Wohnungsproblem

Also gut Sky, du hast mich soweit. Ab sofort arbeite ich an meiner Einstellung. Ich gehe davon aus das sich mein Mann sofort scheiden lässt und die Wohnung verkauft werden kann. Ich werde im Job befördert und dann gewinne ich noch 1,5 Millionen Euro im Lotto (y)(y)(y)
 
Werbung:
Das ganze Gespräch ist jetzt irgendwie wieder mal in die falsche Richtung gelaufen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es mit der Wohnung weiter geht, d.h. ganz schlicht, wer sieht was und warum (übungslegung halt) und ob ich mit meiner Aussage rechte habe oder nicht. Statt dessen werde ich mal wieder psychologisch auseinander genommen.
 
Das ganze Gespräch ist jetzt irgendwie wieder mal in die falsche Richtung gelaufen. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie es mit der Wohnung weiter geht, d.h. ganz schlicht, wer sieht was und warum (übungslegung halt) und ob ich mit meiner Aussage rechte habe oder nicht. Statt dessen werde ich mal wieder psychologisch auseinander genommen.
 
Bockigkeit tut zwar für den Moment ganz gut, hilft aber nicht weiter. Du hast einen grossen Berg vor Dir..also nutzt es doch nichts diesen Berg mental auch noch zu vergrössern indem Du mehr draufschaufelst. Kleine Schritte! Es gibt zwei Möglichkeiten für mich, wenn ich z.bwenn. geblitzt wurde, damit umzugehen wenn der Briefkasten leer ist. Ich denke.. puuuuh, das Knöllchen kommt dann wohl morgen, wieder ein schrecklicher Tag voller ängstlicher Ungewissheit wie hoch die Strafe ausfallen könnte, überlege wie das ohne überhaupt gehen kann, stelle fest, nääää.. an der Arbeit gibbet keine bequeme Haltestelle... Tag und Tage versaut. Ich könnte aber auch denken, cool.. noch ein Tag an dem ich mir keinen Kopp um meinen Führerschein machen muss und wie ich ohne Auto zur Arbeit komme. Denn vielleicht war der Film ja bereits voll. Und fahre ins Schwimmbad. Rate mal wie meine Entscheidung ausfällt.
LG Sky
 
Habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Frage mich allerdings, ob es nötig ist gemauerte Balkone abzuschlagen.

Hallo Einhorn,

ich habe Sanierung mit Dämmplatten und neuem Balkon vor 4 Jahren auch erlebt. Für mich macht es Sinn und die Dämmung ist wirklich gut. Man muss nur richtig lüften, aber das wirst du schon sehen.

Ich sehe deinen Vertrag stabil und erstmal keine Kündigung. Aber langfristig wird es für dich noch Veränderungen geben. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Liebe Grüße und toi toi toi für die Baustelle ;-)

Ivonne
 
ich würde auch denken das sich komplikationen ergeben werden- und auch ich dachte an Wasser oder Schimmel (Fische Sarg) Feuchtigkeit sind schwarze Stellen- und der 2. Ansatz so zu deuten war hier noch Sonne- Berg- zu wenig Wärme- evtl. dadurch Schimmel.
 
ich würde auch denken das sich komplikationen ergeben werden- und auch ich dachte an Wasser oder Schimmel (Fische Sarg) Feuchtigkeit sind schwarze Stellen- und der 2. Ansatz so zu deuten war hier noch Sonne- Berg- zu wenig Wärme- evtl. dadurch Schimmel.

aber genau dann ist diese sanierung sehr sinnvoll, durchaus moeglich das bereits Schimmel vorhanden ist.
 
ich würde auch denken das sich komplikationen ergeben werden- und auch ich dachte an Wasser oder Schimmel (Fische Sarg) Feuchtigkeit sind schwarze Stellen- und der 2. Ansatz so zu deuten war hier noch Sonne- Berg- zu wenig Wärme- evtl. dadurch Schimmel.

Danke Engelwolke. Super Kombi Sonne-Berg. Mein Balkon ist auf der Nordseite! LG Einhorn.
 
Guten Morgen meine Lieben,
letzten Mittwoch wurde das Gerüst hochgezogen, da am folgenden Tag die Balkone abgerissen werden sollten. Als ich am Donnerstag nach Hause kam, war das Gerüst wieder abgebaut und die Balkone noch dran...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Da läuft wohl etwas schief...
LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben