Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Wenn ein Mann nach dem Sex fragt : War ich gut ? dann ist das ein schlechter Liebhaber .

Wenn er dabei war ,müsste er das doch gemerkt haben an betimmten Reaktionen oder ausbleibenden Reaktionen ?

:)

Wenn ich diese Frage nach dem Sex wirklich mal hören sollte, dann krieg ich glaub ich einen Lachanfall ....

Ungefähr so: :lachen:

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Werbung:
Wenn ich diese Frage nach dem Sex wirklich mal hören sollte, dann krieg ich glaub ich einen Lachanfall ....

Ungefähr so: :lachen:

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Das ist aber eigentlich wirklich eine peinliche Situation .
Wenn er gut war ,kein Problem .

Wenn man ihn sehr mag ,aber er sagen wir mal noch einiges an Potential hat ,was sagt man dann ???

Wenn man ihn sehr mag ,aber er sagen wir mal noch einiges an Potential hat ,was sagt man dann ???

Ich hab keine Ahnung, was ich dann sagen würde - so jemanden kann ich einfach nicht mögen oder zumindest wärs das dann mit dieser Frage gewesen.

Die Situation hat für mich eher was komödienhaftes - ich denk mir dann höchstwahrscheinlich ich bin im falschen Film

:D
Frl.Zizipe

Wenn die Frag käme , oje , könnte ich auch nur mehr lachen ,..:D

Naja, das ansprechen was man mag , welches "Potential " gefehlt hat und am besten indem man sich schon voher in guten (erotischen ) Gesprächen austauscht , was wem wichtig ist und was wem gefällt , gerne mag und was GAR nicht .

So wie in der Beziehung selbst reden /klären ein wichtiger Punkt ist , so meine ich auch im sexuellem das Um und Auf um wirklich guten Sex zu haben. Nicht alles kann der Mann oder die Frau "erfühlen, ertasten , erraten" was sein Gegenpart möchte oder gerne hat.:)

Ausserdem kann ein schönes /erotisches /fantasievolles Gespräch ganz schön Anregend sein .:D

Daher REDEN.

LG Asaliah:)

Schön u. gut - aber eine weitere Frage lautet "wie erkennt man es vorher?"
Nicht jede(r) kann u. will nachher sagen dass es dann doch nix ist mit der grossen Erfüllung, trotz aller gemeinsamen Interessen u. Zuneigung die man hegt? Zumindest einseitig nicht die Erfüllung.
Da bin ich überfragt. Ich bin ein genügsamer Mensch. :D

....und habe mir dieses Sexuelle aus dem Kopf geschlagen. Ich finde es doof. Brauch ich gar nicht.:)

Man hat so unendlich viel Energie in sich ohne Sex. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben