Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Und um mal mehr in die Planetenthematik zu gehen:

Ich habe u.a. 2 Aspekte in der Radix, die dafür sorgen könnten, dass man mich "böse" erlebt - das liegt ja immer in der Wertung des Gegenübers

Mars Konjuktion Uranus / 4. Quadrant und Pluto Quadrat Mc. Im ersteren Fall könnte mal die Post abgehen........wenn einige Transite auch noch "schräg" laufen und im zweiten Fall möchte ich aus der eigenen Überzeugung die Umstände um mich herum ändern - das müssen ja auch nicht alle so sehen......positiv meine ich

Werbung:
Nein ;)
Man kann mich höchstens inspirieren mich frewillig, bewusst und absichtlich selbst zu verkackeiern.. :(

Das unterschreibe ich;) und wenn ich mir der Inspiration bewußt werde, fühle ich mich doch manipuliert:rolleyes:

Im Ernst, es passiert wenig, dass man mich manipuliert - aber es passiert - im Nachgang fühle ich mich bescheuert und naiv und kriege :wut1: - nicht auf mein Gegenüber, sondern auf mich - weil ich mal wieder die rosa Brille auf hatte:D

Das unterschreibe ich;) und wenn ich mir der Inspiration bewußt werde, fühle ich mich doch manipuliert:rolleyes:

Im Ernst, es passiert wenig, dass man mich manipuliert - aber es passiert - im Nachgang fühle ich mich bescheuert und naiv und kriege :wut1: - nicht auf mein Gegenüber, sondern auf mich - weil ich mal wieder die rosa Brille auf hatte:D

Hehe ;)

Was meint ihr? ;)

Macht ihr so etwas an Konstellationen fest? ;)
Wenn ja: an welchen? ;)
Ich glaube nicht, dass das Konstellationen anzeigen; denn jeder ist ja zu Bösem fähig. Wenn die eigenen Schwächen zutage kommen und sie einen quälen, kommen oft nicht so tolle Verhaltensweisen an den Tag. Z.B. jemand ist verliebt, die Person mag aber jemand anderen...und schon spritzt das Gift der Eifersucht. Es gibt einfach Auslöser, die das weniger Gute in einem hervor bringen.

Ich glaube nicht, dass das Konstellationen anzeigen; denn jeder ist ja zu Bösem fähig. Wenn die eigenen Schwächen zutage kommen und sie einen quälen, kommen oft nicht so tolle Verhaltensweisen an den Tag. Z.B. jemand ist verliebt, die Person mag aber jemand anderen...und schon spritzt das Gift der Eifersucht. Es gibt einfach Auslöser, die das weniger Gute in einem hervor bringen.

003.gif
:thumbup:

Der Gag ist, dass diese Verliebtheit, die zu Eifersucht führt, keine Liebe ist ;)

Iliana schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Konstellationen anzeigen; denn jeder ist ja zu Bösem fähig.

Eben. Und da wir alle einen Pluto, Saturn, Mars und sonstwas im Radix sitzen haben, ist die Frage nach "dem Bösem" rein akademisch.....

Übrigens: Ganz blöder Thread.....:D

Mooooooood: Bitte löschen......:danke:

LG
U.

Werbung:
Zurück
Oben