Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Ja wäre es. Das Problem ist nur: Jede Seite würde gerne sehen, dass der andere bitteschön Toleranz und Akzeptanz zeigt….Und da hätten wir sie wieder, unsere zwischenmenschlichen Probleme, die nun einmal rein subjektiv wahrgenommen werden….;)
Hi Silke,

mich hat das Ganze auch beschäftigt. warum ich z.Z. recht empfindlich auf diese Art von Humor reagiere, hat vor allem damit zu tun, dass es in meinem Arbeitsumfeld Leute gibt, die andere gerne niedermachen und nur lachen können, wenn sie dabei jemanden verspotten. So richtige Arschlöcher. Wenn ich dann hier auch noch Ansagen höre wie "Woran erkennt man, dass jemand verblödet ist" usw. dann kommt mir die Galle hoch.

Werbung:
Du bist anstrengend;)

Ich oder der Zustand in dem du dich durch deine innren Antworten auf die Fragen befindest? ;)
(Willkürliches Weltbild ;) (Aktuelle Lebenseinstellung) Jenes, auf dessen Grundlage du deine aktuelle Politik gestaltest ;) )

JA, ich fühle mich als Individuum frei und unabhängig

Aber durch andere verletzlich? ;)

Ich oder der Zustand in dem du dich durch deine innren Antworten auf die Fragen befindest? ;)
(Willkürliches Weltbild ;) (Aktuelle Lebenseinstellung) Jenes, auf dessen Grundlage du deine aktuelle Politik gestaltest ;)

So wie ICH es gesagt hatte: DU für MICH:lachen:

Aber vielleicht sind das die Vorboten meines sich nährenden Tranists: Uranus Quadrat Merkur:confused: mal beobachten. Egal wie, das Internet betreffend habe ich ja noch den "Netzstecker" zum ziehen ;)

Aber wie auch immer, ich setze mich diesen und anderen Situationen ganz bewusst aus, um "erfühlen" zu können

Aber durch andere verletzlich? ;)

Durch andere und durch mich selbst verletzlich. Da habe ich aber mit meinen astrologischen Anlagen meiner Meinung nach viel Glück gehabt. Ich wache auf: und denke und gehe auch schlafen und denke. Also habe ich gute Chancen, mich nie allzulange in Situationen zu befinden, die mich verletzen oder in denen ich andere verletze;)

So wie ICH es gesagt hatte: DU für MICH:lachen:

Hehe ;)

Aber vielleicht sind das die Vorboten meines sich nährenden Tranists: Uranus Quadrat Merkur:confused: mal beobachten. Egal wie, das Internet betreffend habe ich ja noch den "Netzstecker" zum ziehen ;)

A propos Netz: gerade lief da eine Spinne an mir vorbei..

Aber wie auch immer, ich setze mich diesen und anderen Situationen ganz bewusst aus, um "erfühlen" zu können

Oha.. ;)

Durch andere und durch mich selbst verletzlich.

Bist du stets durch andere Verletzlich oder nur unter bestimmten Vorausetzungen?

Ist doch wahr - sprech ich chinesisch?:lachen: Ok, da fehlt im Internet das, was die menschliche Mimik ausmacht - das Erkennen, wie es gemeint ist

A propos Netz: gerade lief da eine Spinne an mir vorbei.
Ich hoffe, sie war höflich und hat guten Tag gesagt?!:rolleyes:

Naja und ansonsten bist du für deine Spinnen selbstverantwortlich;)

Was ist das für eine Antwort?! Um menschliche Mißverständnisse auszuschließen - das Erkennen wollen geht nicht soweit, dass ich der SM- Szene beitreten müsste oder wollte:lachen:

Bist du stets durch andere Verletzlich oder nur unter bestimmten Vorausetzungen?

Unter der Voraussetzung, dass der andere meine Akzeptanz gefunden hat. Mein Jungfrau- AC schützt mich davor, unbedingt mit jemandem auf der "Schmuddelebene" spielen zu wollen. Es gibt viele Menschen die ich kenne und die ich nicht kenne - da wird mich nicht einer von verletzen können. Und es gibt Menschen, die bei mir "ihren" Wert haben und denen ich Gefühle entgegen bringe: für die bin ich sehr, sehr verletzlich. Das kann dann dazu führen, dass sich ein Mensch schneller vor meiner Tür findet, als das er diese Tür irgendwann mal passieren durfte. Auch da zählt für mich meine Lebensdevise: Was nicht passt, kannman seltens passend machen - es werden immer Schwachstellen zu finden sein und oft ist der komplette Schnitt für beide besser;)

Ich hoffe, sie war höflich und hat guten Tag gesagt?!:rolleyes:

Sie sah so aus, als würde sie etwas suchen..

