Echte Lehrer leuchten von innen.
Selbst im Dunkeln.
Deshalb sollte man nur nachts nach ihnen suchen.
![]()
echte lehrer leuchten immer, bei tag und bei nacht.
aber in der nacht findet man sie leichter, wenn man die nötige ruhe hat.
lg winnetou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Lehrer leuchten von innen.
Selbst im Dunkeln.
Deshalb sollte man nur nachts nach ihnen suchen.
![]()
Bis auf die Stelle mit nackt, da stimme ich dir zu.
Ausser du wärst Adonis in Person.(mit Wärmflasche für die sensiblen Körperteile)
Andernfalls würde dieses Bild bei den unerleuchteten Gemütern zu viel Schaden anrichten.
Besser als alleine nackt leuchtend im Himalaya wäre nur noch zu zweit keuchend eins zu sein.
![]()
Bis auf die Stelle mit nackt, da stimme ich dir zu.
Ausser du wärst Adonis in Person.(mit Wärmflasche für die sensiblen Körperteile)
Andernfalls würde dieses Bild bei den unerleuchteten Gemütern zu viel Schaden anrichten.
Besser als alleine nackt leuchtend im Himalaya wäre nur noch zu zweit keuchend eins zu sein.
![]()
Der Thread wird immer lustiger.
Was haben nackte, leuchtende Lehrer im Himalaya nun noch mit ihren oder anderer Nasen zu tun ? Das muss wohl eine neue Technik sein.![]()
Ähm....ich schrieb hier:
Hier kommt es drauf an, wie du Sehen definierst?
Wie du allgemein Wahrheit definierst?
Jedes Wesen kann die absolute Wahrheit sehen. Es gibt da keine Schranken, die dem Individuum diese Sicht versperren bzw. verweigern, im Gegenteil.
Aber das ist absolut kein Diskussionsthema.
ja das schriebst du auf die Aussage von m290;
"das wenn sehen da ist,sich alle Diskussion darüber erübrigt."
Dabei lese ich diesen Satz völlig neutral und einfach nur als sehend-meinent.
Das heisst es geht dabei überhaupt nicht darum wie Sehen definiert wird und wie allgemein Wahrheit definiert wird.
Eben genau das lese ich auch aus dem was m290 mit dem Satz meinte.
Eben deshalb erübrigt sich ja auch alle Diskussion über Sehen,wenn Sehen da ist,was m290 ja auch schrieb.
Ich finde das Konzept der Transzendenz sehr interessant.
Da stellt sich dann wieder die Frage was man damit anfangen kann die höhere Realität erschaut zu haben, das ICH aufgelöst zu haben, wenn man das noch nicht einmal kommunizieren kann.
Was nützt die Erleuchtung in einer unerleuchteten Welt wenn sie doch nicht weitergebbar ist als Lehre ?
Ich glaub, wenn einem jeder Lehrer den man so trifft eine extra Blickweise auf das Leben verschafft, dann wird sich dadurch schrittweise etwas ändern können, ein vollständigeres Bild des Lebens entstehen.
Solange dem Lehrer selbst klar ist dass er eben nur ein Lehrer ist und nicht Gott und damit nicht der absolute Massstab aller Dinge, sehe ich da kein Problem.
Ein Lehrer der sagt, schau ich bin nicht perfekt, aber magst du nicht trotzdem mal ausprobieren was ich dir zeigen kann ist auf jeden Fall vertrauenswürdiger als jemand der sagt: Ich hab den ganzen Weg schon gefunden, nun müsst ihr mir nur noch mit verbundenen Augen folgen.
Es gibt welche die nehen Geld,..und andere nicht,..Singularität;4311489 schrieb:Ich denke, dass Spiritualität ist etwas feinstoffliches, der Liebe ähnlich, kein Geschäft also.