Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wirkt es! Völlig auf den Punkt gebracht. Diese Ungerechtigkeit bringt mich auf die Palme!Bitte?
Die, die sich an die Hausordnung halten, sollen ausziehen?
Damit die Krawallos freie Bahn haben?
Seltsamer Einstellung.
Außerdem brauchen Kinder wohl ihren Schlaf und ständige Lärmbelästigung dürfte da der Gesundheit auch nicht zuträglich sein.
warum machst du keine Mediation?Ich habe das alles gemacht, der Vermieter/Hausverwalter ergötzen sich sichtlich meiner Situation. Ich habe ein Mail geschrieben, bevor ich zum Mieterschutz gegangen bin. Da ist dann zurückgekommen, ich soll sofort eine Mediation machen und haben Druck ausgeübt, da ich beim Vormieter keine Mediation machen wollte, da er mich bedroht hatte. Das wissen sie noch sehr genau und so machen sie sofort wieder Druck auf mich und stellen mich als das Problem dar. Ich könne ja ausziehen, wenn mir erwas nicht passt. Ich bin total in der Zwickmühle, einerseits möchte ich mich vor weiteren nervlichen Belastungen schützen, weil was bringt mir eine Mediation wo Hausverwalter und besagter Nachbar gegen mich eine Mauer bilden. Soll ich dann hingehen und mich fertig machen lassen. Meine Wohnung passt für mich und ist leistbar, wer weiss schon was noch für Teuerungen auf uns zukommen. Ich habe ja immer noch die große Verrmutung, obwohl mir der Vermieter von selbst freiwillig gute ruhige Nachbarn versprochen hat mir mit Absicht diese Mieter oben reingesetzt hat um mich auch loszuwerden. Wenn ich ausziehe, kann er meine Wohnung locker auch um 200 Euro teurer vermieten. Natürlich alles Unterstellungen von mir, aber ich denke es wird schon was dran sein. Das man in der heutigen Zeit so mit Menschen umgeht..... Wahnsinn
Meine anderen Nachbarn leiden jetzt lieber still, da sie finanzielle Probleme mit der Miete haben, sie möchte sowenig wie möglich auffallen.warum machst du keine Mediation?
Du kannst ja jemanden mitnehmen als schutz.
Und wenn du dann ein ordentliches Tagesbuch hast, die polizei mehrmals zu hohen lärm bestätigt hat , dann hast du was vorzuweisen wo auch der vermieter reagieren muss.
könnte doch eine Lösung bringen?
wenn du dem verweigerst zeigst du aber auch keinen Willen zu einer Einigung oder diplomatischen lösung.
dann kann das nichts werden.
D hättest noch andere Mieter mit ins Boot holen sollen ,
Wenn die nichts sagen, und sagen nicht so schlimm....dann bist du die einizige
Also fühlen sich auch die anderen Mieter davon gestört.Das habe ich mir gedacht, dass so eine Antwort kommt, welche auf mich abzielt. Ich bin bestimmt nicht das Problem, 2 weitere Nachbarn samt Kindern hatten unter diesen Lärm gelitten, ich wurde zusätzlich bedroht, dass ich sogar Polizei brauchte. Dass "delogieren lassen" wurde nicht zum Spass durchgeführt, dass war jeden Tag Psychoterror die letzten Monate vor der Delogierung. Dass danach ein Dj mit Neugeboren samt WG einzieht, welche in der Wohnung einen Club einrichten, finde ich für Nachbarn sowohl auch für das Neugeborene mehr als eine Zumutung. Und eigentlich fragt man sich nur eins: warum in dieser Wohnung immer so soviel Wirbel ist und in keinster Weise die Nachtruhe eingehalten wird- ich würde da nicht von "überempfindlich" reden, da würde jeder durchdrehen. Keiner redet von Totenstille am Tag aber na h 22:00 geschweige 23:00 brauch ich keinen Bass, wo die Wände wackeln. Vermieter hat ruhige Nachmieter versprochen und hat uns eben diese WG "angetan"..... ich und auch meine anderen Nachbarn fühlen uns nach unserer Tortour der letzten Monate ziemlich nennen wir es verarscht.
Die damalige Astrologin hat leider nicht gesagt, wo man dies im Radix sieht oder wie man es auflösen könnte. Meine Nachbarn und ich haben alle geräuchert auch Salz vor der Wohnung gestreut um weitere Probleme abzuhalten, nichts hat geholfen.
Meine anderen Nachbarn leiden jetzt lieber still, da sie finanzielle Probleme mit der Miete haben, sie möchte sowenig wie möglich auffallen.
Ich habe durch 3 persönliche Gespräche meinen Willen gezeigt, natürlich wäre eine Mediation eine Variante, jedoch wenn Hausverwallter und Störnachbar sich verbünden, kann ich mit Lärmprotokoll und Polizei auch ned viel machen. Dann schwört der Nachbar wieder Besserrung, dreht sich um - geht nachhause und macht so weiter wie gehabt- war nach den lerzten 3 Gesprächen auch so .
Wir hatten jetzt ein 3tägiges Festival, ich habe diese Woche Urlaub. Anscheinend ist er jetzt wieder so geflashed als Dj dass er auch jetzt gerade wieder Musikfrequenzen auflegt. Das was er macht nennt sich anscheinend "Beatboxen" schrecklich sag ich nur ..... keine Melodie, nur Frequenzen und Geräusche.......
ich vermute ja, egal was und wie ich handle, eben wie die damalige " Astrologin" vorhersagte, es zu keiner Besserung kommen wird. Wie man jetzt merkt, hat Mietervereinigung jetzt mal ned ganz 1 Monat halbwegs gehalten
Hemmschwelle ist genau das, was du hast und die Anderen nicht haben und bei dir auch nicht haben müssen. Weil sie deine Hemmschwelle ausnutzen - dich selbst gezielt für deine eigenen Interessen durchzusetzen.Hemmschwelle
Also fühlen sich auch die anderen Mieter davon gestört.
Gemeinsam Lärmprotokolle erstellen. Von wann bis wann der Lärm geht, ggf. im akuten Fall die Polizei rufen und wenn es dreimal am Tag ist.
Vermieter um Abhilfe bitten.
Ihr müsst da alle an einem Strang ziehen.0
Vielleicht hört man den Krach auch im Nachbarhaus, -häusern. Da mal nachfragen und dann alle zusammen sich beschweren.
Räuchern hilft da nix und auch kein Horoskop. Nur fette Nerven und Geduld.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Miete zu kürzen, aber bitte da rechtliche Auskunft einhole
MEGA MEGA ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich sitze hier und kann alles mit Tränen in den Augen bestätigen! Es dauert einfach alles schon soooo lange, obwohl ich ja selbst nie untätig war um die Herausforderung zu beenden qversuchte. ja stimmt, Mobbing und Nachbarschaft hängt zusammen, Beides hat mehr oder weniger mit dem Berufsleben und mit dem Einzug in die erste Wohnung begonnen. Ich denke auch meine Mutter spielt hier eine tragende Rolle, da sie immer diejenige war, welche mich immer ermunterte alles geduldig zu ertragen, als wäre ich mehr oder weniger es nicht wert, es schön zu haben. Ich habe vor dem Mobbing sehr gut verdient, jetzt ist daraus ca 1/3 Einkommen gewordem, wo mir immer eingeredet wird, ich solle mit wenig glücklich werden........Es ist ja auch nicht so - dass dir diese Art von Begegnung mit Anderen - zum ersten Mal passiert - du hast es ja auch arbeitsmässig so schon mit Mobbing erlebt.
Wenn etwas öfter und auf mehreren Ebenen passiert - hat es auch etwas mit dir und der Nutzung deiner Energieen zu tun - und stellt dann astrologisch gesehen auch eine Herausforderung und eine Aufgabe dar -die zu lösen hast und wohl nicht drum herum kommst. Weil du es sonst - ungelöst - an der nächsten Ecke wieder neu anziehst - die Personen und der Ort können sich ändern - das ungelöste Problem darunter bleibt aber so lange bis du etwas bei dir im Verhalten und in deiner Einstellung geändert hast - Venus in H7 als Herrin von Haus 6 - Verhaltens und Einstellungsänderung.
Venus als Teil deines spannungsgeladenen T-Quadrates.
@Sonja80Es ist ja auch nicht so - dass dir diese Art von Begegnung mit Anderen - zum ersten Mal passiert - du hast es ja auch arbeitsmässig so schon mit Mobbing erlebt.
Wenn etwas öfter und auf mehreren Ebenen passiert - hat es auch etwas mit dir und der Nutzung deiner Energieen zu tun - und stellt dann astrologisch gesehen auch eine Herausforderung und eine Aufgabe dar -die zu lösen hast und wohl nicht drum herum kommst. Weil du es sonst - ungelöst - an der nächsten Ecke wieder neu anziehst - die Personen und der Ort können sich ändern - das ungelöste Problem darunter bleibt aber so lange bis du etwas bei dir im Verhalten und in deiner Einstellung geändert hast - Venus in H7 als Herrin von Haus 6 - Verhaltens und Einstellungsänderung.
Venus als Teil deines spannungsgeladenen T-Quadrates.