Womit kann man das Abnehmen auf natürliche Weise unterstützen? Freue mich über Erfahrungen

Werbung:
Ich Verweise dort auf Rüdiger Dahlke, der die Grundthemen der bestimmten fülligen Form genauso beschreibt, wie in seinem Buch, Körper als Spiegel der Seele.
Es soll etwas im Leben integriert werden, was sich an der Körperform spiegelt.
 
Ich Verweise dort auf Rüdiger Dahlke, der die Grundthemen der bestimmten fülligen Form genauso beschreibt, wie in seinem Buch, Körper als Spiegel der Seele.
Es soll etwas im Leben integriert werden, was sich an der Körperform spiegelt.

Ja sicher.
Und wenn man dann krank wird, Aufgrund des Übergewichtes, dann kann man ja die "Krankheit als Symbol" sehen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ja sicher.
Und wenn man dann krank wird, Aufgrund des Übergewichtes, dann kann man ja die "Krankheit als Symbol" sehen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Entscheidet jeder selbst. Ich ernähre mich gesund, vegetarisch und mache Sport. Kann mich nicht beklagen. Passe in Größe 34 und bin super glücklich mit meinem Körper.
 
Entscheidet jeder selbst.
Ja man kann selbst entscheiden, ob man sich veräppeln lässt.

Ich ernähre mich gesund, vegetarisch und mache Sport. Kann mich nicht beklagen. Passe in Größe 34 und bin super glücklich mit meinem Körper.

Na dann, Glückwurscht!:barefoot:

Ich ernähr mich weder vegetarisch noch vegan, also quasi noch gesünder. Sportprogramm brauch ich auch keins. Und wieg auch net mehr wie 55kg!:X3:
 
Ja, Fleisch, Fisch oder Geflügel mit Gemüse oder Salat. Unausgewogen weil ich zu wenig Obst esse, aber im Eiweißshake sind genug Vitamine.
Seit einem Haushaltsunfall vor zwölf Jahre habe ich Probleme mit dem rechten Kniegelenk. Ich will schon allein deshalb nicht zunehmen, weil mehr Gewicht meine Gelenkschmerzen vermutlich verschlimmern würden.
mehr Gewicht würde Dir dein Knie ganz sicher übelnehmen. Finde schon das du dich gesund ernährst, schreibst ja nicht kein Obst, dafür reichlich Gemüse und Salate darin sind auch viel Vitamine aber weniger Zucker . (y) ma und nur 1 Brot zum Frühstück zum niederknien brav alle Achtung
 
Werbung:
mehr Gewicht würde Dir dein Knie ganz sicher übelnehmen. Finde schon das du dich gesund ernährst, schreibst ja nicht kein Obst, dafür reichlich Gemüse und Salate darin sind auch viel Vitamine aber weniger Zucker . (y) ma und nur 1 Brot zum Frühstück zum niederknien brav alle Achtung
In Ausnahmefällen esse ich auch mal etwas Süßes, so letzten Samstag. Ich hatte Nachbarn eingeladen - es gab Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Da habe ich dann gleich zwei Stück vertilgt. Am nächsten Tag esse ich dann wieder wie gewohnt. Ich habe mal gelesen, dass man nicht zu wenig essen soll, also nicht weniger als 1.300 Kalorien am Tag.
Für mein lädiertes Knie ist es sicher nicht förderlich mehr Gewicht zu haben; ich lasse es voraussichtlich in diesem Jahr operieren.
 
Zurück
Oben