Woran glaubt Ihr nicht?

Werbung:
manchmal bzw immer öfters glaube ich nicht daran...das esoterik unbedingt förderlich für einige menschen ist sondern sie eher dogmatisch verkrampfen läßt.
(auch) in der esoterik/religon/spirit.weg geht es darum, immer mehr Richtlinien pro Zeiteinheit immer richtiger zu erfüllen. Was kann man da erwarten?

Hi Nobia - lass dich nicht entmutigen von den Trollen, die wollen nur Stress machen und haben ein Spass daran andere(s) runterzumachen - merk dir die Namen und lass sie provozieren, wenn sie es brauchen.
Auf der anderen Seite liefern sie aber durchaus gute Ansätze, mal tiefer zu schauen und sich und sein Weltbild genauer zu hinterfragen. Wichtig ist, dass du erstens nicht erstarrst in einer "Behauptung" sondern flexibel bleibst und dich nicht manipulieren lässt. Denn dies ist passiert sobald du dich persönlich betroffen fühlst. Du selbst entscheidest, was du denken, tun und fühlen willst.

Gehe deinen Weg, diesen deinen Weg kennt keiner außer dir.

LGInti

ganz genau. und diese sichtweise kann jemand von anfang an haben oder durch eigene erfahrungen entwickeln und weitergeben. nur schade das manches gleich als negative kritik oder evtl angriff gesehen wird. so allgemein betrachtet. aber das stimmt.... da wo man sich betroffen fühlt liegt auch die chance genauer hinzuschauen.
Auf der anderen Seite liefern sie aber durchaus gute Ansätze, mal tiefer zu schauen und sich und sein Weltbild genauer zu hinterfragen. Wichtig ist, dass du erstens nicht erstarrst in einer "Behauptung" sondern flexibel bleibst und dich nicht manipulieren lässt. Denn dies ist passiert sobald du dich persönlich betroffen fühlst. Du selbst entscheidest, was du denken, tun und fühlen willst.

Gehe deinen Weg, diesen deinen Weg kennt keiner außer dir.

LGInti

aber das ist doch eigentlich quatsch. jeder hat doch sein eigenes tempo und erzwingen ist nicht authentisch. aber es stimmt. ..so manches erscheint einem wie ein wettbewerb.
Hi Jessey :) du kannst ja mal einen spirituellen Weg selbst ausprobieren zu g e h e n. dann weißt du was gemeint ist;
man steht plötzlich mit sich selbst(!) im wettbewerb. :D das ist eine äußerst irreführende Situation.

glaubs, oder glaubs nicht :)

eben, ich weiß das bereits ;) deshalb kam ich für mich persönlich zu dieser und anderen erkenntnissen. auf diese ideen kommen leider nur die wenigstens hier...das es für manche bereits selbsterfahrene gründe gibt und vieles nichts mit blinder ablehnung in gewissen richtungen zu tun hat wie oft vermutet. man kehrt eher vom eigenem wettbewerb /druck wieder um bzw geht danach etwas anders mit den dingen um.
Hi Jessey :) du kannst ja mal einen spirituellen Weg selbst ausprobieren zu g e h e n. dann weißt du was gemeint ist;
man steht plötzlich mit sich selbst(!) im wettbewerb. :D das ist eine äußerst irreführende Situation.

glaubs, oder glaubs nicht :)

Ziemlich dürre Ausbeute bisher ...

Ich halte 0 und nix von Astrologie - bzw. den Horoskopen. Da ist mir zuviel schwammig und der Forer-Effekt ist leicht zu beobachten.
Channelings ... - naja, für mich sind das Grüße aus der Kanalisation.
Die üblichen Heilsversprechen, die immer gern gemacht werden: Epic Fail.
All die netten Verschwörungstheorien um Chemtrails, Reichsdeutsche Flugschei..e und UFO-Vertuschung, Mondlandungsinszenierung und dergleichen - die, die an sowas glauben, sollten sich mindestens einen pangalaktischen Donnergurgler reinpfeiffen. Besser zwei. Nein, zehn!

Kann ich mich anschließen und erweitere das noch um die Engelsfritzen.

Werbung:
ich glaube nicht daran, dass es für alles eine wissenschaftliche Erklärung gibt und Logik das Non plus Ultra ist.:cool:

Zurück
Oben