blumenmeer
Neues Mitglied
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe. Wollte euch fragen, woran man Depressionen erkennt?
lg blumenmeer
Ich brauche dringend Hilfe. Wollte euch fragen, woran man Depressionen erkennt?
lg blumenmeer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ereschkigal schrieb:Hallo Blumenmeer,
oft ist es sehr hilfreich zu einer Selbsthilfegruppe für Depressive zu gehen. Gerade wenn es um den Umgang mit Ärzten, Psychologen ... geht, haben die Leute dort gewisse Erfahrungen gemacht, die sie weiter geben und von denen Du profitieren kannst.
Auch dieses Gefühl damit nicht alleine zu sein, hilft oft. Es gibt ganz unterschiedliche Wege mit Depressionen umzugehen. Jede Person hat ihrem eigenen Weg und es gibt bestimmte Dinge, die sie unterstützen und es gibt bestimmte Dinge die runterziehen. Vielleicht weißt Du schon, was Dich runterzieht und was Dich aufbaut. Versuche den Dingen, die Dich aufbauen einen großen Raum in Deinem Leben zu geben und die Dinge, die Dich runterziehen sollte man einschränken. Aber je nach Schwere der Depression ist dies manchmal gar nicht möglich.
Du solltest auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da kann ich mich Gandalf nur anschließen.
Liebe Grüße
Ereschkigal
Hallo Blumenmeer,blumenmeer schrieb:...Gedanken im Kopf kreisen was wäre wenn....
blumenmeer schrieb:Und trotzdem zieht das Leben an mir vorbei....