Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? ;)

Ja, durchaus;)

Denn was dir ja am anderen Ende verborgen bleibt, welchen Spaßfaktor das ganze für mich hat:lachen:

Jedenfalls lache ich lieber und spiele solche Spiele, wie jamnden in die Birne meiseln zu müssen: Mich interessiert deine Meinung nicht - lass mich in Ruhe:rolleyes:

Werbung:
Glaubst du man kann mit Bürden mehr Freude haben als ohne? ;)

Moment mal............:lachen:

Bevor die nächste Fragerunde eröffnet wird.........und was haben dir deine Fragen gebracht?:confused:

Was soll ich bis hierhin im Bezug auf den Thread: Woran erkennt man..... mitnehmen:confused:

Was machst du mit den Antworten auf deine Fragen? Reflektieren? Dich und deine astrologischen Ansätze kann man ja aufgrund deiner Art und Weise ganz schlecht einschätzen! :rolleyes: Gewollt oder zufällig?:D

So, wenn ich Antworten habe, spiele ich wieder mit dir:lachen:

Glaubst du man kann mit Bürden mehr Freude haben als ohne? ;)

Wieso eigentlich Bürden?:rolleyes:

Ich sehe die Art und Weise wie ich mich Fragen aus dem Forum stelle wie ein Abfragen der Vokabeln - sitzen sie oder bin ich unsicher - oder weiß ich nicht.

Also, ich sehe schon - neben dem Lachen - den ernsthaften Hintergrund und was es mir bringt;)

Ist das Leben doch ein Ponyhof? ;)

Ist es für dich ein Ponyhof?:confused:

Ich erkenne, es ist keiner:D, wenn ich sie mir nicht dazu mache, also
das: Das Pippilotta-Prinzip. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Ein weiteres Ergebnis meiner Gedanken: Damit lebe ich endlich das, was mir astrologisch mit in die Wiege gelegt wurde. Für Depressionen braucht man kein volles 11. Haus und dazu noch Löwen ;)

Moment mal............:lachen:

?

Bevor die nächste Fragerunde eröffnet wird.........und was haben dir deine Fragen gebracht?:confused :

Gespielt ;) So kann man Leute und Charaktere kennelernen.
Die einen werden Aggressiv oder Überheblich odre Schmollen; du nimmst es mit Humor ;)

Was soll ich bis hierhin im Bezug auf den Thread: Woran erkennt man..... mitnehmen:confused :

Sollen? Eher Können: Erfahrung ;)

Was machst du mit den Antworten auf deine Fragen? Reflektieren?

Schauen, was so passiert.. schauen, was ich auf diese wieder fragen kann usw.. ;)

Dich und deine astrologischen Ansätze kann man ja aufgrund deiner Art und Weise ganz schlecht einschätzen! :rolleyes: Gewollt oder zufällig?:D

Habe früher mehr darüber geschrieben...

So, wenn ich Antworten habe, spiele ich wieder mit dir:lachen:

:banane::zauberer1

Ist es für dich ein Ponyhof?:confused:

Wenn ich mir das Leben schwer mache nicht, nein.
Ansonsten: selbstverständlich ;)

Ich erkenne, es ist keiner:D, wenn ich sie mir nicht dazu mache, also
das: Das Pippilotta-Prinzip. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Weisst du, wie man sich das Leben zu so einem macht? ;)

Ein weiteres Ergebnis meiner Gedanken: Damit lebe ich endlich das, was mir astrologisch mit in die Wiege gelegt wurde. Für Depressionen braucht man kein volles 11. Haus und dazu noch Löwen ;)

Was das aber genau ist.. hängt es nicht von der Deutung ab? ;)

?:confused: Was willst du damit wissen? Wann man ein Fragezeichen setzt:lachen:

Gespielt So kann man Leute und Charaktere kennelernen.
Die einen werden Aggressiv oder Überheblich odre Schmollen; du nimmst es mit Humor ;)

Wie auch sonst?!:confused: Ich tue immer das was am meisten Spaßfaktor bietet - und im ärgern habe ich noch keinen erkennen können.

Mit Ausnahme des Umstandes das bei einem Menschen oder einer Situation meine Löwen los waren und ich nach dem Durchatmen erkennen musste, heeeeeeee? - für was denn der ganze Budenzauber? - und auch dann kann ich lachen - über mich:lachen:

Sollen? Eher Können: Erfahrung

Und vielleicht die Tatsache, dass man "bösartige" Aspekte und Transite auch zum Guten kehren kann. So ganz "weichgespült" bin ich da ja nicht, bezogen auf meine astrologischen Anlagen;)

Schauen, was so passiert.. schauen, was ich auf diese wieder fragen kann usw..
Mein bildlicher Vergleich dazu: ich lass mich die Vokabeln abfragen und du "überprüfst" dein Wissen darum gleich mit?!

Habe früher mehr darüber geschrieben..
Na von früher hab ich jetzt aber viel!

Macht nix - mein "analytischer! Ac würde mich da zum ersten Mal im Stich lassen;)

Brav!!! Gut gemacht:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben