Woran erkennt man Engel

Was ist ein Inkarnierter Engel?

Männliche wie weibliche inkarnierte Engel besitzen hübsche, kindlich wirkende Gesichtszüge. Die Gesichtsform ist oft herzförmig.

Beziehungsprobleme:

Aufgrund ihrer hohen Bereitschaft zu geben, zu helfen und andere zu retten. Darum harren inkaunierte Engel oft, lange in so einer Beziehungen aus. Auch sehen sie in allen Menschen immer das Beste, und neigen deshalb dazu Missbrauch und gewallt innerhalb einer Beziehung oder auch der Familie länger zu tolerieren, als der Durchschnittsmensch dies gemeinhin tun würde.
Inkaunierte Engel haben daher sehr oft mindestens eine Scheidung hinter sich.

Zwanghaftes Verhalten und Gewichtsprobleme:

Sie neigen stark zu Suchtverhalten. Vor allem zu übermäßigem Essen, oder viel zuwenig Nahrung zu sich zu nehmen.
Durch diese Essstörung kommt es nicht selten zu Übergewicht.
Wenn diese Inkarnierte Engel glauben sie haben den Kontakt zu ihrer Spiritualität verloren, wird das Essen oder andere Substanzen benutzt um sich damit über ihre emotionalen Schwierigkeiten hinwegzuhelfen.

Professionelle Helfer:

Sie sind natürliche Heiler und Helfer und arbeiten häufig in Heil - oder Dienstleistungsberufen.
Fremde schütten ihnen ihr Herz aus und sagen dabei oft:
"Ich weiß gar nicht wieso ich Ihnen so persönliche Dinge erzähle, aber irgendwie hat man bei Ihnen das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann."

Geben, fällt ihnen leichter als nehmen:

Es sind sehr großzügige Menschen, denen es manchmal schwer fällt, auch etwas von anderen anzunehmen. Dadurch kann sich in ihrem Leben Mangel manifestieren, weil sie dazu neigen, den Fluss von Geld, Liebe, Energie und anderen natürlichen Ressourcen zu blockieren, die von außen in ihr Leben strömen.
Sie haben eine feinfühlige Antenne für die Gefühle ihrer Mitmenschen, was oft so weit geht, dass sie darüber ihre eignen Bedürfnisse ignorieren. Das kann bei ihnen zur unterschwelliger Frustration oder Verbitterung führen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre eigenen Bedürfnisse ständig zu kurz kommen.

Liebe Grüße Maud

Hallo liebe Maud,

eigentlich alles was du da beschreibst passt auf mich...

Wenn es denn so wäre, dass auch ich ein inkarnierter Engel wär, hätte mir dass denn nicht mein Medium gesagt? Dann bin ich vielleicht doch keiner?

Wär lieb wenn du antwortest!:umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Maud,

eigentlich alles was du da beschreibst passt auf mich...

Wenn es denn so wäre, dass auch ich ein inkarnierter Engel wär, hätte mir dass denn nicht mein Medium gesagt? Dann bin ich vielleicht doch keiner?

Wär lieb wenn du antwortest!:umarmen:

Liebe Moonstone

Hat dein Medium die Geistigen Helfer gefragt ob du einer bist?

Ich habe gefragt, du bist ein Inkarnierter Engel. Und du bist eine Sterdaat Von Sirius.

Alle Wahrheit liegt in dir selbst höre in dein Herz, und du wirst es wissen.

Liebe Grüße Maud

Liebe Moonstone

Hat dein Medium die Geistigen Helfer gefragt ob du einer bist?

Ich habe gefragt, du bist ein Inkarnierter Engel. Und du bist eine Sterdaat Von Sirius.

Alle Wahrheit liegt in dir selbst höre in dein Herz, und du wirst es wissen.

Liebe Grüße Maud

Was meinst du wirklich?
Nein mein Medium hat nicht gefragt?
Wen hast du gefragt?
Er hat mir von meinen Helfer erzählt wer diese sind usw, und wie oft ich schon gelebt habe!

Kannst du mir mehr erzählen? Das ist wirklich super interessant.
Ich habe nämlich schon sooo viel durchmachen muessen in meinem Leben und mich immer gefragt warum nur...
(ich weiss auch einiges was so in mir ist..)

Bitte noch mal um Antwort wuerd mich riesig freuen!!:kiss4:
Und was bedeutet das, dass ich von Sterdaat Von Sirius bin?

Was meinst du wirklich?
Nein mein Medium hat nicht gefragt?
Wen hast du gefragt?
Er hat mir von meinen Helfer erzählt wer diese sind usw, und wie oft ich schon gelebt habe!

Kannst du mir mehr erzählen? Das ist wirklich super interessant.
Ich habe nämlich schon sooo viel durchmachen muessen in meinem Leben und mich immer gefragt warum nur...
(ich weiss auch einiges was so in mir ist..)

Bitte noch mal um Antwort wuerd mich riesig freuen!!:kiss4:
Und was bedeutet das, dass ich von Sterdaat Von Sirius bin?

Diesen Eingangstext hat Maud von irgendwoher copypastet.
Maud hat auch niemanden gefragt, sondern erzählt gerne jedem das, was er/sie hören möchte und die Standardantwort darauf lautet dann, aus der geistigen Welt. Du solltest nur nie den Fehler begehen näher nachzufragen.

Mitunter hat es dann auch solche Aussagen.
Liebe Sage

Ich habe auch schon mal geschrieben das ich gerne Märchen Erzähle hast du es den schon vergessen?

Liebe grüße Maud

Nachzulesen in diesem thread.
https://www.esoterikforum.at/threads/73548

Viel durchgemacht haben eine Menge Menschen. So müssten dann alle Leute, die eine Naturkatastrophe überlebt haben oder einen Krieg unbeschadet überstanden haben ebenfalls inkarnierte Engel sein.

Es schadet nix die Dinge zu hinterfragen, ganz im Gegenteil. Licht- und labungsvolles Gesäusel bringt einen nicht wirklich weiter.
Schau genau hin, bevor du etwas als gegeben ansiehst, was sich so in der Form nicht verifizieren lässt, oder auch keinen wirklichen Bezugspunkt hat.

Palo

Frühlingsblume;1546893 schrieb:
Die Frage an sich wird ja schon sehr eindeutig erklärt ... im Forum mein ich.
Aber ... ich meine die Engel unter den Lebenden.
Sind es wirklich diejenigen, die besonders vielen helfen?
Sind es wirklich all jene, die sich für andere opfern?
Wie oft hört man "Du bist ein Engel" ... was nichts besonderes mehr ist, heutzutage, hört man es von einem Menschen dem man beisteht denke ich mir "das ist doch selbstverständlich"
Ist es heute wirklich so selten Hilfe zu geben, dass man als Engel bezeichnet wird wenn man mit jemandem kämpft?

Also was meint ihr dazu. Woran erkennt man Engel unter den Lebenden.

Es muss eine Verwandlung in Deinem Blick erfolgen, damit Du sie sehen kannst. Ein und dieselbe Person oder Sache, die Du vorher vielleicht als was ganz anderes gesehen hast, verwandelt einzig Dein Blick in einen Engel.

Frühlingsblume;1546893 schrieb:
Also was meint ihr dazu. Woran erkennt man Engel unter den Lebenden.

Hallo Frühlingsblume,

Engel unter den Lebenden erkenne ich an der Art, wie sie Liebe verschenken.
Es ist die reine, uneigennützige, klare und wahre Liebe, die direkt in mein Herz geht.
Ich muss aber offen dafür sein, es zu erkennen. Da schließe ich mich Haris Antwort in allem an.

Liebe Grüße,
Fjodora

Hallo Frühlingsblume,

Engel unter den Lebenden erkenne ich an der Art, wie sie Liebe verschenken.
Es ist die reine, uneigennützige, klare und wahre Liebe, die direkt in mein Herz geht.
Ich muss aber offen dafür sein, es zu erkennen. Da schließe ich mich Haris Antwort in allem an.

Liebe Grüße,
Fjodora

Willst du damit etwa behaupten "normale" Menschen könnten niemanden reine, uneigennützige, klare und wahre Liebe die direkt in dein Herz geht, schenken?

LG ELIN

Willst du damit etwa behaupten "normale" Menschen könnten niemanden reine, uneigennützige, klare und wahre Liebe die direkt in dein Herz geht, schenken?

LG ELIN

Nein, das möchte ich damit nicht behaupten.
Ich habe für mich bloß noch nicht die Erfahrung gemacht.
Damit maße ich mir aber nicht an, es auszuschließen.

Engel auf Erden empfinde ich als sehr normal.

LG, Fjodora

Nein, das möchte ich damit nicht behaupten.
Ich habe für mich bloß noch nicht die Erfahrung gemacht.
Damit maße ich mir aber nicht an, es auszuschließen.

Engel auf Erden empfinde ich als sehr normal.

LG, Fjodora

So ist es!

Sie Inkarnieren wie jeder andere als ganz normale Mensch.
Wen ihre Zeit kommt dan erfahren sie Stufenweise von ihrer Spiritualität, und erst dan beginnen sie Ihr irdischen Schwierigkeiten zu begreifen. Sie beginnen ihr Leben das sie sich ausgesucht haben, egal wie schwer es ist zu verstehen. Sie lernen das niemand an ihren Schiksal schuld ist, sondern das es genau das ist was sie endschieden haben zu lernen.

Liebe Grüße Maud

Werbung:
Hi,

Alle Menschen haben diese Möglichkeiten und alle Menschen sind spirituelle Wesen, göttliche Wesen. Es gilt nur, sich daran zu erinnern :) - gewissermaßen den größeren Zusammenhang oder höheren Sinn. Dies ist ein Erinnerungsprozess, den wir alle durchlaufen :)

Liebe Grüsse
Caramella

Zurück
Oben