Wohnungsproblem

Guten Morgen meine Lieben,
letzten Mittwoch wurde das Gerüst hochgezogen, da am folgenden Tag die Balkone abgerissen werden sollten. Als ich am Donnerstag nach Hause kam, war das Gerüst wieder abgebaut und die Balkone noch dran...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da läuft wohl etwas schief...
LG Einhorn

Vllt. waren da die Fische auch keine Feuchtikeit sondern schlichtweg- finanzieller Engpass und
Stillstand....Fische und Sarg als letzte Karte....und mit QS Berg.....zu teuer ;)
 
Werbung:
Vllt. waren da die Fische auch keine Feuchtikeit sondern schlichtweg- finanzieller Engpass und
Stillstand....Fische und Sarg als letzte Karte....und mit QS Berg.....zu teuer ;)

Bin gespannt wie es weiter läuft. Meine Nachbarinnen haben auch keine Ahnung was da los ist. Ich tippe ja eher darauf, dass das Bauamt vielleicht nicht involviert war und nun "Wind" von der Sache bekommen hat.
 
Zurück
Oben