Nun bin ich überzeugt, das du ein 1000% Troll :party02: bist und ich rate dir, mach einen Abgang! :nudelwalk :escape:

Ich rede auch Tacheles , wenns sein muss - aber mit Anstand , da hast Du
noch allerhand Nachholbedarf .

Werbung:
Ich rede auch Tacheles , wenns sein muss - aber mit Anstand , da hast Du
noch allerhand Nachholbedarf .

Bisher bist du mit mir, auch recht Menschenverachtend und Ignorant dahergekommen, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück! :rolleyes:

Da lob ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid;
und allen macht's Vergnügen.
von Wilhelm Busch

Je mehr ein Mensch sich schämt, desto anständiger ist er.

George Bernard Shaw

LG

Hi WK , gegen menschenverachtend muss ich mich verwahren , manches das
ich für nicht zum Thema gehörig erachtet habe , habe ich manchmal ignoriert .
Auf jeden Fall bin ich natürlich immer für höflich , auch wenns hart zur Sache
geht .

wenn es um die überwindung des egoismus geht #
dann müsste sich das doch auch zeigen und zwar am umgang untereinander...
hier könnte man damit ja beginnen
also die menschen lieben ...die natur...usw...bevor das nicht klappt kann man auch nicht von fortschritten sprechen
und wenn man den anderen nicht abkann ...dann ist das nicht unbedingt gleich ne kathasstrophe
kann sich ja alles ändern ...über die verständigung
wenn die erhalten bleibt dann wird man sehen...
und die wird nur dann erhalten bleiben ...wenn man ...ein jeder oder wer auch immer irgendwie von dieser runde hier profitiert...ist das egoistisch?

also die menschen lieben ...die natur...usw...bevor das nicht klappt kann man auch nicht von fortschritten sprechen
und wenn man den anderen nicht abkann ...dann ist das nicht unbedingt gleich ne kathasstrophe
und die wird nur dann erhalten bleiben ...wenn man ...ein jeder oder wer auch immer irgendwie von dieser runde hier profitiert...ist das egoistisch?

Ja völlig! :lachen:

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder hier im Forum das als Übungsplatz sehen würde und seinen Egoismus des "Rechtshabenmüssens" mal versucht abzulegen.. :D
Das wage ich gar nicht weiterzudenken :lachen:

;)

Werbung:

Hi , das ist natürlich völlig okay ! Aber in der Realität dieser verdorbenen Welt
meistens nicht möglich . Ich versuche immer jeden Menschen ein bisschen zu
lieben , aber von der anderen Seite kommt sehr oft nur Ablehnung .
Das liegt natürlich an meinem Anliegen , das sich direkt gegen den menschlichen Überegoismus wendet und da reagieren die meisten Menschen
- bewusst oder unbewusst - aggressiv .
Es hilft nichts - wir müssen das begreifen und lernen - es ist das Allerwichtigste überhaupt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben