Womit kann man das Abnehmen auf natürliche Weise unterstützen? Freue mich über Erfahrungen

Werbung:
in einem Jahr abgenommen, in dem ich einfach regelmäsig Intervallfasten machte,
also ab 19 Uhr nichts mehr gegessen, nur noch tee, und morgens um 11 gefrühstückt, davor aber kaffee,
gegessen habe ich sonst alles, auch Süssigkeiten.
also es gingen in diesem Jahr dann 10 Kilo runter.

dies jahr mach ich weiter.............vielleicht schaff ich einen normalen BMI
 
Ich mach seit über einem Jahr Intervallfasten.
Esse nur zwischen ungefähr 11 und 17 Uhr und habe 14 Kilo abgenommen.
In letzter Zeit verzichte ich auch weitgehend auf Süßes und Mehlprodukte, ebenso wie auf Alkohol ...und seitdem gehts noch schneller bergab...

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten, weil ich während der "Fastenzeiten" überhaupt keinen Hunger mehr verspüre.
 
Mir schmeckt das gar nicht mehr. Dafür hab ich meine Liebe zu Trockenfrüchten und Schaumbechern entdeckt ;)

Mit Süßigkeiten habe ich es eh nicht so, als Kind hatte ich einen Korb wo ich alles gesammelt hab` und dann kam mein Cousin und der hat alles auf einmal gegessen, das war sehr praktisch. Verzicht halte ich für falsch, der Geschmack stellt sich von alleine um, auch was die Qualität betrifft.
 
Verzicht halte ich für falsch, der Geschmack stellt sich von alleine um, auch was die Qualität betrifft.

Ja, Verzicht ist nicht immer gut. Wenn ich aber nicht wirklich eine gewisse Zeit auf das industriellen Zucker verzichtet hätte, wäre es mir glaub ich gar nicht aufgefallen, dass es mir eigentlich nicht schmeckt. Wie grauslich das Zeug ist, wurde mir erst klar, nachdem ich nach einer längeren Zeitspanne wieder so ein Gummizeugs probiert habe.
 
Ja, Verzicht ist nicht immer gut. Wenn ich aber nicht wirklich eine gewisse Zeit auf das industriellen Zucker verzichtet hätte, wäre es mir glaub ich gar nicht aufgefallen, dass es mir eigentlich nicht schmeckt. Wie grauslich das Zeug ist, wurde mir erst klar, nachdem ich nach einer längeren Zeitspanne wieder so ein Gummizeugs probiert habe.

Einiges ist so aggressiv , dass ich davon ein Kratzen im Hals bekomme!
Richtig fies übersüßt sind ausgerechnet Süßigkeiten für Kinder, die werden vergiftet mit dem Zeug, das ist echt Wahnsinn was Großkonzerne sich erlauben.
 
Hallo an alle.

Ihr kennt bestimmt auch das Problem, dass man nach der Weihnachtszeit nicht ganz so fit ist, wie man es sich eigentlich wünschen würde…Neujahresvorsätze lassen grüßen. Ich habe zwar kein großes Gewichtsproblem, allerdings hat meine Schwester doch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften.

Ich habe ihr versprochen, dass wir nun irgendwie gemeinsam versuchen, auf natürliche Weise abzunehmen. Sie hat zwar schon mehrere Diäten hinter sich, geholfen hat allerdings kaum etwas…nach ein paar Monaten waren die Pfunde wieder drauf. Es sollte also etwas Nachhaltiges sein, womit man Schrittweise die Kilos reduzieren kann.

Bin schon gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen! Danke schon mal.

Hallo @zeitgeist10 ,

meine Meinung nach nützen Diät garnicht. Man nimmt wieder zu oder sogar mehr als vorher.
Spreche aus Erfahrung.

Auf natürliche Weise abzunehmen:
Auf Zuckerhaltige Getränke verzichten, Wasser trinken, viel Bewegung, wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse, kein Fast Food.

Lieber langsam abnehmen und Gewicht halten als schnell abnehmen und später Kilos drauf.
 
Werbung:
Hallo @zeitgeist10 ,

meine Meinung nach nützen Diät garnicht. Man nimmt wieder zu oder sogar mehr als vorher.
Spreche aus Erfahrung.

Auf natürliche Weise abzunehmen:
Auf Zuckerhaltige Getränke verzichten, Wasser trinken, viel Bewegung, wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse, kein Fast Food.

Lieber langsam abnehmen und Gewicht halten als schnell abnehmen und später Kilos drauf.
ist für mich eigentlich auch eine Diät aber ganz ohne gehts nicht, den bewußte Ernährung hat auch was damit zu tun das ich mir gedanken mache um mein Essen und mich zurückhalte den sobald man wieder unbedacht ißt melden sich die Kilos zurück außer man ist von so einer Spezies hauchdünn muß immer spachteln und nix geht rauf, aber die sind auch nicht zu beneiden die sterben teilweise fast vor hunger wenn nicht gleich was zum nachlegen da ist :)
 
Zurück
Oben