Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Ich mach nicht viele Worte :sekt: und mehr als 3 Std. Nageln :jump3: geht bei mir nicht, muss auch an meine Bandscheiben denken. :D :umarmen:

LG

Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern ob der Partner nicht nur an seine Befriedigung denkt. Dieses drei Stunden "Nageln", wie Du es so treffend ausdrückst, wäre ätzend. Dann kann Frau sich auch eine Maschine besorgen...

Es kommt nicht unbedingt auf die Länge vom Sex an, sondern auf die Intensivität. Und dafür sollte man den Partner etwas besser kennen als 3 minuten findet ihr nicht?

Es kommt nicht auf die Dauer an, sondern ob der Partner nicht nur an seine Befriedigung denkt. Dieses drei Stunden "Nageln", wie Du es so treffend ausdrückst, wäre ätzend. Dann kann Frau sich auch eine Maschine besorgen...

Natürlich nicht 3 Std. am Stück sowie ein Steinesel, bin da sehr variabel, :hamster: von hart bis zart z.B. an den Haaren ziehen, Beißen, Kneifen usw. :kiss4: Die Partnerin geht natürlich vor und muss 10x kommen bevor ich 1x komme. ;)

LG

Hi Barbara, es gibt keine schlechten Männer, es liegt alles an der Frau! :D
Anbei das Handbuch für die gute Ehefrau :thumbup:

http://lanzlife.de/Fun/wichtig.pdf

Wichtigste Faktoren
Verwöhne IHN!
Opfere dich auf - ER ist der Chef!
Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist. ;)

LG
Hi Wertekiller!
Das ist doch nicht Dein Ernst :lachen: (oder etwa doch?), denn dann hast Du wirklich die Werte gekillt.
Alles Liebe - ralrene

Hi Wertekiller!
Das ist doch nicht Dein Ernst :lachen: (oder etwa doch?), denn dann hast Du wirklich die Werte gekillt.
Alles Liebe - ralrene

Hi Ralrene, Anno Dazumal war das für mich ernsthaft so, wurde so erzogen! Habe im Haushalt überhaupt nichts geholfen und wollte nur Bedient werden, :morgen:
das war auch ein Grund warum die Ehe in die Brüche ging! :autsch: Habe mich sehr gebessert und liebe die Frauen auch wenn Sie es mal nicht verdient haben. ;)

Frage, es ist bei mir schon öfters vorgekommen, dass Frauen während des Geschlechtsaktes in Tränen ausgebrochen sind, :cry:
anfangs war ich irritiert und fragte ob ich zu grob war und Ihnen weh getan hätte,
die Frau sagte „nein im Gegenteil“ und hatte nun ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen? :)
War das nun eine Art Gefühlsausbruch, weil man mir das Liebe geben nicht zutraute? (positiv Überrascht) :confused:

LG

Frage, es ist bei mir schon öfters vorgekommen, dass Frauen während des Geschlechtsaktes in Tränen ausgebrochen sind, :cry:
anfangs war ich irritiert und fragte ob ich zu grob war und Ihnen weh getan hätte,
die Frau sagte „nein im Gegenteil“ und hatte nun ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen? :)
War das nun eine Art Gefühlsausbruch, weil man mir das Liebe geben nicht zutraute? (positiv Überrascht) :confused:

LG

Ich denke dass sie berührt waren, innerlich, gerührt. Das deutet auf echte Liebe :)

Werbung:
Natürlich nicht 3 Std. am Stück sowie ein Steinesel, bin da sehr variabel, :hamster: von hart bis zart z.B. an den Haaren ziehen, Beißen, Kneifen usw. :kiss4: Die Partnerin geht natürlich vor und muss 10x kommen bevor ich 1x komme. ;)

LG

Wenn mir das einer reindrücken will, dann weiß ich, dass es ein 2 Minuten Aufstand ist :D
So großspurig äußern sich nur Männer, die keine Frau ein zweites Mal ins Bett bekommen.:zauberer1

Zurück
Oben