Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Werbung:
ich will eigentlihc ständig jemandem was böses...bin wohl voll die böse wuhuu:D

aber irgendwie kommt das immer so aus dem frust und aus der entäuschung heraus..

frust und entäuschung die teilweise nicht mal angebracht ist:confused:

da kanns schon mal passieren das ich am tag ein paar leuten den tod oder irgendwelche krankheiten an den hals wünsche....echt peinlich eigentlich..

aber ich glaube ich meine es eigetnlich gar nicht wirklich "so"

vor allem kann das dann auch schnell wieder umschlagen

und es gibt auch immer einen (scheinbaren) grund dafür...einfach so will ich niemandem was böses

und jemandem dann wirklich absichtlich was böses getan , hab ich auch noch nie. ausgemalt hab ich mir sowas aber schon seeeeeeehr oft;););)

Hallo Annabel,

die Frage danei ist ob du dich anschließend gut fühlst oder nicht. Druck auf andere erzeugt Gegendruck und wenn du den brauchst um zufrieden zu sein, finde ich es ok.

Frage nicht, was ich mir shcon alles ausgemalt habe:D, und mich ne Minute später dafür geschämt. Das ist meiner Meinung nach Menschsein. Und eigentlich fühle ich mich auch wohler, wenn ich meinen Mitmenschen helfen kann und in Harmonie mit ihnen lebe.

Immer streitend durchs Leben zu gehen stelle ich mir anstrengend vor. Ich differenziere: geht es um mich und meine Einstellung, dann streite ich, für mich. Ansonsten darf jeder unbehelligt mit seinem Sockenschuß leben - ich lebe ja auch mit meinem;)

Achso. Ja also ich hab jedenfalls erkannt, dass da wo die 4 Kollegen stehen, es nie wirklich rundläuft. Die Mehrzahl derer hier im Forum und in der astrologischen Fachwelt (höhö) sehen das allerdings nicht so, aber was solls. Neptun ist bei weitem nicht so verschleiernd, wie angenommen.
Ok.
Ich kann sogar nachvollziehen, wie du von "böse" auf "projizieren" kamst (da habe ich aber in Bezug auf Neptun ganz andere Erfahrungen als du, scheints) -- war ja ne Antwort auf den ersten Post.
Aber ich stoß mich hier wirklich an dem dämlichen Wort "böse".

Also verabschiede ich mich auch, seid mir nicht böse. <|X)

Jain ;)

Es wäre ja schrecklich, wenn es so wäre, das zweite ersten Leid erzeugen könnten.
Aber es scheint wohl Realität zu sein, das zweite ersten Leid aktivieren können.
Also denke ich, dass man nur verletzlichen Leid aktivieren kann, welches sie selbst ezeugt haben ;)
Ich denke man ist nur böses wollend verletzlich..

Ok.
Ich kann sogar nachvollziehen, wie du von "böse" auf "projizieren" kamst (da habe ich aber in Bezug auf Neptun ganz andere Erfahrungen als du, scheints) -- war ja ne Antwort auf den ersten Post.
Aber ich stoß mich hier wirklich an dem dämlichen Wort "böse".

Also verabschiede ich mich auch, seid mir nicht böse. <|X)

Jetzt leuchtet mir auch ein, warum hier Neptun so schlimm dargestellt wird. In den letzten Jahren lief ja der Pluto durch Skorpion und Schütze, wo viele ihren Neptun stehen haben. Und Pluto ist ja nun nicht wirklich prickelnd. Versehentlich wurde das dann mit der Wirkung Neptuns verwechselt. Dabei war das Pluto.

Jetzt leuchtet mir auch ein, warum hier Neptun so schlimm dargestellt wird. In den letzten Jahren lief ja der Pluto durch Skorpion und Schütze, wo viele ihren Neptun stehen haben. Und Pluto ist ja nun nicht wirklich prickelnd. Versehentlich wurde das dann mit der Wirkung Neptuns verwechselt. Dabei war das Pluto.

Äm... kannst du ja meinen, aber bitte nicht mich zitieren, denn ich schrieb "meine Erfahrungen".
Meine Erfahrungen beziehen sich z.B. auf meinen und andrer Leute Radix, und auf Sachen, die sehr viel länger her sind als "in den letzten Jahren".

Es ging mir auch nicht um "schlimm", sondern um das Stichwort "Projektion".

Und, äh, ich denke ich kann schon zwischen Neptun und Pluto unterscheiden.

Also tu mir den Gefallen und zitier mich nicht, denn damit projizierst du beliebiges Zeug in meine Posts.

Argh, ich hatte mich schon verabschiedet. Naja, selber schuld, Vetch.

Werbung:
kann man eigentlich so spontan sagen....az skorpion, schmiedet böse pläne setzt sie aber nicht um...und sonne skorpion schmiedet böse pläne und setzt sie auch um...???

oder kann man das eher nicht sagen?

:thumbup: Das ist auf jeden Fall konsequent astrologisch gedacht, wenn man davon ausgeht, dass die Sonne handelt, obwohl ich das Böse an keinem Zeichen festmachen würde. Den Skorpion erlebe ich eher als rachsüchtig, dies aber nur, wenn er sich wirklich zutiefst getroffen fühlt.

lg
Gabi

Zurück
Oben