LalDed
Sehr aktives Mitglied
.
Ihr Lieben,
wer abnehmen will sollte sich mal über
BIO KONJAK Pulver informieren.
![]()
War schon Thema hier, so um #42 herum, wenn ich micht recht entsinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Ihr Lieben,
![]()
War schon Thema hier, so um #42 herum, wenn ich micht recht entsinne.
Ja also ich habe das ausprobiert High Carb Vegan. Ich habe extrem Abgenommen, wenn man Gesunde Kohlenhydrate zu sich nimmt. Nimmt man nicht automatisch davon zu. A- Ist so die Zufuhr ausreichend abgedeckt und B- überfressen geht weniger, weil das Hungergefühl anders ansetzt als bei Ungesunden Kohlenhydrate. Ich musst so nicht hungern und auf irgendetwas verzichten
Am besten betreibt man neben bei Sport , aber nicht um abzunehmen, sondern weil es ein Hobby ist und Spaß macht
.
Als Pulver kenne ich es nicht. Nudeln und Reis ja, auch in Kapseln.
Man bekommt es aber auch so in Pulverform?
Was hast du dann daraus gemacht?
Am einfachsten eine Smoothi mixen mit Dingen die du magst und dann mit Konjakpulver andicken. Damit sparst du eine ganze Mahlzeit.Als Pulver kenne ich es nicht. Nudeln und Reis ja, auch in Kapseln.
Man bekommt es aber auch so in Pulverform?
Was hast du dann daraus gemacht?
https://www.konjakwurzel.org
man kann alles essen wie immer - nur wenn man Konjak eine halbe Stunde VOR der Essen trinkt, ist man schneller satt, isst also weniger ohne zu verzichten - oder eben die Pasta ersetzen durch Konjaknudeln oder Konjakreis - beides lässt sich aus dem Mehl spielend leicht selbst herstellen (mal googeln) und man braucht nur ganz wenig davon, da es ja extrem quillt.
Man kann auch süße Speisen mit wenig Kalorien damit kochen bzw. auch kalt zubereiten, Konja ist sehr vielseitig.
Das allerbeste ist, dass man eben satt ist - und es zügelt schon nach paar Tagen das Verlangen auf Süßes, da die gesunden Darmbakterien damit gefüttert werden. Deswegen ist es auch gut für den ganzen Organismus und für das Immunsystem. Konjak bindet auch Histamine und senkt den Colesterinspiegel u.v.a.m.
Konjakwurzel gibt es schon in vielen Formen. Vom kleinen Reis über fast alle Nudelsorten. Gewöhnungsbedürftig ist die Konsistenz schon aber wenn man sich eine Gemüsepfanne macht und dazu ein paar Nudeln gibt oder eben "Reis" dann schmeckt es mir schon und man wird eben satt. Einfach so vorgehen wie es LalDed rät und dann wird das schon.
Was hast du denn da für süße Speisen mit Konjak gemacht Etrazeba?
Wenn esse ich die Nudeln oder den Reis halt nur als Beilage.
Wenn es wirklich an der Konsistenz scheitern sollte gibt es ja auch noch Kapseln mit Glucomannan. Da schmeckt man dann nichts davon, es quillt dennoch im Magen auf und macht einem schneller satt.
ich würde mal sagen, alle Lightprodukte, kalorienreduzierten Sachen und dergleichen zu meiden kann nicht schaden.Es sollte also etwas Nachhaltiges sein, womit man Schrittweise die Kilos reduzieren kann.
ja, gerade weil ich mich da nicht wirklich einschränken muss, esse was ich mag, aber halt um einiges weniger.hast du das auch mal ausprobiert? hilft das gut beim Abnehmen?
Du kannst es überall ein rühren.
Kaffee, Saft, Suppen u.s.w.
Wenn du das machst wirst du mit den halben Kalorien satt.
Am einfachsten eine Smoothi mixen mit Dingen die du magst und dann mit Konjakpulver andicken. Damit sparst du eine ganze Mahlzeit.
Oder ganz ohne Geschmack nur in Wasser einrühren und eine halbe Stunde vor dem Essen zu sich nehmen, dann isst du nur die Hälfte weil du dann schnell pappsatt bist.
Da müssten wir uns einfach mal durchprobieren, um zu sehen, ob etwas Gutes dabei ist. Und die Kapseln nimmt man dann auch ganz einfach 30 Minuten vor der Mahlzeit ein und die haben denselben Effekt? Klingt auch spannend. Woher bekommt man die denn?