Woran glaubt Ihr nicht?

Werbung:
Mir macht das nichts aus, so lange wie ich selbst an mich glaube, macht das ja nichts mit mir.

....& wenn mich die ganze Welt für
doof halten würde.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das ist falsch. Was fehlt, ist die Würde, die jedem Lebewesen eigen ist. Sie muss AUCH dir gewährt werden, mit vollem Anstand und Respekt!

Ja. Und auf andere Fragen gibt es allerdings richtige und falsche Antworten. Z.B. auf die Frage, ob Geistheilung über den PE hinaus wirkt? Oder, ob die Temperatur ansteigt, wenn Wasserstoff und Sauerstoff miteinander in einer sog. Knallgasreaktion miteinander reagieren.
Ach Joey, Du bewegst Dich in einer ganz anderen Welt.
Du beschäftigst Dich mit materiellen Fakten, & verschließt Dein bewußt-Sein.

Ob es da wohl einen Zusammenhang mit Deiner Schlüsselfrage gibt?:ROFLMAO:

Ich bin doch aber nicht abhängig davon.

Natürlich nicht. Die Abhängigkeit besteht auf der Gegenseite. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Auf doofe Fragen lässt sich nun mal nur doof antworten, das allerdings verschärft das Abhängigkeitsgefühl nur unnötig.
Kompliziert?
Ich muss nun leider arbeiten, aber bedanke mich für den konstruktiven Austausch. Danke!

Dann hast du, sorry, um den Brei herum geredet. Joey hat definitiv nach Bewusstsein gefragt - und nicht, ob irgendwer irgendwann den Schlüssel materialisiert hat.
Ich habe das Beispiel aufgegriffen, weil es veranschaulicht, dass durchaus vor dem Schlüssel ein Plan und Geist und Information vorhanden war, ohne die es niemals einen Schlüssel hätte geben können.

Und das es trotzdem eine Art von Zufall gewesen ist, dass der erste Mensch auf diese Idee gekommen war.

Lg
Any

Natürlich nicht. Die Abhängigkeit besteht auf der Gegenseite. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Auf doofe Fragen lässt sich nun mal nur doof antworten, das allerdings verschärft das Abhängigkeitsgefühl nur unnötig.
Kompliziert?
Ich muss nun leider arbeiten, aber bedanke mich für den konstruktiven Austausch. Danke!
Im Grunde genommen weiß ich ja auch was Du meinst.:)
Aber es macht halt nichts mit mir.

Wünsch Dir 'nen schönen Tag.:kiss3:

Werbung:
Ich habe das Beispiel aufgegriffen, weil es veranschaulicht, dass durchaus vor dem Schlüssel ein Plan und Geist und Information vorhanden war, ohne die es niemals einen Schlüssel hätte geben können.

Und das es trotzdem eine Art von Zufall gewesen ist, dass der erste Mensch auf diese Idee gekommen war.

Lg
Any
ich hatte Dein Post auch genau so verstanden.(y)

Zurück
Oben