Was ist das für eine Antwort?! Um menschliche Mißverständnisse auszuschließen - das Erkennen wollen geht nicht soweit, dass ich der SM- Szene beitreten müsste oder wollte:lachen:

Geht das Erkennen Wollen dann wenigstens soweit, wissen zu wollen, wie man aus dem SM-Club austritt? ;)

Sie sah so aus, als würde sie etwas suchen..
Ok, dann seit ihr ja schon zwei:D
Ich hatte es dir ja schon Mal geschrieben, ich bin sehr "feinsinnig" in der Beobachtung.

Und bei dir habe ich den Eindruck, dass du über die Provokation das Reagieren des anderen suchst:D Falls ich dir damit jetzt Unrecht tue - darfste :schmoll: Wobei wenn ich sehe, was du im anderen Thread mit dem "armen Opfer" anstellst:lachen:

Aber dann solltest du dir auch entgegenhalten lassen: Sag mal deine Meinung;)

Geht das Erkennen wenigstens soweit zu wissen, wie man aus dem SM-Club austritt? ;)
:lachen: Ah, haste damit vielleicht ein Problem? MIt der Formulierung der Kündigung?

Ich habe mich ja schon dahin geoutet, dass mein Chiron in Haus 6 sitzt - also dir kann geholfen werden, sofern du meine Hilfe brauchst:lachen:

Ok, dann seit ihr ja schon zwei : D

Sicher? ;)

Ich hatte es dir ja schon Mal geschrieben, ich bin sehr "feinsinnig" in der Beobachtung.

Ist sie auch zutreffend? ;)

Und bei dir habe ich den Eindruck, dass du über die Provokation das Reagieren des anderen suchst: D Falls ich dir damit jetzt Unrecht tue - darfste :schmoll: Wobei wenn ich sehe, was du im anderen Thread mit dem "armen Opfer" anstellst:lachen:

Aber dann solltest du dir auch entgegenhalten lassen: Sag mal deine Meinung;)

Hehe ;) Mein Spiel ist einfach: ich stelle Fragen.
Je nachdem welche Antworten der andere gibt,
- (I) quält er sich in eine Sackgasse,
- (II) befreit sich oder
- (III) bleibt frei.

(I) passiert z.B: wenn einer sich selbst bescheisst ;)
Er wird sein eigenes Opfer ;)

:lachen: Ah, haste damit vielleicht ein Problem? MIt der Formulierung der Kündigung?

Nein; ich habe sie selbst schon unterschrieben ;)

Zu 80% sicher bin ich mir nur bei dem, was in meinem Kopf los ist;)
"Ich" bin schon ein Problemfall, also erwarte nicht, dass ich mich um anderer Leute Kopf sorge:D

Bist du das auch?

Die Antwort liegt in der Ansicht des Betrachters - meine meint ja:D

Hehe Mein Spiel ist einfach: ich stelle Fragen.
Je nachdem welche Antworten der andere gibt,
- (I) quält er sich in eine Sackgasse,
- (II) befreit sich oder
- (III) bleibt frei.

(I) passiert z.B: wenn einer sich selbst bescheisst
Er wird sein eigenes Opfer

Eeeeehhhhrrrliccchhhh?:rolleyes:

Das ist ja ein tolles Spiel:D Als wenn ich das nicht bemerkt hätte. Ich unterstelle dir mal, dass du mit der dich besuchenden Spinne vor ihrem Netz liegst und zuguckst, was die arme Mücke darin treibt:D

Schöne Grüße an DEINE Spinne:lachen:

Nein; ich habe sie selbst schon unterschrieben

Na hoffentlich richtig formuliert. Nicht das du denkst, du hättest die Kündigung geschrieben und hast damit nur den Exorzisten bestellt:rolleyes::lachen:

Andererseits, manchmal liegt der Segen ja in der Vorbeugung;)

Werbung:
Zurück
Oben